good luck hat geschrieben:Unglaublicher Blödsinn. Von den neuen die vielleicht zum ersten Mal Eishockey sehen, werden mehr hängen bleiben, wie das beleidigte "treue" Fans, beleidigt dem Klub den Rücken kehren.
Und von was träumst du nachts? Das wird ein Fiasko!
good luck hat geschrieben:Ganz ehrlich du bist nicht treu, sondern kurzsichtig und das extrem. Meine Kinder müssen auch zum ersten Mal in dieser Saison stehen. Die dachten nicht eine Sekunde deswegen daheim zu bleiben. Weißt du warum. Weil die im Gegensatz zu dir treu sind.
Ich hoffe auf ein riesen Spiel und das sich alle Zuschauer richtig amüsieren. Vielleicht kommen wir dadurch zu einem größeren Engagement einer betuchten Firma. Schön wäre es ...
Michi hat geschrieben:Dem ist nix, aber auch überhaupt nix hinzuzufügen...
Aha...Deine Frau wird Dir untreu, aber sagt dir, „du darfst gerne von da drüben zuschauen“ und du sagst, „mach ich ohne zu zögern, vielleicht bringt meine Frau ja dadurch zukünftig mehr Geld rein“
Bleiben wir mal bei den Tatsachen. Die Panther legen aber auf meinen Besuch bei diesem Spiel keinen großen Wert, weil Sie sich von den „besonderen“ (Zit.) Gästen zukünftig mehr erhoffen.
Ich bezweifle, dass diese Art des Andienens das gewünschte Ergebnis bringt. Dazu wechselt die Firmenpolitik und das Führungspersonal bei Kuka zu häufig.
200 Plätze blocken, oder 500, okay. Aber alle Sitzplätze, das halte ich für masslos. Wertschätzung für regelmässig zahlende treue Fans sieht jedenfalls anders aus. Meinetwegen bezeichnest Du das als beleidigt – mei, wenn s dich glücklich macht...
Miami hat geschrieben:Der Treue Fan hat eine Dauerkarte. Wenn nicht, Karten rechtzeitig ordern.
Ich habe auch regelmäßig eine Dauerkarte, dieses Jahr eben nicht – und gute Gründe dafür. Wer im Freundeskreis wirbt, dass mehr mitgehen, tut sich immer leichter die Plätze frei zu wählen, weil ja im Sitzplatzbereich doch viele Plätze fest vergeben sind und man mit dem Freund vielleicht gerne zusammen sitzt?!
Insgesamt zahle ich den Panthern mit meinen Einzeltickets mehr, als Du mit Deiner Dauerkarte! Also was erlaubst Du Dir, mich nur dann als treu zu bezeichnen, wenn ich eine DK habe?
Jürgen69 hat geschrieben:Also Jungs und Mädels auf gehts Karten kaufen und zwar rechtzeitig dann kommt ihr nicht in die Lage keine zu haben.
grüße Jürgen
Sei mir nicht böse, aber Stehplatz kommt nicht mehr in Frage. 1 Stunde vorher ins Stadion, mit dem einen oder anderen rumstreiten („da stehe ich aber schon seit 10.000 Jahren...“) Nach fast 40 Jahren AEV – und den meisten davon im Stehplatzbereich – brauch ich das nicht mehr.