Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Unser Kader 2016/17

Beitrag von Mr. Shut-out »

Langsam geht's ja wieder los. Mit Tölle haben wir ja bereits die 1. Vertragsverlängerung. Weitere folgen hoffentlich noch in diesem Jahr. ;) Auf die nächsten 1000 Seiten :D

Kader 2016/2017 (offiziell):

Tor: -
Abwehr: Kurz, Tölzer
Sturm: Grygiel

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn ich mich recht erinnere haben Thiel und Detsch auch noch Vertrag.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Am 3.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Langsam geht's ja wieder los. Mit Tölle haben wir ja bereits die 1. Vertragsverlängerung. Weitere folgen hoffentlich noch in diesem Jahr. ;) Auf die nächsten 1000 Seiten :D

Kader 2016/2017 (offiziell):

Tor: -
Abwehr: Kurz, Tölzer
Sturm: Grygiel

Steht das Vorbereitungsprogramm eig. schon?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

rochus hat geschrieben:Frei nach Roland Kaiser: ich glaub es geht schon wieder los, vielleicht wäre es auch an der Zeit die ersten Reihen für 2016|2017 mal grob zu gestalten.
Viel wichtiger: wer soll gehen, bevor er überhaupt angekommen ist und wer soll kommen bevor überhaupt einer gegangen ist? Was machen wir, wenn wir wieder Vizemeister werden und wir haben hier virtuell schon die Hälfte an die Luft gesetzt und plötzlich haben die keine Lust mehr doch noch hierzubleiben? Wer gewinnt das heurige Free Agent Bingo und wer hat die meisten Insider Informationen, auch wenn sie vielleicht im Nachhinein doch eher out waren? Fragen über Fragen ... spannend! Da ist der Rest der Saison doch eher breitgetretener Quark.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Am 3.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!
Steht das Vorbereitungsprogramm eig. schon?
Burgau
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

lionheart69 hat geschrieben:Burgau
Gibt's bis dahin schon die neuen Trikots?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thiel war ja offiziell nur 1 Jahr, allerdings sagte Kreutzer die DEG konnte/wollte nicht mit der Vertragsdauer mithalten bei ihrem Angebot.

Polaczek weiß ich jetzt nicht, ob man sagte 1 Jahr oder gleich die 2/3 die er wohl auch hat. Gab da glaub ich auch was vor der Saison, dass das mehr oder weniger bestätigt hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wer gehen soll.. kA, aber TJ und Matsu sollten möglichst bleiben. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Thunderfive hat geschrieben:Gibt's bis dahin schon die neuen Trikots?
Vorstellung in den KUKA Werkshallen an der Blücherstraße
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
Bei JD , Stamler, Iggulden,Oberg und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

tho hat geschrieben:Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
Bei JD , Stamler, Impulsen und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
Ob er in den entscheidenden Momenten noch wichtige Impulse geben kann? ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

AEV-Fan hat geschrieben:Ob er in den entscheidenden Momenten noch wichtige Impulse geben kann? ;)
:D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

tho hat geschrieben:Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
Bei JD , Stamler, Iggulden und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
Bei JD und Stamler gebe ich dir Recht. Iggulden hat in 12 Spielen 11 Punkte gemacht, da gibt es wenig zu kritisieren. Von Ciernik habe ich mir zwar mehr versprochen, aber wenn ein Deutscher 20-25 Punkte pro Saison macht, ist das für unsere Verhältnisse immer noch prima.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Thane Krios hat geschrieben:Bei JD und Stamler gebe ich dir Recht. Iggulden hat in 12 Spielen 11 Punkte gemacht, da gibt es wenig zu kritisieren. Von Ciernik habe ich mir zwar mehr versprochen, aber wenn ein Deutscher 20-25 Punkte pro Saison macht, ist das für unsere Verhältnisse immer noch prima.
Die Frage ist halt obs Preis-/Leistungsverhältnis passt und des kann im Endeffekt nur Sigl beantworten!
lionheart69

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der "Fliegenfänger" hätte sich heute gerne einen Verteidiger schnappen und vermöbeln können- Die ärmste Sau.

Aber Stamler darf wirklich niemals ein Thema sein, wenn es darum geht, für die nächste Saison zu planen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Mit dem fliegenfänger braucht man nicht zu verlängern.
Ich hoffe du auch deine DK nicht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Ich hoffe du auch deine DK nicht.
Hat er auf Lebenszeit,da braucht man nix verlängern :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

tho hat geschrieben:Hat er auf Lebenszeit,da braucht man nix verlängern :-)
Ist ja das schlimme. :-)
Vielleicht gibts irgendwo weit, weit weg ja auch ein Stadion das den "rochus" braucht, dann kann er dort immer hingehen. :)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Ist ja das schlimme. :würden wlleicht gibts irgendwo weit, weit weg ja auch ein Stadion das den "rochus" braucht, dann kann er dort immer hingehen. :)
Sind wir doch mal ehrlich, ohne Rochus Mason würden wir wohl gegen Burgau statt Straubing am Sonntag spielen!
Von Krolock hat geschrieben:Der "Fliegenfänger" hätte sich heute gerne einen Verteidiger schnappen und vermöbeln können- Die ärmste Sau.

Aber Stamler darf wirklich niemals ein Thema sein, wenn es darum geht, für die nächste Saison zu planen.
Noch viel schlimmer als den Stamler find ich seit geraumer Zeit den Ivan, bei dem weiß man, dass er es mal gar nicht so schlecht konnte, aber der schreckliche ist nicht mal mehr ein Schatten, von dem was mal war :(
Gesperrt