Nachdem es zunächst nur die Marca "gerüchtete", was immer mit Vorsicht zu genießen ist, jetzt aber auch die Gazzetta dello Sport und vor allem Sky Italia darüber berichten, wird es wohl Ancelotti. Bekanntgabe laut Sky Italia am 22. Dezember.
Michi hat geschrieben:Ohne es wirklich begründen zu können, finde ich Ancelotti keine gute Wahl. Ich hoffte, dass dieser Kelch am FCB vorüber geht...
Naja er hat nicht die Strahlkraft eines Pep Guardiola. Aber wie man ihn auf das kreuz legt hat er mit Real sehr wohl bewiesen. Was solls. Der eine wollte nicht mehr und der andere ist wirklich ein super Trainer und zurückhaltender was ich sehr angenehm finde.
Was mir gerade nicht gefällt, da hat man heute nur 3(!) Feldspieler auf der Bank sitzen, statt daß man noch ein paar von den "jungen" mitnimmt wie Kurt (okay, der hat's glaube ich verschissen), Green, Scholl oder Gaudino.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Was mir gerade nicht gefällt, da hat man heute nur 3(!) Feldspieler auf der Bank sitzen, statt daß man noch ein paar von den "jungen" mitnimmt wie Kurt (okay, der hat's glaube ich verschissen), Green, Scholl oder Gaudino.
Hey, der ist beleidigt. "Ich kann hier nicht richtig arbeiten". Mit den Worten hat er doch den nächsten Doc aus seinem Büro geschmissen. Da muss er heute schon mal demonstrieren, wie kaputt die Docs doch seinen Kader gemacht haben. Eine Runde Mitleid, aber da bereitet halt einer seinen Abgang vor.
AEV Fan AB hat geschrieben:Warum nicht gleich ab sofort?
Ins Blaue geraten: Weil man mit der Arbeit von Pep super zufrieden ist.
Ancelotti mit 3-Jahres-Vertrag. Bin gespannt wie sich der Kader verändern wird. Alonso und Martinez haben ja gerade erst verlängert, die bleiben sicherlich von den Spaniern. Und auch Thiago hat ja erst kürzlich verlängert, als schon abzusehen war, daß Pep vermutlich nicht bleibt. Bei Bernat bin ich gespannt. Ebenso bin ich gespannt ob er Vidal wieder zum Haudrauf macht. Etwas schade finde ich, daß er vermutlich Boatengs Offensivausflüge einbremsen wird. Die haben mir dieses Jahr sehr oft gut gefallen, weil nicht wild und kopflos wie bei Lucio, sondern immer mit Bedacht.
Schade. Dass es Pep in die Premiere League ziehen wird, war ja klar. Nur hätte er gut und gerne noch zwei Jahre damit warten können. Mit Ancelotti hat man meines Erachtens aber den bestmöglich verfügbaren Nachfolger verpflichtet. Seine Champions League Bilanz darf er gerne in München fortführen.
Klar war er das. Gehört aber trotzdem zur "Spanier-Fraktion". Allerdings steht ja dessen Abgang überhaupt nicht zur Debatte. Fraglich ist höchstens Bernat - und bei Alonso war ich erstaunt. Aber der hat halt wirklich Qualitäten, die im Team sonst keiner hat (zukünftig vielleicht Kimmich). Der Jahresvertrag wird sicherlich in Abstimmung mit Ancelotti ausgehandelt worden sein.
DennisMay hat geschrieben:Was haben eigentlich immer alle mit Martinez, der war doch schon vor Pep da.
Jup! Wollte der Jupp unbedingt aus Bilbao
djrene hat geschrieben:Klar war er das. Gehört aber trotzdem zur "Spanier-Fraktion". Allerdings steht ja dessen Abgang überhaupt nicht zur Debatte. Fraglich ist höchstens Bernat - und bei Alonso war ich erstaunt. Aber der hat halt wirklich Qualitäten, die im Team sonst keiner hat (zukünftig vielleicht Kimmich). Der Jahresvertrag wird sicherlich in Abstimmung mit Ancelotti ausgehandelt worden sein.
Ancelotti und Alonso sollen doch in Madrid ein spezielles Verhältnis zueinander gehabt haben, oder?