Straubing Tigers
Na ja, also mal die Kirche im Dorf lassen!Shutout hat geschrieben:Beweist wieder mal ganz gut das Mitchell alles ist, nur kein guter Trainer.
Und hier spricht man von der Wahrheit und nichts anderes.
Lange Zeit war er schon gut genug für uns, aber irgendwann geht jede Ära zu Ende!
Wenn ein blinder Trainer ein Endspiel erreicht, würde dies nicht gerade für eine gute Liga sprechen

Habe jetzt keine Lust es dir zu erklären, aber wenn du denkst das Mitchell ein guter Coach ist, dann bleib bei deiner Meinung.tho hat geschrieben:Na ja, also mal die Kirche im Dorf lassen!
Lange Zeit war er schon gut genug für uns, aber irgendwann geht jede Ära zu Ende!
Wenn ein blinder Trainer ein Endspiel erreicht, würde dies nicht gerade für eine gute Liga sprechen![]()

Habe ich nicht behauptet und nirgends erwähnt, dass er ein überragender Coach sei, sondern er andere Vorzüge hat, die mal mehr und mal weniger zum tragen kommen!Shutout hat geschrieben:Habe jetzt keine Lust es dir zu erklären, aber wenantretennkst das Mitchell ein guter Coach ist, dann bleib bei deiner Meinung.![]()
Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir uns vielmehr über den glanzvollen Sieg heute freuen sollten und des Mitchell Thema einfach mal ruhen zu lassen

Und eventuell wieder rausholen, falls wir in den Play Offs gegeneinander antreten

Aber wir sind doch hier bei Thread Straubing.
Da Larry in Straubing Trainer ist, kann man hier doch diskutieren.
Er hat hier was aufgebaut, das ist unbestritten.
Larry kam als Underdog hier nach Augsburg.
War motiviert, hatte Ideen, hatte eine besondere Art, Spieler zu scouten und für den Standort Augsburg zu begeistern.
Aber nach 4 Jahren war die Herrlichkeit vorbei. Er dachte, er sei für höhere Aufgaben berufen.
Sein Auftritt damals bei Sky als Nachfolger bei den Eisbären sagt einiges über sein Inneres aus.
Wenn er wirklich Osterloh aussortiert, hat er aus der Mannschaft nicht allzu viele Freunde mehr.
Für mich ist Osterloh ein zweiter Tölzer.
Stark im Zweikampf und sehr Heimatverbunden.
Das riecht nach mächtig Ärger.
Hat der Osterloh nicht auch in Straubing gebaut vor 2-3 Jahren?
Und der Osterloh ist ein sehr netter und sympathischer Junge.
Mal schauen, noch zwei Niederlagen am WE .............!
War motiviert, hatte Ideen, hatte eine besondere Art, Spieler zu scouten und für den Standort Augsburg zu begeistern.
Aber nach 4 Jahren war die Herrlichkeit vorbei. Er dachte, er sei für höhere Aufgaben berufen.
Sein Auftritt damals bei Sky als Nachfolger bei den Eisbären sagt einiges über sein Inneres aus.
Wenn er wirklich Osterloh aussortiert, hat er aus der Mannschaft nicht allzu viele Freunde mehr.
Ob er gebaut hat, weiß ich nicht!topscorer hat geschrieben:Aber wir sind doch hier bei Thread Straubing.
Aber der kann dann gerne zu uns kommen, da ist er dann noch näher an der Heimat
-
- Hockeygott
-
- Anfänger
Vorab:topscorer hat geschrieben: hatte eine besondere Art, Spieler zu scouten
Ich finde es gut, dass hier im Straubingthread darüber diskutiert wird, und die Themen die eigentlich damit nichts zu tun haben quasi außen vor bleiben.
Weil hier seine Art zu scouten angesprochen wird, sollte man sich einmal vor Augen halten wie viele Graupen in unserem jetzigen Team sind und wie viele in den Teams der vergangenen Jahre waren.
Sicherlich!
da kann der Stewart nun genauso Glück haben wie Larry 2010. Ob dem so ist wird die Zeit zeigen. So viel Spaß allerdings wie derzeit hatte ich beim AEV schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das gestrige letzte Drittel war Gänsehaut pur und jeder daheim gebliebene kann nur bemitleidet werden.
Naja, ich mag den Larry sicherlich allzu gerne.
Aber er hat uns schon sehr sehr gute Spieler beschert.
Endrass, Kohl, Olver, Barry, Cappo, James, Chartier, Junker, Collins usw.
Das auch etwas schlechtere Spieler bei uns waren, kommt überall auf der Welt vor.
Da bleibe ich aber dabei, der Larry ist mit der beste Scout in der DEL.
Siehe jetzt wieder mit dem neuen Spieler der Straubinger Maid...!!!!!
Auch Zalewski und Hedden sind sehr sehr gute Spieler für die Tigers!!!
Das auch etwas schlechtere Spieler bei uns waren, kommt überall auf der Welt vor.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Den Chartier müssen wir abziehen, der war ein Zufallsprodukt beim Olimb Deal.topscorer hat geschrieben:Naja, ich mag den Larry sicherlich allzu gerne.
topscorer hat geschrieben:Naja, ich mag den Larry sicherlich allzu gerne.
Als der Mitchell kam war der Cahrtier schon da
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- onkel hotte
- Stammspieler
Kohl und Junker haben mit Larry nix zu tun, die gehen auf Max Fedratopscorer hat geschrieben:Naja, ich mag den Larry sicherlich allzu gerne.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann uns doch nur recht sein,solange er gegen uns nicht wieder zur Höchstform aufläuft...Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin gespannt wann Larry den 11. AL holt. Lange wird es nicht mehr dauern, denn die AL enttäuschen mittlerweile fast alle. Und Climie hat er mit seiner Rotation vollkommen verunsichert. Bei dem geht grad gar nichts mehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin gespannt wann Larry den 11. AL holt. Lange wird es nicht mehr dauern, denn die AL enttäuschen mittlerweile fast alle. Und Climie hat er mit seiner Rotation vollkommen verunsichert. Bei dem geht grad gar nichts mehr.
Wenn das wirklich stimmt, was ich nur nach Lektüre der EHNews aus der Ferne nicht beurteilen kann, und der "Trainer" Mitchell jetzt auch in Straubing sein munteres "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen" durchzieht, so müsste man diesen als beratungsresistent bezeichnen. Darüber hinaus auch als Menschen, der nicht bereit ist aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen.
So etwas macht "ein Larry Mitchell" nicht...
Schaut man auf die "Torhüter-Bilanz" des "Trainers" Mitchell aus den letzten Jahren, so haben zwei Goalies ihre Karrieren inzwischen beendet, wovon zumindest einer von Mitchell klar "links liegen" gelassen und am Ende sogar miss- (ver-?) achtet wurde.
Ein anderer, in welchem er über lange Zeit mehr sah, als dieser zu leisten im Stande bereit war und den er wohl gerne zum zweiten von ihm entdeckten und geschliffenen deutschen Torhüter-Diamanten gemacht hätte, spielt aktuell in Liga zwei.
Ein Schelm, der nun orakelt, dass Strahlmeier nächstes Jahr eine Liga tiefer fangen wird und Climies Karriere eine Abwärtsspirale nimmt?!?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Du hast High Five und seinen eingerissenen Daumennagel vergessen.Elfring24 hat geschrieben: Schaut man auf die "Torhüter-Bilanz" des "Trainers" Mitchell aus den letzten Jahren, so haben zwei Goalies ihre Karrieren inzwischen beendet, wovon zumindest einer von Mitchell klar "links liegen" gelassen und am Ende sogar miss- (ver-?) achtet wurde.
Aktuell würde ich Brady und Treveljan hinzufügen, wenigstens da hat sein Netzwerk noch funktionierttopscorer hat geschrieben:Naja, ich mag den Larry sicherlich allzu gerne.

Wieso sollte Strahlmeier nächste Saison eine Liga tiefer spielen, weil Larry ihm jetzt viel Vertrauen schenkt und er seine Sache, aus der ferne beobachtet, gar nicht so schlecht macht. Der Junge ist erst 23, da sind schon noch ein paar Jahre hin zum besten Goalie-Alter.Elfring24 hat geschrieben: Ein Schelm, der nun orakelt, dass Strahlmeier nächstes Jahr eine Liga tiefer fangen wird und Climies Karriere eine Abwärtsspirale nimmt?!?
Auf Larry rumzuhacken scheint ja einigen viel Spaß zu machen, aber deswegen muss man noch lange nicht so rumproleten.