Verletztenliste und aktueller Status
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wäre zwarTE=hb547490;1225922]Klingt soweit gut, dann hätte man auf jeden Fall 4 Center und falls LeBlanc am Freitag auch wieder kann, sogar die üblichen 4[/QUOTE]
Wäre zwar zu schön, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, so wie er am Freitag von Kollegen in die Kabine geführt werden musste!
Lass mich aber gerne positiv überraschen
Wäre zwar zu schön, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, so wie er am Freitag von Kollegen in die Kabine geführt werden musste!
Lass mich aber gerne positiv überraschen
ich habe ihn zum Stadion laufen sehen, da sah er rein äusserlich sehr gut aus.
Also eine schwere Gehirnerschütterung hat er nicht, denn da läufst du zweit Tage danach nicht so rum.
Denke er wird bis Mittwoch geschont, dann muss er trainieren und dann sieht man weiter.
Er wäre schon extrem wichtig!!!
Genauso Rekis hinten drin!!!
Wir können unseren Akku jetzt 4 Tage aufladen, müssen am WE kaum reisen und können gestärkt ins WE ziehen.
Freue mich auf ein picke packe volles CFS!!
Ich werde aber diesesmal früher dran sein, war ja wahnsinn gestern beim Einlass!!!
Also eine schwere Gehirnerschütterung hat er nicht, denn da läufst du zweit Tage danach nicht so rum.
Denke er wird bis Mittwoch geschont, dann muss er trainieren und dann sieht man weiter.
Er wäre schon extrem wichtig!!!
Genauso Rekis hinten drin!!!
Wir können unseren Akku jetzt 4 Tage aufladen, müssen am WE kaum reisen und können gestärkt ins WE ziehen.
Freue mich auf ein picke packe volles CFS!!
Ich werde aber diesesmal früher dran sein, war ja wahnsinn gestern beim Einlass!!!
Brauchst nicht, weil ja die 3000 Kukaner schon ab 15 Uhr im Stadion sein werden. Fehlen also ab halb 7 schon mal jede Menge vorm Stadiontopscorer hat geschrieben: Freue mich auf ein picke packe volles CFS!!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Stamler mit Beinbruch mehrere Wochen raus.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Stamler mit Beinbruch mehrere Wochen raus.
Bitte jetzt letzte Ausländer-Lizenz an einen Verteidiger vergeben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989