26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ich hab auch gehört, dass es laut Stefan Mack "unbequeme Tage" für das Team von Stewart geben soll. Angeblich soll es nach den vier Niederlagen in Folge auch eine Krisensitzung geben.
So hat es bei Thomson auch angefangen..
Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir das wieder hinbekommen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bubba88 hat geschrieben:
Ich sprech von denen, die ein Torjäger nimmt und rein haut. Unser Torjäger sucht lieber 8 Querpässe als bei solchen 2 auf 1 Situationen, als den Schuss auch nur einmal selbst zu nehmen.
Der Greilinger nimmt den Puck, knallt das Ding rein und macht somit ein sehr wichtiges Tor. Unser Mancari hätte den Querpass in den Verteidiger gespielt.

Da muss ich dir Recht geben. Er spielt bei 2 auf 1 immer quer, und das meistens zum Gegner, anstatt selbst den Abschluss zu suchen.
Im PP kommt immer ein Schlenzer anstatt mal seinen Hammer auszupacken.
Von ihm muss einfach mehr kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von allen muss mehr kommen, nicht nur von Bacardi
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Von allen muss mehr kommen, nicht nur von Bacardi
Matsumoto, TJ und Leblanc sind Punkt pro Spiel, Hanowski ist knapp drunter.

Iggulden hatte 2-3 Spiele Schutz um jetzt wieder rein zu finden. Spätestens nächstes WE ist dieser Schutz aber wieder weg. Ab jetzt gilt es auch für ihn wieder, Punkte zu produzieren.
Besonders wenig kommt aktuell von Mancari, den AL D, Ciernik und Bettauer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

hurr1can3 hat geschrieben:PK vom Spiel gestern: http://cloud.clipkit.de/2082/video/4687 ... nels=Sport
Interessant, dass hier Mike Stewart als Headcoach der Krefeld Pinguine eingeblendet wird
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Elfring24 hat geschrieben:Stellvertretend für das Forum steht der Wende-Hals "Thane Krios": Wenn es für Augsburg läuft, schreibt er positiv mit. Läuft es nicht, stellt er alles in Frage, was er vorher noch gut geheißen hat, vergleicht und schwelgt mit der Mitchell-Zeit.
Armseligst!
Aha dann lass doch mal hören, wo ich meine Meinung bitte geändert haben soll?
Ich vertrete hier seit der Sommerpause die exakt gleiche Position und habe abgesehen von ein, zwei Kleinigkeiten auch Recht behalten. Das kann man nach der Hälfte der Saison durchaus konstatieren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Aha dann lass doch mal hören, wo ich meine Meinung bitte geändert haben soll?
Ich vertrete hier seit der Sommerpause die exakt gleiche Position und habe abgesehen von ein, zwei Kleinigkeiten auch Recht behalten. Das kann man nach der Hälfte der Saison durchaus konstatieren.
Zur Hälfte der Saison?! Das ist doch bullshit. am Ende kommst drauf an, und da sahen wir die letzten Jahre immer mega kacke aus. Und da ist der Ausgang dieses Jahr eben noch völlig offen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie war eigentlich der Status vor einem Jahr
Also Punkte Tabelle und Goaliestatistiken am 13.12. abends ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Aha dann lass doch mal hören, wo ich meine Meinung bitte geändert haben soll?
so wie mit unseren Deutschen?

Dinger liegst du falsch
MacKay liegst du falsch
Holzmann erst recht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jetzt hat der Ciernik mittlerweile echt -8 die schlechteste Bilanz im Team und das obwohl ich immer höre der bekommt ja fast keine Eiszeit. Für Gegentore anscheinend genug. Dann Iggulden und Dinger mit -7 auch keine Überraschung, vor allem weil der Dinger anscheinend immer noch Fans hat. Über Weiß und Lamb mit -6 und da wundert es mich immer noch warum der Lamb so einen Scheiß spielt, wo er wirklich alles kann. Unglaublich aber wahr.

Nach denen kommt lange gar nix und dann Thiel und Detsch mit -1. Alle anderen sind positiv Oberg hat sogar +5 und ist damit bester im Team. Es ist wirklich erschreckend was wir da für ein Gefälle haben in der Mannschaft, normal ist das nicht mehr. Wenn ich dann hier lesen muß das der Dinger keine Fehler macht. Frage ich mich echt, ob ich was anderes anschaue.
Bubba88 hat geschrieben:so wie mit unseren Deutschen?

Dinger liegst du falsch
MacKay liegst du falsch
Holzmann erst recht
Was macht denn der Dinger, dass er hier mit Holzmann genannt wird? Saublöde nachschlagen und an der Bande schubsen anstatt checken. Was genau hast du jetzt da gesehen. Dinger braucht immer noch kein Schwein. MacKay spielt solide und Holzmann hat eingeschlagen. Du bringst also ein Pflaume, eine Granate und einen Mitläufer und was willst du uns jetzt sagen?

Viel schlimmer ist, mir gefällt der Thiel wirklich gut. Aber dem Stewart nicht, der schleppt den Ciernik mit obwohl der fertig hat mit Eishockey und zwar für immer.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Jetzt hat der Ciernik mittlerweile echt -8 die schlechteste Bilanz im Team und das obwohl ich immer höre der bekommt ja fast keine Eiszeit. Für Gegentore anscheinend genug. Dann Iggulden und Dinger mit -7 auch keine Überraschung, vor allem weil der Dinger anscheinend immer noch Fans hat. Über Weiß und Lamb mit -6 und da wundert es mich immer noch warum der Lamb so einen Scheiß spielt, wo er wirklich alles kann. Unglaublich aber wahr.

Nach denen kommt lange gar nix und dann Thiel und Detsch mit -1. Alle anderen sind positiv Oberg hat sogar +5 und ist damit bester im Team. Es ist wirklich erschreckend was wir da für ein Gefälle haben in der Mannschaft, normal ist das nicht mehr. Wenn ich dann hier lesen muß das der Dinger keine Fehler macht. Frage ich mich echt, ob ich was anderes anschaue.

Was macht denn der Dinger, dass er hier mit Holzmann genannt wird? Saublöde nachschlagen und an der Bande schubsen anstatt checken. Was genau hast du jetzt da gesehen. Dinger braucht immer noch kein Schwein. MacKay spielt solide und Holzmann hat eingeschlagen. Du bringst also ein Pflaume, eine Granate und einen Mitläufer und was willst du uns jetzt sagen?

Viel schlimmer ist, mir gefällt der Thiel wirklich gut. Aber dem Stewart nicht, der schleppt den Ciernik mit obwohl der fertig hat mit Eishockey und zwar für immer.
Ja so spielt er bislang auch, wie Minus 8
Zumindest in den letzten Jahren
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jahren?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Jahren?
Ja, Jahren!
Wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer mit ihm, egal ob der Center Connolly, LeBlanc oder Weiss hieß!
Aber vielleicht darf sich ja Matsu mal als sein Center versuchen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

tho hat geschrieben:Ja, Jahren!
Oh Bub, wo fangen wir bei dir nur an.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Oh Bub, wo fangen wir bei dir nur an.
Danke, mit fast 40 noch Bub :-)
Ja fang mal mit Ivan an und woran es liegt, dass er spielt bzw nur noch übers Eis stolpert
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Postboten mit 40 sehen meistens sogar aus wie 70. :-)
Oh Man Mason, du immer mit deinen Komplimenten :-)
Wird Zeit,dass bei deinem Briefkasten mal wieder geheime Dokumente landen... :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oberg hatte vor kurzem sogar +7, Hanowski +8!!
Lamb ist erst die letzten 4-5 Spiele so krass abgerutscht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oberg hatte vor kurzem sogar +7, Hanowski +8!!
Lamb ist erst die letzten 4-5 Spiele so krass abgerutscht.

zählen bei + - eigentlich shorthander die man sich fängt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:zählen bei + - eigentlich shorthander die man sich fängt?
Ja
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt