25. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Bubba88 hat geschrieben:Mir kommt Weiß noch zu gut weg, gerade bei dem Konter zum 1:2. Wie leichtfertig er da die Scheibe verliert ist schon extrem.
Der spielt zur Zeit richtig schlecht und Grygiel tut einem da leid, mit 2 nicht stattfindenden Spielern in Reihe festzustecken.

Zu Stamler braucht man nichts mehr sagen. Das Lamb und Oberg sich aktuell auch noch seinem Niveau anpassen ist natürlich auch eher negativ zu sehen.
Muss ich zustimmen. Weiß ist wirklich richtig, richtig schlecht. Der kommt bestenfalls über den Kampf, aber auch da nur begrenzt. Technisch ist er halt sehr limitiert, dennoch wird er im PP als Center gebracht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Ich finde die ganze Mannschaft ist nicht fit. Die kommen raus wie die Feuerwehr und nach 20 Minuten sind sie alle und zwar von vorne bis hinten.
Wie kann des sein? Nicht fit :huh:
Fit waren doch unsere Teams, nur unter einem nicht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

tho hat geschrieben:Wie kann des sein? Nicht fit :huh:
Fit waren doch unsere Teams, nur unter einem nicht!
Fit waren in der Saison bisher Mega. Wir konnten hinten raus eigentlich immer noch Gas geben. wenn allerdings einige nicht ganz fit sind, schaut's bei unserer Spielweise schnell schlecht aus,
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Domenator hat geschrieben:Fit waren in der Saison bisher Mega. Wir konnten hinten raus eigentlich immer noch Gas geben. wenn allerdings einige nicht ganz fit sind, schaut's bei unserer Spielweise schnell schlecht aus,
Glaube, des größte Problem dass einer unserer Top Center an allen Ecken und Enden fehlt und der andere (Matsu) wohl seit dem Straubing Spiel auch nicht bei 100% ist, so zumindest mein Eindruck!
Schusseltrine
Anfänger

Beitrag von Schusseltrine »

Deswegen ja auch die Aussage das grad die Grippewelle durch die Mannschaft geht.

Also evtl könnte das damit zusammen hängen...

Vielleicht
Gesperrt