18. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Thunderfive hat geschrieben:Seine Tochter auf dem Arm konnte einem da fast schon leid tun :D

Er hat zwei Jungs, soweit mir bekannt ist ;)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Thunderfive hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt. Bemerkenswert auch, dass Tölle das Humba ohne Hilfsmittel bei weitem lauter skandiert hat, als der 98er-Vorplärrer mit Megaphon. Seine Tochter auf dem Arm konnte einem da fast schon leid tun :D
Könnte vll. auch daran liegen, dass zu diesem Zeitpunkt das Stadion komplett leise war(keine Musik, keine sonstigen Geräusche) ;) . Ernst denken......
JCBM

Beitrag von JCBM »

und nicht vorher schon 1 1/2 Stunden geplärrt hat
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Nightmare hat geschrieben:Er hat zwei Jungs, soweit mir bekannt ist ;)

Immer diese Korinthenkackerei :D .
Habs aber geändert.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thunderfive hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt. Bemerkenswert auch, dass Tölle das Humba ohne Hilfsmittel bei weitem lauter skandiert hat, als der 98er-Vorplärrer mit Megaphon. Sein Sohn auf dem Arm konnte einem da fast schon leid tun :D
Kannst es ja besser machen Du Held! Der Dennis hat einen richtig guten Job gemacht. Ich bin wahrlich kein 98er und ich nehme die Jungs nicht in Schutz, aber es war nicht zuletzt der Verdienst von Dennis und den seinen, dass die Stimmung auf das GANZE Stadion übergesprungen ist.
Wirklich, es kotzt mich derartig an, dass Leute wie Du immer wieder einen Makel suchen und wenn keiner da ist, dann einen konstruieren.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Kann mich nur anschließen!

Wer es besser kann soll sich bitte ab sofort dort hinstellen!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Das ganze Spiel hier
"My Name, My Game" mit Steffen Tölzer hier
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

Avalanche hat geschrieben:Weiß jemand, warum die Polizei so gegen 20.45 auf einmal mit Blaulicht zum Stadion gerast ist? Bin kurz davor raus.
Der Schwenkfahnen-Mann vom Eisbärenfanclub Sektion 1200 wurde von 6 Leuten angegriffen, was zu einem Polizeieinsatz geführt hat...leider hat dies das Bild der Fans bei der Schweigeminute abgerundet.
Aber ist auch nicht das erste Vorkommnis bei Spielen der Teams
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Cole hat geschrieben:Der Schwenkfahnen-Mann vom Eisbärenfanclub Sektion 1200 wurde von 6 Leuten angegriffen, was zu einem Polizeieinsatz geführt hat...leider hat dies das Bild der Fans bei der Schweigeminute abgerundet.
Aber ist auch nicht das erste Vorkommnis bei Spielen der Teams
Das war aber nicht derselbe, der nach Spielende wildpöbelnd über die Abgrenzung vom Gästeblock in Richtung Sitzplätze klettern wollte und von 3 anderen Berlinern sowie einem Ordner zurückgehalten wurde, oder?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hab das Spiel nochmal komplett angeschaut. Im TV ist es ja doch immer irgendwie anders.

Sehr auffallend war Mancari. Der war sehr aktiv und immer dort wo was los war und er sein musst. Die Krönung dann natürlich das 3:2.
Als Deslauriers der eine durchgerutscht ist, hatten wir natürlich richtig Glück, allerdings sind das eben solche Phasen/Spiele wo der eben die paar Zentimeter neben das Tor geht. Gegen Krefeld oder Wolfsburg anfangs der Saison wäre der eben rein gegangen.

Vor dem Tor nahm Berlin durch das Icing die Auszeit. Soweit ja alles richtig, allerdings hat die uns auch geholfen. Wir hatten erst die Leblanc Reihe auf dem Eis, dann die Reihe um Grygiel. Berlin nahm das Icing und Stewart schickte wieder die Leblanc Reihe aufs Eis. Die Auszeit hat da sehr wahrscheinlich auch uns geholfen.

Man merkt irgendwie, dass die Stimmung im Team zu passen scheint. Eine Mannschaft die Spaß macht und einen Trainer der sich an Gegebenheiten und Situationen anpassen kann.
Wir haben heuer wirklich ne gute Truppe die nicht aufsteckt, die Willen hat. Da kann man nur hoffen, die Truppe bleibt im Kern halbwegs zusammen für das nächste Jahr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Bubba88 hat geschrieben:Hab das Spiel nochmal komplett angeschaut. Im TV ist es ja doch immer irgendwie anders.

Sehr auffallend war Mancari. Der war sehr aktiv und immer dort wo was los war und er sein musst. Die Krönung dann natürlich das 3:2.
Als Deslauriers der eine durchgerutscht ist, hatten wir natürlich richtig Glück, allerdings sind das eben solche Phasen/Spiele wo der eben die paar Zentimeter neben das Tor geht. Gegen Krefeld oder Wolfsburg anfangs der Saison wäre der eben rein gegangen.

Vor dem Tor nahm Berlin durch das Icing die Auszeit. Soweit ja alles richtig, allerdings hat die uns auch geholfen. Wir hatten erst die Leblanc Reihe auf dem Eis, dann die Reihe um Grygiel. Berlin nahm das Icing und Stewart schickte wieder die Leblanc Reihe aufs Eis. Die Auszeit hat da sehr wahrscheinlich auch uns geholfen.

Man merkt irgendwie, dass die Stimmung im Team zu passen scheint. Eine Mannschaft die Spaß macht und einen Trainer der sich an Gegebenheiten und Situationen anpassen kann.
Wir haben heuer wirklich ne gute Truppe die nicht aufsteckt, die Willen hat. Da kann man nur hoffen, die Truppe bleibt im Kern halbwegs zusammen für das nächste Jahr.

Wir haben vor allem einen guten Trainer. Ich habe uns noch nie derart solide spielen sehen. Manchmal traue ich meinen Augen nicht, vor allem im Powerplay.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

LarsEller hat geschrieben:Wir haben vor allem einen guten Trainer. Ich habe uns noch nie derart solide spielen sehen. Manchmal traue ich meinen Augen nicht, vor allem im Powerplay.

Volle Zustimmung!

So viel Spielwitz, Struktur und Plan beim powerplay wie unter Stewart konnte ich in den gefühlt hundert Jahren unter "Trainer" Mitchell niemals erkennen.

Aber das soll man hier ja nicht schreiben dürfen, ohne Kritik zu ernten.

In Konsequenz daraus: Soll man sich lieber die Zunge abbeißen bzw. sollen einem lieber die Finger abfaulen, nur um ja nicht die Wahrheit kund zu tun?!?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Elfring24 hat geschrieben:Volle Zustimmung!

So viel Spielwitz, Struktur und Plan beim powerplay wie unter Stewart konnte ich in den gefühlt hundert Jahren unter "Trainer" Mitchell niemals erkennen.

Aber das soll man hier ja nicht schreiben dürfen, ohne Kritik zu ernten.

In Konsequenz daraus: Soll man sich lieber die Zunge abbeißen bzw. sollen einem lieber die Finger abfaulen, nur um ja nicht die Wahrheit kund zu tun?!?
Da bin ich voll bei euch beiden. Habe es mir heute auch nochmals angesehen da es im Stadion immer ein bisschen anders rüber kommt. Ich bin von dieser Truppe mehr als begeistert und sie machen vor allem mental nen extrem starken Eindruck. sollten wir einigermaßen verletzungsfrei bleiben ist dieses Jahr einiges drin. Gfrei mi scho wieder auf Sonntag. .....
Miep Miep!!
Gesperrt