Und wenn man (wie VW) rund 200 Mrd. Umsatz verbuchen kann, sind 5 Mio. erst recht nicht der Rede wert.JCBM hat geschrieben:Vermutlich sind die "geringen Summen" aus VW-Sicht gemeint. Bei einem Konzern mit rund 5 Milliarden Umsatz sind nun mal 5 Millionen eine geringe Summe. Alles eine Frage des Betrachtungswinkels.
EHC Wolfsburg
Dann muss halt Charly bei potentiellen Sponsoren Klingelputzen wie es andere Clubs auch müssen um zu überleben.
Raus aus der Komfortzone, aufgeben wäre hier zu einfach.
Raus aus der Komfortzone, aufgeben wäre hier zu einfach.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Anfänger
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich glob die halbe DEL2 läuft mit skoda oder VW Logo rum.....Jacky_Jonny hat geschrieben:Da bin ich echt mal gespannt wie das Enden wird.
Wobei ich immer nur Wolfsburg höre. Audi gehört doch auch dazu und die haben ja in Ingoldorf die Finger drin.
Wenn sie streichen, dann bitte großflächig!!!!!!!!!!!!!![]()
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

-
- Neuer Benutzer
Rigo-QN hat geschrieben:Von mir aus kann Wolfsburg drin bleiben, wenn dafür Ingolstadt in die Bezirksliga gekürzt wird!
Euch ist aber schon bekannt, dass der ERCI bis vor paar Jahren komplett ohne Audisponsoring in der DEL - und dort oben mitgespielt hat

Was ich damit sagen will: Klar tut der Verlust jedes Sponsors einem DEL Verein weh - einer der Hauptsponsoren (ja, da haben wir mehrere) wie Audi beim ERCI sowieso, aber der ERCI ist so breit aufgestellt dass man wohl nicht in die Bezirksliga deswegen absteigt

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich hab nichts gegen Wolfsburg. Ich würde auch über jeden anderen Verein so urteilen, egal welche Stadt. Sind wir doch mal ehrlich. Wolfsburg hat in der DEL nichts verloren. Man hat seit Jahren keine Sponsoren, keine Zuschauer. Und das trotz sportlichem Erfolg!! Das ist ja das traurige!!
Andere Vereine werden auch von Ihren Gesellschaftern massiv bezuschusst, nur die haben halt viele Zuschauer und auch andere Sponsoren. Bei Wolfsburg ist das komplette Trikot leer.
Da hab ich lieber Bremerhaven, Bietigheim oder Frankfurt wieder in der DEL.
Andere Vereine werden auch von Ihren Gesellschaftern massiv bezuschusst, nur die haben halt viele Zuschauer und auch andere Sponsoren. Bei Wolfsburg ist das komplette Trikot leer.
Da hab ich lieber Bremerhaven, Bietigheim oder Frankfurt wieder in der DEL.

Ich würds euch trotzdem "gönnen"!OttOtt-Partygott hat geschrieben:Euch ist aber schon bekannt, dass der ERCI bis vor paar Jahren komplett ohne Audisponsoring in der DEL - und dort oben mitgespielt hat
Was ich damit sagen will: Klar tut der Verlust jedes Sponsors einem DEL Verein weh - einer der Hauptsponsoren (ja, da haben wir mehrere) wie Audi beim ERCI sowieso, aber der ERCI ist so breit aufgestellt dass man wohl nicht in die Bezirksliga deswegen absteigt![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Warum denn auch nicht? Wenn VW den Hahn zudreht, ist sowieso Schluss und man kann vermutlich nichtmal in der DEL2 spielen, sondern kann sich maximal noch die Oberliga leisten. Und es würde mich wundern, wenn die Verträge für andere Ligen gelten würden. Und wenn VW weiter zahlt, machen die Verträge vermutlich schon Sinn.tho hat geschrieben:Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man als Manager einem Likens oder Furchner langfristig bindet, ohne zu wissen wie viel Geld man in einigen Jahren zur Verfügung hat
- Rigo Azael
- Testspieler
- Chartier43
- Stammspieler
http://www.del.org/de/news/2015/12/rosa ... 4377-.html
Rosa fällt mit Handverletzung auf unbestimmte Zeit aus.
Rosa fällt mit Handverletzung auf unbestimmte Zeit aus.
Tradition
Dreist: "Auch der Eishockey-Sport hat eine große Tradition in der Region."