Wie hat die Mannschaft von deinem Schatzi eigentlich gestern gespielt ????????Thane Krios hat geschrieben:So jetzt sind wir dann da, wo wir mit diesen Leistungen hingehören. Platz 11 wird in der Ära nach Mitchell aber sicher auch noch bejubelt. Denn jetzt ist ja einfach alles geil.
Straubing hat die Haie am Sonntag vorgeführt, nur mal für den Hinterkopf.
Wir bräuchten einen neuen Torwart, einen konkurrenzfähigen AL-Verteidiger und einen besseren deutschen als Dinger, dann würde vielleicht was gehen.
Vor der Saison hab ich uns auf Platz 10 gesehen, mittlerweile fang ich an, an meiner Prognose zu zweifeln.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben jetzt in einer Phase mit einigen verletzten, angeschlagenen und kranken Spielern 4 Spiele vergeigt. Dazu gegen die letzten 2 der Tabelle (zähle ich jetzt Ingolstadt vor ihrem Lauf und Krefeld dazu, 0 von 12 Punkten geholt!!) Diese Punkte fehlen uns jetzt. Wichtig ist doch, dass die Tendenz jetzt wieder nach oben zeigt. 3 Punkte zum 8., 8 Punkte zum 4. Und wir sind immer noch 10. mit einem Spiel weniger! Wichtig ist jetzt einfach, dass wir aus den 3 Spielen in München und zuhause gegen Krefeld und die DEG 6 Punkte holen!!
Ja LeBlanc war dabei. Im Laufe des Spiels immer mehr Eiszeit.
So rechnen Milchmädchen !
In der Saison dreht sich permanent die Formkurve ALLER Mannschaften.
Und da ist es oft einfach Pech oder Glück in richtigen Moment auf die passende Mannschaft zu treffen.
Krefeld z.B. ist momentan heiß - siehe Sieg gegen WOB bzw. letztes Spiel, obwohl verloren gegen DEG.
Schwenningen, lange Zeit superknapp verloren, oft mit Führungen, sind die deswegen schlecht - die können auch gegen jeden mal gewinnen.
Mannheim ist im Tief, glaubst du deswegen können die nicht auch wieder Meister werden
Die einzigen die bisher konstant waren ist Iserlohn, - beginnt da jetzt ein Tief ??
Kapiers endlich, Statistiken sind das Eine, aber jedes Spiel wird erst gespielt..
Und DEL ist nicht Mathematik wo du irgendwas berechnen kannst.
Wir müssen einfach weiter jedes Spiel unser Bestes geben, so wie bisher auch, dann reichts für die Play - Off.