Der 31 Jahre alte Stürmer und Rechtsaußen gilt als technisch starker und torgefährlicher Spieler. "Wir sind überzeugt, in ihm den Mosaikstein gefunden zu haben, der uns den fehlenden Tick gibt", sagte der Sportliche Leiter der Pinguine, Rüdiger Noack.
Also wenn mit dem Team in der Lage der Sigl sowas zum Besten gibt, schmeiss ich meine Dauerkarte in den Lech.
Also abgesehen von der Redewendung "den fehlenden Tick geben"...
Genau, die Kohle steckst lieber in etwaige Vertragsverhandlungen, bevor man so einen holt, der gegegebenenfalls des ganze gute Klima im Team im Keime erstickt!
So gerne wie ich Szwez bei uns gemocht habe und sein Spielstil auch gut finde, bei unserem momentanen Trainer hier in Augsburg, würde er nicht mal das zweite Training vom Elan her aushalten.
Wobei ich mich auch mal bei einem Fanmeeting mit ihm unterhalten habe und so ein Unmensch, wie ihn hier manche beschreiben, ist er jetzt auch wieder nicht. Aber es waren ja alle Schlauberger hier im Forum mit dabei, bei seinen Untaten in der Kabine und in seinem privaten Leben.
Bei ihm ist einfach Licht und Schatten na beieinander und so sehe sogar ich als "Fan" von ihm, ihn eher als Risiko.
Jacky_Jonny hat geschrieben:So gerne wie ich Szwez bei uns gemocht habe und sein Spielstil auch gut finde, bei unserem momentanen Trainer hier in Augsburg, würde er nicht mal das zweite Training vom Elan her aushalten.
Wobei ich mich auch mal bei einem Fanmeeting mit ihm unterhalten habe und so ein Unmensch, wie ihn hier manche beschreiben, ist er jetzt auch wieder nicht. Aber es waren ja alle Schlauberger hier im Forum mit dabei, bei seinen Untaten in der Kabine und in seinem privaten Leben.
Bei ihm ist einfach Licht und Schatten na beieinander und so sehe sogar ich als "Fan" von ihm, ihn eher als Risiko.
Auf der anderen Seite ist es aber auch bezeichnend, wenn im Artikel zu seiner Vertragsauflösung drin steht, dass es wegen sportlichen und menschlichen Gründen aussortiert wurde.
Der wird bei uns nicht spielen. Der hätte vor der Saison aus familiären Gründen hier mehr oder weniger umsonst gespielt und wir wollten ihn nicht. Und das hat auch Gründe. Und da rede ich nicht von irgendwelchen halbwahren Fremdgehgeschichten, sondern weil er einfach denkt, er ist Gottes Geschenk an die Menschheit und wenn er nicht dementsprechend behandelt und eingesetzt wird, eine entsprechende Stimmung verbreitet.