Wo liegt da jetzt das Problem?JCBM hat geschrieben:Es geht doch nicht um ein verlegtes Spiel, sondern um zwei nacheinander.
Du willst es aber glaub nicht verstehen.
Ist doch wirklich vollkommen egal ob die jetzt 2 verlegte Spiele haben oder nicht
Wo liegt da jetzt das Problem?JCBM hat geschrieben:Es geht doch nicht um ein verlegtes Spiel, sondern um zwei nacheinander.
Du willst es aber glaub nicht verstehen.
Bubba88 hat geschrieben:erstmal abwarten. Viele seiner Punkte waren einfache Pässe im PP.
Der kann was, aber gewagt finde ich das ganze schon
Abgehen würden viele, ich auch. Trotzdem mache ich jede Wette, der erreicht nächstes Jahr nicht mal mehr einen Punkt pro Spiel. Wenn er überhaupt in Schwenningen spielt und nicht nach Nürnberg geht ohne Ablöse natürlich.Michi hat geschrieben:Also bitte, der Acton hat in 20 Spielen unglaubliche 34 Punkte erzielt; das sind momentan 1,7 Punkte pro Spiel. Das ist ein Hammerwert. Dazu ist er "erst" 28 Jahre alt. Da macht man nix falsch. Und bei der Vertragsverlängerung würde uns einer abgehen, wenn wir einen solchen Spieler für so lange Zeit an unseren Verein binden könnten.
Ich halte das für Käse. Also Michi eine Kiste Bier, wir wetten wie Arbeiter und nicht um BarnidollarDer Spieler hat eine gewisse Qualität.
Da machst nichts falsch bei dem!