Sogar die alten Zeiten waren früher besserShutout hat geschrieben:Früher war alles besser.
P.s: ^^![]()

Sabionski G7 hat geschrieben:Komm schon Dommi,
das ist jetzt aber echt hanebüchene Wortglauberei
und das weißt Du selber.
Ich denke, alle, die wir mit der deutschen Sprache aufgewachsen sind, empfinden es so:
Treu = gut
Untreu = schlecht
Oder?
;-)
Gruß, Tim
Dir war er es einen Beitrag vorher doch noch wichtig, daß nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird, dass man nichts für sich isoliert zitieren sollte ... dass das ja unfair wäre.Der Treue Fan hat eine Dauerkarte. Wenn nicht, Karten rechtzeitig ordern. Wie GL richtig anmerkt, wenn sich so eine Firma für die Panther interessiert dann muss man mal wirklich alles möglich machen. Vielleicht bleibt ja mal mehr dabei hängen.
Wenn nicht, Karten rechtzeitig ordern
wurmi88 hat geschrieben:Also ich habe seit 1986 eine Stehplatz Dauerkarte und wenn mir einer von den "Freikartengsichtern" den Stehplatz streitig macht, dann werde ich sowas von mächtig sauer werden.![]()
Sorry, ist beim Löschen aus versehen stehen geblieben. Habe es mittlerweile gelöscht, damit Dein Standpunkt unverfälscht widergegeben wird.Sabionski G7 hat geschrieben: @Canadian:
So wie Du mein Posting zitierst und Teile neu zusammenfügst, ist es echt unfair und wirkt schon ganz anders, als das, was ich geschrieben habe.
Das "Köstlich" war das erste Wort meines Beitrags und der Rest ist das "PS:". Du zitierst es aber am Stück zusammen
und lässt alles weg, was dazwischen steht.
Dazwischen stehen die wichtigen Punkte und, wenn man es im Ganzen liest bzw. zitiert, dann erkennt man auch, dass sich das erste Wort aufs Forum bezieht und mit einem süffisanten Grinsen geschrieben wurde!
mfG, Tim
Schwach...ohne eine Begründung Pauschalverurteilungen vorzunehmen und Behauptungen aufzustellen, ist sehr einfach.Sabionski G7 hat geschrieben:Nee, nee, Leute!^^
Also DEN Gefallen tue ich Euch jetzt nicht.
Da müsst Ihr schon selber suchen.
Du hast aber eine sehr angeregte Fantasie.Höps hat geschrieben:Das ist ja Slapstick pur! Du hast als Stehplatz(dauer)karteninhaber zwar ein Anrecht auf einen Steher, aber nicht auf den, welchen du dir gerade einbildest bzw. den, den du seit 29 Jahren besetzt! Eine Dauerkarte ist nämlich keine Aktie, die dich zum Miteigentümer macht. Man kann nur hoffen, dass so mancher KUKA-Mitarbeiter heute nicht was von den Launen solch gepolter Leute abbekommt....... Ansonsten hätte die Sonntagspresse vielleicht das zu schreiben: "AEV-Fans prügeln im Stadion Gäste einer Weihnachtsfeier von ihren Plätzen."
Sorry, wenn ich dir Unrecht getan habe, aber ich war halt auch noch von der ganzen KUKA-Thematik genervt. Bin selbst ein friedliebender Mensch und wollte dir gewiss keine Gewaltbereitschaft unterstellen ;-).wurmi88 hat geschrieben:Du hast aber eine sehr angeregte Fantasie.
Ich habe nur geschrieben, dass ich wohl sauer werde und das darf ja wohl noch erlaubt sein. Ich schrieb weder etwas von einem Anrecht oder Aktie noch etwas von prügeln. Ich bin nämlich ein sehr friedliebender Mensch, das werden alle die mich kennen auch so bestätigenAlso bitte nichts dazu fantasieren.
Ich habe gesehen das viele sehr angetrunken waren und doch ein nicht unerheblicher Teil im Stadion geblieben ist.Schusseltrine hat geschrieben:Ich habe gehört das viele sehr angetrunken waren und doch ein nicht unerheblicher Teil schon in der ersten Pause das Stadion verlassen hat.
Stimmt das?
Ich hoffe sie haben Verständnis für mein Rechtschreibung.patriot hat geschrieben:Zu Beispiel diese Geschichte.
Vor Saison kommt ein sehr,sehr reiche Mann in Geschäft stehle
und bevor Karten in freie kauf gehen,er kauft für
Ganze Saison alle,aber alle Karten.
Keine DK mehr,weil diese reiche Mann will ganze Stadion
nur für im,und er wiel alleine alle Spiele Panther,alleine schauen.
Und jedes mal wurde Stadion Sprecher Rolf sagen
das Stadion ausverkauft ist ob wol keine einzige
Mensch in's Stadion ist.
Nur der reiche Mann.
Werden sie auch sagen das ist gut bringt Geld in vorraus,oder
ist das Geld wichtigste,oder werden sie masslos enttäuscht
wenn so was passieren wurde.
Ich weiß das ist Geschichte und Märchen aber
irgendwie ist mir in Kopf gekommen nach Freitag Spiel.