Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Vor der Pause hatte er eine Verletzung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie kann die DEL auch gerade zu dieser Zeit ein Spiel der Straubinger gegen Iserlohn ansetzen. Sowas hätte man doch wissen können.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kringel-Chad Bassen mit dem Spiel seines Lebens gegen Mitchell :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mitchell und leask haben 1 Jahr verlängert
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dann hat er noch ein halbes Jahr bis er aus der DEL fliegt, laut dem Sichtungsexperten Nummer eins.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Dann hat er noch ein halbes Jahr bis er aus der DEL fliegt, laut dem Sichtungsexperten Nummer eins.
Kommt immer auf den Planet an wie lange ein Jahr ist. ;)

Ich finds gut das wir Larry noch länger in der DEL sehen. Warum hier so gegen ihn geschossen wird erschliesst sich mir auch nicht. Is ja nicht so das er die Panther an die Wand gefahren oder in den Ruin getrieben hätte.

Am Ende hats halt einfach nicht mehr gepasst. Würde mich freuen wenn am Ende beide Teams die POs schaffen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1 1/2 Jahre
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben:1 1/2 Jahre

Jaja...
Lee Goren
Neuer Benutzer

Beitrag von Lee Goren »

Thane Krios hat geschrieben:Jaja...
Ganz ehrlich, ich hätte gehofft man geht nach dieser Saison wieder getrennte Wege. Es ist im Grunde wie bei euch, durchwachsene Goalies (wobei beide besser können) und eine bessere Zweitligaabwehr die ich voll dem Larry ankreide. Er hätte erkennen müssen das man mit diesem Material so nicht antreten kann.

Man kann euch zu Stewart nur beglückwünschen. Ein guter Mann, vor allem ein Vollbluttrainer und kein halber Scout der nebenberuflich coacht.

Für mich sind sowohl die Verlängerungen von Dunham als auch von Mitchell in dieser Phase (es war wohl bei beiden schon im Oktober klar) nicht nachvollziehbar. Daran werden wir bis nächste Saison zu knabbern haben. Es wird gemunkelt das der ein oder andere Spieler bereits jetzt schon wieder aussortiert wurde.

Grüße aus Straubing!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Lee Goren hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hätte gehofft man geht nach dieser Saison wieder getrennte Wege. Es ist im Grunde wie bei euch, durchwachsene Goalies (wobei beide besser können) und eine bessere Zweitligaabwehr die ich voll dem Larry ankreide. Er hätte erkennen müssen das man mit diesem Material so nicht antreten kann.

Man kann euch zu Stewart nur beglückwünschen. Ein guter Mann, vor allem ein Vollbluttrainer und kein halber Scout der nebenberuflich coacht.

Für mich sind sowohl die Verlängerungen von Dunham als auch von Mitchell in dieser Phase (es war wohl bei beiden schon im Oktober klar) nicht nachvollziehbar. Daran werden wir bis nächste Saison zu knabbern haben. Es wird gemunkelt das der ein oder andere Spieler bereits jetzt schon wieder aussortiert wurde.

Grüße aus Straubing!
Goren, ich denke dass Stewart der momentane Glücksfall für uns ist wie es Mitchell über mehrere Jahre bei uns war! Siehe Verpflichtung von Endras, der im Endeffekt der entscheidende Faktor fürs Finale war, obwohl die Experten ihm damals sämtlichen Sachverstand abgesprochen hatten!
Natürlich hat er auch negative Seiten an sich, glaube aber dass weder wir noch ihr einen Bowman an der Bande finanzieren können ;)
Welche Spieler meinst du denn da konkret? Down...?
Im übrigen glaube ich, dass wir in Augsburg wie auch ihr in Straubing bislang ganz zufrieden sein können, gerade wenn man in Betracht zieht, wo beide Clubs vor einem Jahr standen!
Lee Goren
Neuer Benutzer

Beitrag von Lee Goren »

Es geht doch um die Tendenz. Ich sehe bei uns keinerlei Entwicklung. Das letzte Jahr hat Dunham zusammen mit Pfundtner noch völlig verbockt. Gut, man hatte weniger Geld als heuer aber eine Mannschaft bauen konnte keiner von beiden was auch keine Überraschung ist.

Bowman? Wir brauchen doch keinen Startrainer. Wir brauchen überhaupt erstmal einen richtigen Trainer.

Es pfeifen die Spatzen von den Dächern das sowohl Osterloh als auch Ondruschka keinen Vertrag mehr erhalten werden. Auch ein Dotzler steht auf der Kippe. Das komische ist nur das man von den Graupen Yeo, Edwards und vor allem Urban nichts hört.

Kannst dir ja am 6. Dezember selbst ein Bild davon machen in welche Richtung es geht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Lee Goren hat geschrieben:Es geht doch um die Tendenz. Ich sehe bei uns keinerlei Entwicklung. Das letzte Jahr hat Dunham zusammen mit Pfundtner noch völlig verbockt. Gut, man hatte weniger Geld als heuer aber eine Mannschaft bauen konnte keiner von beiden was auch keine Überraschung ist.

Bowman? Wir brauchen doch keinen Startrainer. Wir brauchen überhaupt erstmal einen richtigen Trainer.

Es pfeifen die Spatzen von den Dächern das sowohl Osterloh als auch Ondruschka keinen Vertrag mehr erhalten werden. Auch ein Dotzler steht auf der Kippe. Das komische ist nur das man von den Graupen Yeo, Edwards und vor allem Urban nichts hört.

Kannst dir ja am 6. Dezember selbst ein Bild davon machen in welche Richtung es geht.
Der Bowman Vergleich war auch eher auf Clubs wie beispielsweise die Dosen bezogen, wo ein fähiger Coach wie Jackson aus welchen Gründen auch immer, keinerlei Konstanz reinbringt und wenn ich ehrlich sein darf ist es doch nachvollziehbar, die von dir genannten auszusortieren, falls man bessere dafür bekommt und Urban gefiel mir im Spiel bei uns eaußergewöhnliche gut, wobei es nur ein Spiel war und dadurch ein Urteil natürlich schwierig ist! Ein Yeo wird es bestimmt nicht einfach haben einen neuen Vertrag zu bekommen, könnte ich mir vorstellen und ein Ondruschka spielt doch schon seit Jahren unter seinen Möglichkeiten, oder?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gibt's da etwa Ärger im Paradies?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

The same procedure as every year , miss sophie, äähh larry ??!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Blubb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Michi hat geschrieben:Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen...!
Ich auch nicht, Wahnsinn.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich schon, denn ich habe (als mehr oder weniger Laie) selten einen derart signifikanten Unterschied im System der Mannschaften gesehen wie im direkten Vergleich Mitchell/Stewart. Und das halte ich für absolut diskussionswürdig
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Beweist wieder mal ganz gut das Mitchell alles ist, nur kein guter Trainer.

Und hier spricht man von der Wahrheit und nichts anderes.
Antworten