[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schubert wird zum Cheftrainer bei Gladbach befördert
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Und so wie mir bekannt ist, wird es richtig voll im Gästeblock. Und dann zusätzlich noch die befreundeten Bayern-Fans. Dürfte spaßig werden und fast ein Heimspiel.
aber bitte nicht so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nende.html
Bei den Ausschreitungen am Rande des Spitzenspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Bayern München sind 196 gewaltbereite Anhänger vorläufig festgenommen worden. Das teilte die Gelsenkirchener Polizei am Sonntag mit. Bei weiteren Zwischenfällen sei es ebenfalls zu Festnahmen gekommen.

Nach Polizeiangaben versuchten "in einer gemeinsamen Aktion gewaltbereite Anhänger des FC Bayern München und des VfL Bochum den Kassenbereich Nord an der Arena zu stürmen". Die Polizei sprach dabei von einem "extrem gewalttätigen Übergriff", bei dem zahlreiche Menschen teilweise erheblich verletzt wurden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nightmare hat geschrieben:Bleibt festzuhalten:

Mainz vs Wolfsburg 2:0
Leverkusen vs Köln 1:2

=> Bayern macht die Bundesliga langweilig :D

Ich ergänze:
Hamburg vs Dortmund 3:1

=> Bayern macht die Bundesliga noch langweiliger :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wo man wieder bei der Grundsatz Diskussion wäre, was wäre wenn man Götze und Lewandowski nicht mit Geld zugeschüttet hätte bei dem keiner mithalten kann...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:wo man wieder bei der Grundsatz Diskussion wäre, was wäre wenn man Götze und Lewandowski nicht mit Geld zugeschüttet hätte bei dem keiner mithalten kann...

Dann hätte sich Bayern andere Spieler gekauft ;) Geld mit dem der BVB eher Probleme hat in die richtigen Spieler zu investieren. Aubameyang mal ausgenommen ;) Lewandowski war ja nach wie vor ein "für lau" Geschäft, nachdem Chef Watzke lieber den Vertrag aussitzt als ihn noch mit Gewinn zu verkaufen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bubba88 hat geschrieben:wo man wieder bei der Grundsatz Diskussion wäre, was wäre wenn man Götze und Lewandowski nicht mit Geld zugeschüttet hätte bei dem keiner mithalten kann...

Okay - ich versuch's nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, daß es bis dahin vordringt wo es sowas wie Nervenbahnen verknüpft. Götze und Lewandowski hätten BEIDE den BvB verlassen. Lewandowski konnte sich dank Vertragsende europaweit die Vereine aussuchen. Nenne mir nur EINEN Grund der für den BvB gesprochen hätte, wenn ManU, Sevilla oder Chelsea Schlange stehen. Und Götze hat man damals ja nur verlängert bekommen, weil man sich auf die Klausel einließ die ihm einen vorzeitigen Abschied ermöglichten, der in seiner Karriereplanung schon so vorgesehen war. Also auch der wäre niemals beim BvB geblieben. Vielleicht liegt's dann doch eher daran, daß Hummels seit der WM weit hinter dem bleibt was er kann, von Subotic ganz zu schweigen. Schmelzer und Pisczek nach Verletzung meilenweit von früherer Form entfernt und letztes Jahr hinten drin einen Fliegenfänger. Und von Granateneinkäufen wie Ramos haben wir da noch gar nicht gesprochen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gilt es eher da den Grund zu suchen, anstatt bei Lewa und Götze.

Bin mal gespannt wie das so wird, wenn die ersten Engländer dem Aubameyang mit dicken Schecks den Kopf verdrehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene hat geschrieben:Okay - ich versuch's nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, daß es bis dahin vordringt wo es sowas wie Nervenbahnen verknüpft. Götze und Lewandowski hätten BEIDE den BvB verlassen. Lewandowski konnte sich dank Vertragsende europaweit die Vereine aussuchen. Nenne mir nur EINEN Grund der für den BvB gesprochen hätte, wenn ManU, Sevilla oder Chelsea Schlange stehen. Und Götze hat man damals ja nur verlängert bekommen, weil man sich auf die Klausel einließ die ihm einen vorzeitigen Abschied ermöglichten, der in seiner Karriereplanung schon so vorgesehen war. Also auch der wäre niemals beim BvB geblieben. Vielleicht liegt's dann doch eher daran, daß Hummels seit der WM weit hinter dem bleibt was er kann, von Subotic ganz zu schweigen. Schmelzer und Pisczek nach Verletzung meilenweit von früherer Form entfernt und letztes Jahr hinten drin einen Fliegenfänger. Und von Granateneinkäufen wie Ramos haben wir da noch gar nicht gesprochen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gilt es eher da den Grund zu suchen, anstatt bei Lewa und Götze.

Bin mal gespannt wie das so wird, wenn die ersten Engländer dem Aubameyang mit dicken Schecks den Kopf verdrehen.
sehr gut, jedoch höchstwahrscheinlich vergebene Liebesmüh :unsure:

Stuttgart trennt sich lt. SSNHD von Zorniger. Nachdem Stevens schon vergeben ist, kanns ja der Dutt Robin nochmals versuchen :-)
lionheart69

J-Blocker hat geschrieben:sehr gut, jedoch höchstwahrscheinlich vergebene Liebesmüh :unsure:

Stuttgart trennt sich lt. SSNHD von Zorniger. Nachdem Stevens schon vergeben ist, kanns ja der Dutt Robin nochmals versuchen :-)
In Personalunion
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Okay - ich versuch's nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, daß es bis dahin vordringt wo es sowas wie Nervenbahnen verknüpft. Götze und Lewandowski hätten BEIDE den BvB verlassen. Lewandowski konnte sich dank Vertragsende europaweit die Vereine aussuchen. Nenne mir nur EINEN Grund der für den BvB gesprochen hätte, wenn ManU, Sevilla oder Chelsea Schlange stehen. Und Götze hat man damals ja nur verlängert bekommen, weil man sich auf die Klausel einließ die ihm einen vorzeitigen Abschied ermöglichten, der in seiner Karriereplanung schon so vorgesehen war. Also auch der wäre niemals beim BvB geblieben. Vielleicht liegt's dann doch eher daran, daß Hummels seit der WM weit hinter dem bleibt was er kann, von Subotic ganz zu schweigen. Schmelzer und Pisczek nach Verletzung meilenweit von früherer Form entfernt und letztes Jahr hinten drin einen Fliegenfänger. Und von Granateneinkäufen wie Ramos haben wir da noch gar nicht gesprochen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gilt es eher da den Grund zu suchen, anstatt bei Lewa und Götze.

Es sind viele Faktoren die eine Rolle spielen, die Bayern haben da ganz bewusst gehandelt, behaupte ich jetzt einfach mal! War mit Leverkusen und Bremen nichts anderes und irgendwie ist das schon lange durch!

Schmelzer ist wieder in Form und Pisczek hat nach seiner Verletzung einer Ginter vor die Nase bekommen!

Du sprichst hier den Einkauf Ramos an, ist das ein Kritikpunkt? Wo soll man jede Saison einen Lewandowski ausgraben?

Und wenn die Engländer mit den dicken Schecks kommen, zahlen die wenigstens anständig für Auba und nicht wie die Bayern bei Lewa, wo der FCB sich ja schon wieder vor Vertragsende mit dem Spieler einig war und deswegen wohl bewusst keine große Ablöse vom FCB bezahlt wurde!

Es ist doch schon lange ausgelutscht, ich frage mich nur immer noch wieso man nicht an Gündogan vor der Saison dran war, zuviel Angst ob der Spieler wieder seine Normalform erreicht?

Ahso zu Ramos sei noch gesagt, wie viele Stürmer dieser Sorte hat Bayern schon verpflichtet?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Frankfurter Ultras haben heute ihren Ruf mal wieder bestätigt. Vollidioten!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Frankfurter Ultras haben heute ihren Ruf mal wieder bestätigt. Vollidioten!
wäre halt irgendwie schon schön wenn man sollche aussagen auch mit begründet und den leser nicht immer suchen lassen würde was vorgefallen ist...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

O'Connor #73 hat geschrieben:wäre halt irgendwie schon schön wenn man sollche aussagen auch mit begründet und den leser nicht immer suchen lassen würde was vorgefallen ist...
Vermummte haben die Mannschaft gestellt. Davor schon aufgeführt wie die Tiere. Über die komplette Heimkurve haben sie dann geklaute Darmstadt Banner aufgehängt und angezündet.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vermummte haben die Mannschaft gestellt. Davor schon aufgeführt wie die Tiere. Über die komplette Heimkurve haben sie dann geklaute Darmstadt Banner aufgehängt und angezündet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gibt immer noch welche die Fußball ernst nehmen, sehr erschreckend
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kurzversion: Böller gezündet, Feuer angeschürt, Hirn verbrannt.
Manne hat geschrieben:Es gibt immer noch welche die Fußball ernst nehmen, sehr erschreckend
Würden sie FUSSBALL ernst nehmen, würden sie das Spiel ansehen und sich ärgern oder freuen. Da sie ihn aber nicht ernst nehmen, machen sie diesen Dreck.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß es bei Lasoggas Foul an Dante kein Rot gab ist genauso unverständlich wie am Donnerstag beim Foul an Calsen-Bracker. War die selbe Kategorie, nur daß Dante mehr Glück hatte.

Edit: Gladbach wieder geerdet.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:Daß es bei Lasoggas Foul an Dante kein Rot gab ist genauso unverständlich wie am Donnerstag beim Foul an Calsen-Bracker. War die selbe Kategorie, nur daß Dante mehr Glück hatte.

Edit: Gladbach wieder geerdet.
Was für ein Arschloch ist der Lasogga eigentlich? Gerade das Interview mit diesem Volltrottel im Sportstudio gesehen. Zu dem Foul befragt bekommt der fast einen Lachanfall. Von Einsicht und Reue weit und breit nichts zu sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der hat sich ja auch gleich nach seinem Einsteigen beim Linienrichter beschwert, daß Dante angeblich ihn gefoult hätte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kießling verlässt ja scheinbar Leverkusen in der Winterpause. Mögliche neue Vereine: Mainz, Ingolstadt, Hannover und auch der FCA.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Kießling verlässt ja scheinbar Leverkusen in der Winterpause. Mögliche neue Vereine: Mainz, Ingolstadt, Hannover und auch der FCA.
Bild
Antworten