[Boxen] Allgemeines zum Boxsport
- Rigo Domenator
Mega langweiliger Kampf. Aber natürlich ne Sensation dass klitschko gegen diesen Affen verliert, der leider trotz toller Fähigkeiten zuviel auf Clown macht (was er eigentlich nicht nötig hat).
Mal schauen wie es im Rückkampf ausschaut.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sehe ich komplett anders. Durch seine provozierende Art hat er Klitschko das Leben schwer gemacht und darum vermutlich auch gewonnen. Für mich ein verdienter Sieg, weil er alle 12 Runden fit war und nicht wie alle anderen davor keine Luft mehr hatte zum Ende hin.Rigo Domenator hat geschrieben:Mega langweiliger Kampf. Aber natürlich ne Sensation dass klitschko gegen diesen Affen verliert, der leider trotz toller Fähigkeiten zuviel auf Clown macht (was er eigentlich nicht nötig hat).
Klitschkos großer Vorteil bisher war seine Körpergröße.
Heute boxte er glaube ich zum ersten mal gegen einen größeren Gegner - das Ergebnis ist bekannt.
Zeit wurde es.
Unfairer Kampf. Furry hat ja Jesus boxen lassen wie ich hörte, denn er sagte: "Jesus hat mir den Sieg geschenkt" 
Hab mal 2 Runden lang reingeschaut, das war sehr öde. Klitschko wirkte wie ein alter Mann. Vielleicht sollte er es nun gut sein lassen.

Hab mal 2 Runden lang reingeschaut, das war sehr öde. Klitschko wirkte wie ein alter Mann. Vielleicht sollte er es nun gut sein lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Von Krolock hat geschrieben:Warum leider? Ich bin kein Boxfan, aber dieser Moment war großartig. Ich habe nie verstanden, warum die Brüder vom deutschen Publikum vereinnahmt und ihre Siege goutiert werden
Dachte mir, dass dieses kleine Wort hier noch aufgegriffen wird. "Leider", weil ich halt ein Klitschko-Fan bin, aber wie ich schon schrieb war Fury's Sieg verdient.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer

In der Zwischenzeit hat Fury wohl die nötige Erfahrung gesammelt.Mr. Blubb hat geschrieben:Der hat dann halt doch wieder nach zwei Runden das Boxen eingestellt. Geeignete Gegner gibt es im Schwergewicht aktuell leider nicht ansatzweise. Diejenigen, die einigermaßen aufstrebend sind, sind noch viel zu unerfahren für solche Gegner, wo ich z.B. auch Tyson Fury oder Kubrat Pulev dazu zähle.
Valuev hat nie gegen einen Klitschko gekämpft, Pulev hat immerhin vier Runden gegen Vladimir überstanden.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 2543_o.jpg
Wladimir Klitschko zieht offiziell die Option für einen Rückkampf gegen Tyson Fury.
Wladimir Klitschko zieht offiziell die Option für einen Rückkampf gegen Tyson Fury.
lionheart69 hat geschrieben:https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 2543_o.jpg
Hoffentlich wird dann diesem Klitschko-Getue endlich ein endgültiges Ende gesetzt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Domenator
AW: [Boxen] Allgemeines zum Boxsport
Was für ein mega geiler fight. Das beste seit zig Jahren!!
Jo. Die Klitschko-ära ist nun aber endlich endgültig zu Ende.
- Saku Koivu
- All-Star
Dem schließe ich mich an. Toller Fight!Rigo Domenator hat geschrieben:Was für ein mega geiler fight. Das beste seit zig Jahren!!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
Die Dominanz ja. Aber mal schauen was bei nem eventuellen rückkampf passiert. Auch heute hätte der Kampf pro klitschko ausgehen können, das war 10 runden echt ein mega ausgeglichener fight mit verschiedenen Momenten auf beiden Seiten.Avalanche hat geschrieben:Jo. Die Klitschko-ära ist nun aber endlich endgültig zu Ende.
Der Engländer war besser. mies für Klitschko schon so früh einen solchen Cut abgekriegt zu haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“