Thane Krios hat geschrieben:Heute hatten wir endlich mal das Glück, einen perfekten Aufbaugegner zu erwischen. Erbärmlicher Auftritt der Adler. Die hätten heute auch gegen einen Oberligisten verloren.
Der Gegner konnte heut so viel,wie zugelassen wurde!
Und perfekte Aufbaugegner hätten wir die letzten Wochen zur Genüge gehabt nur mit dem Unterschied,dass heute keiner einen individuellen Fehler machte,der die Gegner zurück ins Leben hievt....
Rigo Kaka hat geschrieben:Klasse Spiel. Das wird schon wieder mit den Jungs. Mannheim total verunsichert. Wahnsinn wie schwach die grad sind. Da geht ja gar nix.
Riesenlob an die Mannheimer Fans. Ich fand die heute sensationell und unterhaltsam.
Die mussten sich schon vorbereiten um den Spengler-Cup einigermassen ertragen zu können
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Aktion von Goc war sensationell.
Ansonsten einfach total verunsicherte Mannheimer. Die treffen grad immer die falsche Entscheidung vor dem Tor. Wir machten heute ein richtig wichtiges dreckiges erstes Tor.
Bei den Schiris frag ich mich schon, ob es denn wirklich soooo schwer ist hohe Schläger oder deutliche stockschläge auch mal konsequent zu bestrafen. Nein, da gibt man dann das lächerlichste Halten oder Behindern. Für das bisschen rangeln am Schluss echt 2+2+10.

Unfassbar schlecht, wobei der picha sich vermutlich für seinen Kollegen heute geschämt hat.
Die Mannheimer Fans waren heute wirklich das Highlight neben der Leistung unserer Truppe. Sensationelle fangesänge. Und eigentlich haben sie ja gewonnen.
Gute Besserung an Stamler.
Der Krawinkel pfeifft immer so Scheisse,nahe an Kotztorfers Niveau oder ein Level,je nachdem
rochus hat geschrieben:Die neue Brille schon bestellt. Keinen Puck fallen lassen, immer den Durchblick gehabt bei Abprallern, keinen Puck nach vorne abprallen lassen und seine Ausflüge souverän und die von ihm gespielten Pucks meistens ein Assist. Alles mit der alten Brille gesehen.
Trotzdem ein Superspiel der Augsburger in allen Mannschaftsteilen. Grottenschlechte Mannheimer.
Was bist denn du für einer ?? Mein Lebtag habe ich keinem Mitchell nachgeweint. Glühwein oder Bier ???
Der JD hat dich heute vor dem Spiel gehört und wollte dich und seine Vita widerlegen