Er hätte gegen Stuttgart schon 2x auf den völlig freien Lewandowski passen können. Heute auch statt den besser postierten Lewandowski zu passen auf den schlecht zum Ball stehenden Müller... Dazu der Kopfball als Vidal direkt dahinter 100x besser zum Ball stand als er.
Ja. Gewonnen ist gewonnen. Momentan gibt's nicht viel zu meckern, aber gerade diese Ego Anfälle nerven...
Ich glaub bei der Kopfball Sache merkt er erst zu spät daß da Vidal hinter ihm ist. Man konnte auch nicht feststellen wann der sich bemerkbar gemacht hat. Zudem ist Vidal jetzt auch nicht gerade der große Kopfball-Checker, wer weiß wo der den hin geköpft hätte.
Aber was anderes. Wie gehen mir diese Trottel auf die Nerven. Würde mich wundern wenn da keine der üblichen verdächtigen "Superfans" dabei sind.
Vor dem 3:1-Erfolg des FC Bayern gegen Schalke 04 am Samstagabend in Gelsenkirchen sind gewaltbereite Bayern-Anhänger auf Fans der Schalker losgegangen. Bei dem, laut Polizeiangaben, „extrem gewalttätigen Übergriff“ wurden zahlreiche Menschen zum Teil schwer verletzt.
„Der FC Bayern München distanziert sich unmissverständlich und in aller Form von diesen so genannten Anhängern unseres Vereins“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, nach dem Spiel.
„Gewalt kann und darf nie toleriert werden. Es ist mir und uns allen absolut unerklärlich, wie man sich gerade in diesem Moment, nach den furchtbaren Ereignissen von Paris, so respektlos gegenüber der Gesellschaft und dem Fußball zeigen kann. Ich habe erwartet, dass Fans des FC Bayern sich angemessen sensibel und anständig verhalten. Nahezu alle haben das getan, aber leider eben doch nicht alle, und das enttäuscht mich sehr. Ich entschuldige mich beim FC Schalke und allen Personen, die Schaden genommen haben, für die Entgleisung. Die örtliche Polizei hat in der schwierigen Situation eskalierender Gewalt gut reagiert und überlegt gehandelt. Der FC Bayern München wird - in Absprache mit den Behörden Gelsenkirchens - gegen die dem FC Bayern zugeordneten Gewalttäter vorgehen.“
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie Tiere! Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
Ich hoffe, dass endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden.
So toll und so arbeitsaufwenig manche Choreo ist. Egal wie laut und weit sie ihr Team unterstützen. Ich hoffe auf lebenslange Stadionverbote und Haftstrafen wegen Landfriedensbruch.
Hm, hatte hier gestern Abend was zum Gladbach Spiel geschrieben. Nu isses weg. Seltsam. Ich versuch's nochmal zusammen zu bekommen.
Sehr dumme Niederlage. Zwischen der 10. und 30. Minuten spielt man Gladbach richtig her und verballert die besten Chancen (Martinez, Coman, Müller, Lewandowski). Da darf sich keiner beschweren wenn es 0-2 oder 0-3 steht. Da haben dann wohl einige Herren gedacht daß man den Gegner im Griff hat und schraubten ein paar Gänge zurück, was dann Gladbach in der 2. Hz mit brutaler Chancenverwertung ausnutzte zum verdienten Sieg, der vielleicht 1 Tor zu hoch ausfiel (was dann letztendlich aber auch wurscht ist). Aber wichtiger als alles andere: LE CHEF ist zurück und führt sich gleich mit einem Tor ein. Nun aber bitte in den letzten beiden BuLi-Spielen erstens 6 Punkte und zweitens Ribery nur sporadisch einsetzen und da nix übertreiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Aber wichtiger als alles andere: LE CHEF ist zurück und führt sich gleich mit einem Tor ein. Nun aber bitte in den letzten beiden BuLi-Spielen erstens 6 Punkte und zweitens Ribery nur sporadisch einsetzen und da nix übertreiben.
Tja, Hinrunde vorbei für ihn. Genauso wie für Benatia.
Tiger Mario hat geschrieben:Wäre Ingolstadt mit nem Torwart gekommen, hätten die Bayern das nicht gewonnen.
Quasi wie bei Dortmund -als der Bürki auch nix gehalten hat . Oder wenn Arsenal gar mit ner Mannschaft mit 11 guten Spielern angetreten wäre ... man stelle sich das mal vor. Wer gegen Ingolstadt was anderes erwartet hat, als genau dieses Spiel das man bekommen hat, der ist ein Träumer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Erbärmlich sind lediglich Leute, die bei einem 2:0 Sieg irgendwas von erbärmlich reden. Wenn ein erzaubertes 7:0 sehen willst, musst halt zum Club gehen
djrene hat geschrieben:Quasi wie bei Dortmund -als der Bürki auch nix gehalten hat . Oder wenn Arsenal gar mit ner Mannschaft mit 11 guten Spielern angetreten wäre ... man stelle sich das mal vor. Wer gegen Ingolstadt was anderes erwartet hat, als genau dieses Spiel das man bekommen hat, der ist ein Träumer.
Du hast genau so ein Spiel erwartet? Ich hätte mir schon gedacht das sich Bayern mehr einfallen läßt um dieses Pressing und die erste Linie besser zu über spielen.
Wenn sich Mannschaften hinten reinstellen kann ich das ja noch verstehen das man sich schwer tut.
Aber das der Torwart das gute Spiel von Ingolstadt gekostet hat, ist wohl jedem hier klar.
Tiger Mario hat geschrieben:
Aber das der Torwart das gute Spiel von Ingolstadt gekostet hat, ist wohl jedem hier klar.
Vielleicht. Klar agiert er bei beiden Toren scheiße, aber das besagt noch nicht, daß nicht eine oder beide Gelegenheiten trotzdem drin gewesen wären. Lewa läuft ja allein auf ihn zu, fraglich ob ein Verteidiger noch ran kommt und beim zweiten hat ja dann Müller schon die Schußchance und legt sicherlich nicht auf Lahm wenn Öczcan da weg bleibt. Möglich daß er beide hält, aber genauso Spekulation wie daß beide trotzdem drin sind. Mach Dir halt Dein Leben nicht immer schwarz/weiß, sondern ab und an auch mal schattiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Mal was anderes: Sollte Lewandowski zu Real gehen (80 sollten da schon rüberwachsen), dann will ich Hernandez von den Pillendrehern.
djrene hat geschrieben:Vielleicht. Klar agiert er bei beiden Toren scheiße, aber das besagt noch nicht, daß nicht eine oder beide Gelegenheiten trotzdem drin gewesen wären. Lewa läuft ja allein auf ihn zu, fraglich ob ein Verteidiger noch ran kommt und beim zweiten hat ja dann Müller schon die Schußchance und legt sicherlich nicht auf Lahm wenn Öczcan da weg bleibt. Möglich daß er beide hält, aber genauso Spekulation wie daß beide trotzdem drin sind. Mach Dir halt Dein Leben nicht immer schwarz/weiß, sondern ab und an auch mal schattiert.
Beim 1 wenn er drin bleibt, ist der Verteidiger dann da und Lewa hatte nicht so nen günstigen Winkel. Selbst der Verteidiger wenn eim Ball aufs Tor von Lewa rein rutscht, blockt ihn ab. Des macht aber irgendwie nie einer, des hab ich schon öfter gesehen.
Beim 2 muß er sich nur reinwerfen als Müller den Ball zurück zieht und bevor er ihn abspielt. So hampelt er da draußen rum.