26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Chivas Regal hat geschrieben:Was denn für ein Tänzchen? Der checkt vor und trifft dabei ganz klar die falsche Entscheidung.
Warum meckert keiner über den Weiß, der, trotz seiner beiden Tore letztes Wochenende, absolut kein spielerisches Talent an den Tag legt? So einer führt ne PP-Reihe! Was der an Scheiben verstolpert, ist der Wahnsinn.

Also bevor ich auf Stamler bzgl. des Ingolstadt-Spiels schimpfe, schimpfe ich lieber 100mal über Oberg und Weiß, die die Scheibe praktisch gleich in unser Tor hätten reinhauen können.
Iggulden und Weiss -2
Ciernik -2 , der regt mich noch mehr auf wie manch anderer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chivas Regal hat geschrieben:Was denn für ein Tänzchen? Der checkt vor und trifft dabei ganz klar die falsche Entscheidung.
Warum meckert keiner über den Weiß, der, trotz seiner beiden Tore letztes Wochenende, absolut kein spielerisches Talent an den Tag legt? So einer führt ne PP-Reihe! Was der an Scheiben verstolpert, ist der Wahnsinn.

Also bevor ich auf Stamler bzgl. des Ingolstadt-Spiels schimpfe, schimpfe ich lieber 100mal über Oberg und Weiß, die die Scheibe praktisch gleich in unser Tor hätten reinhauen können.
Alles klar du. Läuft bei dir.
Musste ja seit der Sache mit dem "Pola Tor" leider feststellen das hier einige nicht viel Ahnung haben (nennt es arrogant, ich würde es lieber als ehrlich bezeichnen) selbst wenn man es auf Video sieht, darum ists schon ok. :)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Shutout hat geschrieben:Nein, weil JEDES Team so eine Phase hat und wer sind wir denn mittlerweile das wir nach 25 Spielen mit Platz 9 nicht zufrieden sind? (Stand vor dem Spieltag)
Ist ja generell kein Problem. Aber ich würde mich genauso drüber aufregen, wenn wir der Vorletzte wären und gegen den abgeschlagenen Letzten 3-0 hinten liegen würden.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geile Theorie. Also manchmal kann man sich hier nur noch totlachen :-) :-) :-) :-)

Seit wann geht´s abwärts????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Alles klar du. Läuft bei dir.
Musste ja seit der Sache mit dem "Pola Tor" leider feststellen das hier einige nicht viel Ahnung haben (nennt es arrogant, ich würde es lieber als ehrlich bezeichnen) selbst wenn man es auf Video sieht, darum ists schon ok. :)
Da hattest du keine Ahnung, aber gut lassen wir das. Zugeben ist nicht Jedermanns Sache ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Alles klar du. Läuft bei dir.
Nenn mich verrückt, aber ich halte das 2-2 von Ingolstadt für mehr Schlittschuhtor als das von Polaczek. Da ist sowas von Nullkommanull eine aktive Bewegung zum Puck (bei beiden Toren) zu sehen, aber der Ingolstädter spielt sie immerhin mit dem Schlittschuh.
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Es ist einfach ein Naturgesetz. Hat eine Mannschaft schon lange nicht mehr gewonnen, ist es spätestens gegen den AEV wieder so weit. Das war in der Vergangenheit (immer) so und ist auch heute wieder so.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Woodstock hat geschrieben:Seit wann geht´s abwärts????
Hast du doch grad geschrieben, seit Iggulden wieder dabei ist. Das ist Fakt.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Meine Tipp war 3:1 für Krefeld.
KUKA Fluch geht weiter und endet am 28 Dezember mit einem knappen Sieg gegen Krefeld zuhause.
Bis dahin muss man uns gedulden.
Sie können mich beschimpfen,fluchen aber so wird's passieren.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also 3-0 hinten gegen bisher desolate Krefelder ist schon eine Nummer :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da hattest du keine Ahnung, aber gut lassen wir das. Zugeben ist nicht Jedermanns Sache ;)
Können es gern mal in der Drittelpause zusammen anschauen und dann bin ich ernsthaft auf deine Erklärung gespannt und du dann bestimmt auch auf meine. Hoffe du hast ein gutes Handy, ich habe dort meistens schlechten Empfang :( :(
Chivas Regal
Stammspieler

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Es ist einfach ein Naturgesetz. Hat eine Mannschaft schon lange nicht mehr gewonnen, ist es spätestens gegen den AEV wieder so weit. Das war schon vor 5 Jahren so und ist auch heute wieder so.
Das war auch schon vor 10 Jahren so ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Abartig, wie kann man in 2 Wochen alles verlernen, hat wieder einer die Alte ge... Oder was ist da wieder los
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Abartig, wie kann man in 2 Wochen alles verlernen, hat wieder einer die Alte ge... Oder was ist da wieder los
Du plötzlich auch wieder da? Jetzt kann man wieder draufhauen, gell. Manche sind so erbärmlich.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir sind in Augsburg. Da gibts nur schwarz und weiß. Es war völlig klar, dass wir auch unter Stewart mal eine kleine Krise haben werden. Panik kann man bekommen, wenn wir 8 mal in Folge verlieren...

Was dem Mitchell sein November, ist dem Stewart sein Dezember.
Bei Mitchell konnte man immer sicher sein, dass er einen Weg aus der Krise findet.
Bin gespannt, wie Stewart die Situation löst. Ich glaube er schafft es, aber die User, die immer behaupteten, es bräuchte einfach eine Trennung von Mitchell und man wäre automatisch ein Top 6 - Kandidat, sind nun endgültig widerlegt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Woodstock hat geschrieben:Eigentlich ist das vorhersehbar gewesen. Immer wenn ein Stammspieler, wie derzeit Iggulden, ins Team nach längerer Verletzungspause zurückkam, lief bei unseren nix mehr..... Jetzt wieder und nun das 3:0....

Sorry, aber das ist haltloser Unsinn und hoffentlich nicht ernst gemeint.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Vielleicht ist es echt bloß die grassierende Grippe. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Was dem Mitchell sein November, ist dem Stewart sein Dezember.
Bei Mitchell konnte man immer sicher sein, dass er einen Weg aus der Krise findet.
Bin gespannt, wie Stewart die Situation löst. Ich glaube er schafft es, aber die User, die immer behaupteten, es bräuchte einfach eine Trennung von Mitchell und man wäre automatisch ein Top 6 - Kandidat, sind nun endgültig widerlegt.
Wer hat denn sowas behauptet?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bzw, Hamburg führt und Mannheim vergeigt gerade eine 4:1 Führung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Chivas Regal
Stammspieler

Hanson hat geschrieben:Vielleicht ist es echt bloß die grassierende Grippe. ;)
Bestimmt ;)
Gesperrt