Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Wer plant sowas? Ende des ersten Drittels nix mehr da. Das gibts einfach nicht. Kann der AEV ja nix dafür, aber für den Caterer ist das einfach nur megapeinlich. Amateure.Eismann hat geschrieben: Noch schlechter vorbereitet war gestern nur das Catering im CFS, die nach dem 2. Drittel quasi schon zweistelling hinten lagen ... die haben zum Schluss vermutlich auch noch trocken Brot, Ketchup Beutel solo und das Frittierfett zum schlutzen verkauft.
23. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Das Catering macht der AEV doch mittlerweile selbst, oder? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Beschissener Tag war das gestern mal wieder 
Anfangs klar besser, man führt "nur" 2-0, übersteht eine 3-5 Unterzahl und bekommt dann doch noch das Tor. Beim 2-2 pennt die gesamte Mannschaft. Im zweiten Drittel stand die DEG zwar etwas besser, aber trotzdem war das Spiel immer noch ok und man hatte Chancen, die halt kläglich vergeben wurden, wobei Goepfert schon gut war gestern. Halt dumm, dass man aus dem 5 minütigem PP nichts rausholt. Dann muss Pola das 3-2 machen in der 40., stattdessen bekommst im gegenzug das Gegentor. Und wie man effektiv PP spielt hat uns die DEG gestern eindrucksvoll gezeigt.
Die Schiris gestern vogelwild, was die auf beiden Seiten für einen Bullshit gepfiffen haben.
Und was gar nicht ging, dass schon in der ersten Dritelpause fast nix mehr zum Essen da war. Einzig beim Burgerstand gabs noch was, aber die Currywurst war nun auch nicht so der Brüller...Sowas geht gar nicht beim Catering, völlig egal, ob vorher eine Weihnachtsfeier war.

Anfangs klar besser, man führt "nur" 2-0, übersteht eine 3-5 Unterzahl und bekommt dann doch noch das Tor. Beim 2-2 pennt die gesamte Mannschaft. Im zweiten Drittel stand die DEG zwar etwas besser, aber trotzdem war das Spiel immer noch ok und man hatte Chancen, die halt kläglich vergeben wurden, wobei Goepfert schon gut war gestern. Halt dumm, dass man aus dem 5 minütigem PP nichts rausholt. Dann muss Pola das 3-2 machen in der 40., stattdessen bekommst im gegenzug das Gegentor. Und wie man effektiv PP spielt hat uns die DEG gestern eindrucksvoll gezeigt.
Die Schiris gestern vogelwild, was die auf beiden Seiten für einen Bullshit gepfiffen haben.
Und was gar nicht ging, dass schon in der ersten Dritelpause fast nix mehr zum Essen da war. Einzig beim Burgerstand gabs noch was, aber die Currywurst war nun auch nicht so der Brüller...Sowas geht gar nicht beim Catering, völlig egal, ob vorher eine Weihnachtsfeier war.

Zum Spiel:
Wir dominieren die ersten 15 Minuten komplett, auch Dank teilweise vogelwilder Strafen gegen die DEG. Da war für mich eine klare dabei, die von Conboy, die anderen drei waren allesamt nix. Dann killt man die 3:5 Unterzahl richtig stark und frisst dann doch noch das Tor. Danach haben wir nie mehr unseren Faden gefunden.
Unser Überzahlspiel gestern grottig. Im 2. Drittel spielt man 9 Minuten Powerplay, ohne was auf die Anzeigetafel zu bringen.
Dazu vergibt man selbst teilweise hochkarätige Chancen, um dann im Gegenzug eines zu kassieren.
Dieses Spiel braucht man nicht verlieren, auch wenn sich das doof anhört. Ich fand Köln letzte Woche wesentlich stärker, als Düsseldorf gestern.
Hinten kassieren wir einfach zu viel. Und das liegt an der gesamten Mannschaft, nicht nur am Torwart. Wobei die Quote schon extrem mies ist und man darüber sicherlich diskutieren darf.
Die 4 Herren in schwarz waren gestern völlig überfordert. Nein, wir wurden nicht großartig benachteiligt, die Fehler waren massiv auf beiden Seiten. Die DEG nutzte dies halt aus, im Gegensatz zu uns.
Aber egal, Mund abputzen und weiter machen.
Wir dominieren die ersten 15 Minuten komplett, auch Dank teilweise vogelwilder Strafen gegen die DEG. Da war für mich eine klare dabei, die von Conboy, die anderen drei waren allesamt nix. Dann killt man die 3:5 Unterzahl richtig stark und frisst dann doch noch das Tor. Danach haben wir nie mehr unseren Faden gefunden.
Unser Überzahlspiel gestern grottig. Im 2. Drittel spielt man 9 Minuten Powerplay, ohne was auf die Anzeigetafel zu bringen.
Dazu vergibt man selbst teilweise hochkarätige Chancen, um dann im Gegenzug eines zu kassieren.
Dieses Spiel braucht man nicht verlieren, auch wenn sich das doof anhört. Ich fand Köln letzte Woche wesentlich stärker, als Düsseldorf gestern.
Hinten kassieren wir einfach zu viel. Und das liegt an der gesamten Mannschaft, nicht nur am Torwart. Wobei die Quote schon extrem mies ist und man darüber sicherlich diskutieren darf.
Die 4 Herren in schwarz waren gestern völlig überfordert. Nein, wir wurden nicht großartig benachteiligt, die Fehler waren massiv auf beiden Seiten. Die DEG nutzte dies halt aus, im Gegensatz zu uns.
Aber egal, Mund abputzen und weiter machen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Gut, meine Firma macht nur ein Weihnachtsessen, und das wäre gestern gewesen. Aber nicht nur der AEV ist ein Grund, sowas nicht mit zu machen.theobald123 hat geschrieben:Wer was anderes erwartet hat war noch nie auf einer Firmen-Weihnachtsfeier.

Bei mir nebenan waren einige, die sich z. B. die 5-Minuten-Strafe erklärt haben wollen, warum der Spieler zum Duschen muß usw. man hilft ja.
Stimmung kann da halt auch nicht wirklich aufkommen wenn während des Spieles auch viele lieber draußen stehen und rauchen 
Aber ok, hauptsache gezahlt wurde, ist ja das wichtigste.
War eine nette Sache von Kuka und am wichtigsten ist natürlich das Geld, aber ich hab dann doch lieber Zuschauer die sich für den Sport interessieren und dann auch so etwas wie Eishockeyfeeling aufkommt!

Aber ok, hauptsache gezahlt wurde, ist ja das wichtigste.
War eine nette Sache von Kuka und am wichtigsten ist natürlich das Geld, aber ich hab dann doch lieber Zuschauer die sich für den Sport interessieren und dann auch so etwas wie Eishockeyfeeling aufkommt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Das ist auch der Grund, warum Kreutzer Hampelmann gespielt hat. Wenn wir uns darüber aufregen, benachteiligt worden zu sein, dann hatten wir es im ersten Drittel mit Heimschiedsrichtern zu tun, wie es schlimmer (oder besser) nicht geht. Das betrifft auch die Strafen auf Zuruf. Allerdings habe ich das ab dem zweiten Drittel nicht mehr festgestellt, das ging weitestgehend schon in Ordnung.Michi hat geschrieben: Wir dominieren die ersten 15 Minuten komplett, auch Dank teilweise vogelwilder Strafen gegen die DEG. Da war für mich eine klare dabei, die von Conboy, die anderen drei waren allesamt nix.
Dieses Spiel darf man nicht verlieren. Ich hätte noch nach dem 2:2 Haus und Hof verwettet, dass da nix anbrennt (mehrere Herrschaften wollten nicht wetten. Die Deppen!). Das war die schwächste Mannschaft, die bislang im CFS in diesem Jahr zu sehen war. Dieser kollektive Einbruch ab dem zweiten Drittel ist mir unerklärlich, zumal wirklich GAR NICHTS mehr funktioniert hat.Dieses Spiel braucht man nicht verlieren, auch wenn sich das doof anhört. Ich fand Köln letzte Woche wesentlich stärker, als Düsseldorf gestern.
Für mich war ein Schlüsselproblem in jedem Fall Iggulden. Denn bis auf die erste Reihe durfte jeder mal mit jedem und niemand hatte seinen Platz, da man ja Iggulden irgendwie unterbringen musste. Hinzu kamen haarsträubende Fehler aller Verteidigungspärchen und Ideenlosigkeit im Angriff.
War eine echte kollektive Niederlage, einzelne Spieler da zu erwähnen, würde der Sache nicht gerecht werden.
Aber ich habe dieses Jahr keine Angst, dass sich da eine Serie entwickeln könnte. Es ist halt mal wieder schade, dass das ausgerechnet dann passiert, wenn das Haus voll ist. Da muss nächste Woche niemand fragen, warum so wenige Zuschauer da sind. Neukunden wurden wohl eher nicht gewonnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Das ist auch der Grund, warum Kreutzer Hampelmann gespielt hat. Wenn wir uns darüber aufregen, benachteiligt worden zu sein, dann hatten wir es im ersten Drittel mit Heimschiedsrichtern zu tun, wie es schlimmer (oder besser) nicht geht. Das betrifft auch die Strafen auf Zuruf. Allerdings habe ich das ab dem zweiten Drittel nicht mehr festgestellt, das ging weitestgehend schon in Ordnung.
Dieses Spiel darf man nicht verlieren. Ich hätte noch nach dem 2:2 Haus und Hof verwettet, dass da nix anbrennt (mehrere Herrschaften wollten nicht wetten. Die Deppen!). Das war die schwächste Mannschaft, die bislang im CFS in diesem Jahr zu sehen war. Dieser kollektive Einbruch ab dem zweiten Drittel ist mir unerklärlich, zumal wirklich GAR NICHTS mehr funktioniert hat.
Für mich war ein Schlüsselproblem in jedem Fall Iggulden. Denn bis auf die erste Reihe durfte jeder mal mit jedem und niemand hatte seinen Platz, da man ja Iggulden irgendwie unterbringen musste. Hinzu kamen haarsträubende Fehler aller Verteidigungspärchen und Ideenlosigkeit im Angriff.
War eine echte kollektive Niederlage, einzelne Spieler da zu erwähnen, würde der Sache nicht gerecht werden.
Aber ich habe dieses Jahr keine Angst, dass sich da eine Serie entwickeln könnte. Es ist halt mal wieder schade, dass das ausgerechnet dann passiert, wenn das Haus voll ist. Da muss nächste Woche niemand fragen, warum so wenige Zuschauer da sind. Neukunden wurden wohl eher nicht gewonnen.
Die Reihen waren fest. Nur hab ich die Zusammenstellung nicht kapiert
Pola-Iggy-Mancari
TJ-Matsy-Hanowski
Grygiel-Whity-Ciernik
Holzmann-MacKay-Thiel
Warum Pola statt Holzmann in Reihe 1?
Das Problem waren einfach die zahlreichen Strafen, und dass die PP Reihen nicht mit den normalen Reihen übereinstimmen. Deshalb sind die ersten Wechsel nach dem PP nicht identisch mit oben genannten Reihen.
Ciernik geht langsam echt nicht mehr. Der läuft rum wie Falschgeld. Da nehm ich lieber einen anderen deutschen der deutlich weniger kostet, vllt. nur 15 Punkte macht aber wie ein Grygiel defensiv sich den Arsch aufreißt. Das ist langsam echt bodenlos.
Das mit dem Catering ist natürlich peinlich.

Laufen ist bei dem seit Wochen aber sehr geschönt ausgedrückt, eher stolpert würde ich sagenMr. Shut-out hat geschrieben:Die Reihen waren fest. Nur hab ich die Zusammenstellung nicht kapiert
Pola-Iggy-Mancari
TJ-Matsy-Hanowski
Grygiel-Whity-Ciernik
Holzmann-MacKay-Thiel
Warum Pola statt Holzmann in Reihe 1?
Das Problem waren einfach die zahlreichen Strafen, und dass die PP Reihen nicht mit den normalen Reihen übereinstimmen. Deshalb sind die ersten Wechsel nach dem PP nicht identisch mit oben genannten Reihen.
Ciernik geht langsam echt nicht mehr. Der läuft rum wie Falschgeld. Da nehm ich lieber einen anderen deutschen der deutlich weniger kostet, vllt. nur 15 Punkte macht aber wie ein Grygiel defensiv sich den Arsch aufreißt. Das ist langsam echt bodenlos.
Das mit dem Catering ist natürlich peinlich.

Dass er wohl gefühlt nahezu des doppelte verdient, als ein Holzmann oder Grygiel macht die ganze Sache nur noch fataler!
-
- Neuer Benutzer
Den hatten wir. Aber nicht nur am Ergebnis, sondern auch an den netten AEV Fans. Wie immer eigentlich. In Sachen Verpflegung ? Habt ihr auch Dussmann ?Thunderfive hat geschrieben:Ich hoffe, der DEGShannahan hat noch eine Karte ergattert und einen Riesenspass heute.

Zum Spiel. Na ja. Wäre das 3-0 gefallen, wäre der Drops gelutscht gewesen oder die DEG nicht nach der 5 Minütigen Überzahl nicht sofort den Anschluss geschafft hätte und damit den "Löser", wäre das auch nichts geworden. Aber die Strafen waren schon langsam peinlich. Beide 5 Minuten waren lächerlich. Irgendwie nach Blut suchen und auch die teilweise harmlosen 2 Minuten, nun ja, mit den Schiris muss man einfach leben, auch wenn wir uns darüber aufregen. Letztes Mal wo wir in Augsburg waren gab es ein 4-7 aus DEG Sicht, gestern mal fast das gleiche Ergebnis umgedreht. Kann man doch mal mit leben oder ?

Heute mal zum Weihnachtsmarkt und morgen Ingolstadt.
Grüsse aus dem Hotel Ibis rot am Bahnhof, wo auch einige DEGler abgestiegen sind.
DEGShanahan
Oh man. Mein Gehirn lässt nach. Hatten wir beide das Vergnügen nach dem Spiel ? Mit der Restaurantempfehlung ?frankiegroleau19 hat geschrieben:Nach einem fulminanten Start ein ebenso fulminanter Absturz...Da klappte leider nicht mehr viel. Mehr gibts nicht zu sagen. Mund abwischen und weiter gehts!
Daumen hoch für DEGShanahan, der zwei Karten ergattern konnte!![]()
Ach ja, der "hüftgoldige Kreutzer" wird eines Tages einen Herzinfarkt auf der Bank bekommen...Wahnsinn, wie der herumhampelte. Er musste sogar vom unsäglichen Conboy (der der Scheibe wirklich nicht stoppen kann) und Turnbull nach einer Reklamation beim Schiri beruhigt werden.
Das waren schon teilweise fussballähnliche Szenen auf deren Bank. Immer die Klappe auf![]()

Danke an die Personen, die uns mit Tickets weitergeholfen haben.
Gruss
DEGShanahan
- Rigo Domenator
Servus.DEGShanahan hat geschrieben:Den hatten wir. Aber nicht nur am Ergebnis, sondern auch an den netten AEV Fans. Wie immer eigentlich. In Sachen Verpflegung ? Habt ihr auch Dussmann ?![]()
Uns hing schon der Magen bis zur Kniekehle. Später im Hotel haben wir uns etwas Take away bringen lassen.
Zum Spiel. Na ja. Wäre das 3-0 gefallen, wäre der Drops gelutscht gewesen oder die DEG nicht nach der 5 Minütigen Überzahl nicht sofort den Anschluss geschafft hätte und damit den "Löser", wäre das auch nichts geworden. Aber die Strafen waren schon langsam peinlich. Beide 5 Minuten waren lächerlich. Irgendwie nach Blut suchen und auch die teilweise harmlosen 2 Minuten, nun ja, mit den Schiris muss man einfach leben, auch wenn wir uns darüber aufregen. Letztes Mal wo wir in Augsburg waren gab es ein 4-7 aus DEG Sicht, gestern mal fast das gleiche Ergebnis umgedreht. Kann man doch mal mit leben oder ?
Heute mal zum Weihnachtsmarkt und morgen Ingolstadt.
Grüsse aus dem Hotel Ibis rot am Bahnhof, wo auch einige DEGler abgestiegen sind.
DEGShanahan
Oh man. Mein Gehirn lässt nach. Hatten wir beide das Vergnügen nach dem Spiel ? Mit der Restaurantempfehlung ?
Danke an die Personen, die uns mit Tickets weitergeholfen haben.
Gruss
DEGShanahan
Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen und für den Fall dass ich mal nach Düsseldorf komme werde ich dich kontaktieren. Ich wünsche euch beiden noch ein schönes Restbayernwochenende und natürlich auch 3 Punkte bei den depperten Schanzern. So long alles gute weiterhin...... Chris
Miep Miep!!
- Rigo Domenator
Ungelogen, ich hab's jetzt 5 mal angeschaut, ich kann da wirklich null ne Klickbewegung oder andere absichtlich Bewegung Richtung Puck sehenShutout hat geschrieben:Wie bitte? Polas Bein geht ganz klar in die Richtung des Pucks.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Thane Krios
- Stammspieler
Bitte mit der letzten Lizenz einen Torwart verpflichten. Deslauriers ist ok, aber wir als kleiner Verein brauchen einen Torwart der Extraklasse, sonst sind wir chancenlos.
Dazu muss man sagen, dass die andauernden Packungen in den Heimspielen langsam auf die Nerven gehen. Selten haben wir uns zu Hause derart oft vorführen lassen, wie das dieses Jahr der Fall ist. Da sollte sich langsam jeder Einzelne fragen, warum man sich in ungefähr jedem zweiten Heimspiel die Hütte vollhauen lässt.
Für mich ist dazu der Dinger weiterhin ein rotes Tuch und ich würde ihn gerne lieber heute als morgen gegen Seifert tauschen.
Dazu muss man sagen, dass die andauernden Packungen in den Heimspielen langsam auf die Nerven gehen. Selten haben wir uns zu Hause derart oft vorführen lassen, wie das dieses Jahr der Fall ist. Da sollte sich langsam jeder Einzelne fragen, warum man sich in ungefähr jedem zweiten Heimspiel die Hütte vollhauen lässt.
Für mich ist dazu der Dinger weiterhin ein rotes Tuch und ich würde ihn gerne lieber heute als morgen gegen Seifert tauschen.
Du findest die Haltung seines rechten Beines natürlich? Wenn er sein rechtes Bein nicht hochzieht um damit den Puck ins Tor zu befördern dann weiß ich auch nicht mehr. Bitte kommt mir jetzt keiner mit "liegt daran weil er vom Düsseldorfer behindert wurde".Rigo Domenator hat geschrieben:Ungelogen, ich hab's jetzt 5 mal angeschaut, ich kann da wirklich null ne Klickbewegung oder andere absichtlich Bewegung Richtung Puck sehen![]()
Du machst Witze, gell?!?