Und zum Ausgleich gibt einer die Vorlage, der schon hätte beim duschen sein müssen. So what? Und das beim 1-0 pfeifft dir niemand ab - ist ja nicht Halma. Schon unglaublich was manche für Haare in der Suppe suchen. Das war ne geile Woche für den FCA. Punkt - Aus - Basta.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim duschen. Aha und warum?
Weil er, wenn Du beim 1-0 so kleinlich bist, gelb-rot hätte sehen können - vielleicht müssen (zumindest bei Deiner Regelauslegung). Da hatte der Reuter nach dem Schlußpfiff schon recht. Auch mit der Aussage, daß man nicht immer nur die Fehlentscheidungen die einem grad so in den Kram passen rauszieht.
Ich meinte übrigens Kolasinac selbst. Mein Fehler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dieser Thread ist so dermaßen nostalgisch. Endlich auf Seite 1878 angelangt. Wenn mal Seite 1 anklickt, wie der FCA in der RL Süd vor sich herstolperte und hier gelästert wurde.
Und jetzt gehts bald gegen Liverpool. Brutal wie sich der FCA entwickelt hat in den vergangenen 10 Jahren
fuggerforpresident hat geschrieben:Dieser Thread ist so dermaßen nostalgisch. Endlich auf Seite 1878 angelangt. Wenn mal Seite 1 anklickt, wie der FCA in der RL Süd vor sich herstolperte und hier gelästert wurde.
Und jetzt gehts bald gegen Liverpool. Brutal wie sich der FCA entwickelt hat in den vergangenen 10 Jahren
Wurde ja auch mal Zeit, mit soviel Zuschuss eines Herrn Seinsch!
stimmt, denn der "Kop" in Haunstetten besteht im gegensatz zum originalen Kop in Liverpool aus Stehplätzen. Etwas, wofür die Scousers (und andere Engländer) die deutschen Fußballfans sehr beneiden ...
Ich weiß auch warum, denn ich hatte noch das Vergnügen im originalen Highbury stehen zu dürfen, auf der away terrace, mitten unter Liverpool-Fans ...
hat denn jemand Tips bezüglich parken für morgen? da ich mich nicht so wirklich auskenne, wo und wie man dann mit der Straßenbahn zum Stadion kommt! Danke
Ab mind. 2 Stunden vor Spielbeginn fährt ca. alle paar Sekunden eine Straßenbahn mit einem Fußball auf allen Anzeigen ab Hauptbahnhof, Königsplatz, IHK, Rotes Tor, FH, Schertlinstr., Von-Parseval-Str., FOS, PCI, Uni, ...
Vor ein paar Wochen noch abgeschlagener Tabellenletzter mit 6 Punkten und jetzt hat man 19 Punkte auf dem Konto. Kompliment an die Mannschaft für diese Leistung! Jetzt kann man beruhigt in die Winterpause geben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ