Von Krolock hat geschrieben:Nein, wirklich nicht
Nicht freiwillig.in die Wiege gelegt.
Ebenfalls. Ziehe ich zumindest in Betracht, wenn wieder aus meiner Sicht schön gespielt und aus dem Bomben-Kader auch mal mehr rausgeholt wird, als in Europa gegen den ersten starken Gegner aus den Top 8 rauszufliegen.Omaschupser hat geschrieben:Endlich geht der Messias.Dann kann ich wieder mit den Roten sympathisieren.
kottsack hat geschrieben:in Europa gegen den ersten starken Gegner aus den Top 8 rauszufliegen.
Du kannst es dir gerne schönreden. Faktisch waren sie in den letzten beiden Jahren gegen beide Spanier komplett chancenlos und das ist mit dem Kader, der ausschließlich auf den Erfolg in der Championsleague ausgelegt ist, einfach nur eine schlechte Trainerleistung. Gegen die Spanier kann immer verloren werden, aber in 4 Spielen 4x zu versagen (der 3:2 Sieg war auch nur ein Sieg, weil das Spiel in Halbzeit 2 schon durch war) ist für mich deutlich genug und zeigt, dass er einfach kein Weltklassetrainer ist. (allein, wie häufig seine Spieler mit Muskelverletzungen ausfallen ist schon auffällig).djrene hat geschrieben:Wann soll das gewesen sein?
13/14 Arsenal (Platz 6) und ManU (Platz 4)
14/15 Porto (Platz 7)
Wenn man schon Thesen aufstellt, dann sollten die nicht grottenfalsch sein.
Von Krolock hat geschrieben:...aber ich denke nicht, dass einer von denen auch nur halb so viel Fußballverstand hat wie Guardiola...
kottsack hat geschrieben:Das kann keiner, aber ich glaube tatsächlich, dass er in Sachen Fußballsachverstand weit vorne liegt. Das ist aber nur eine nicht unbedeutende Facette eines Trainers. In anderen Bereichen sehe ich halt sehr große Mängel und darum bin ich froh, dass sich ab dem kommenden Jahr ein anderer versuchen darf.
Das hängt ja durchaus von so manchen Faktoren ab, nicht zuletzt den Spielern.Robby #9 hat geschrieben:Haben aber alle den grossen europäischen Pott nach München geholt, Guardiola (noch) nicht.
Weniger ging ja fast nicht mehrVon Krolock hat geschrieben:Das hängt ja durchaus von so manchen Faktoren ab, nicht zuletzt den Spielern.
Und auch mit der fehlenden "menschlichen Qualität" kann es nicht es nicht ganz stimmen, wenn die Spieler eigentlich unisono seinen Abschied bedauern.
Aber hey, wenn die Bayern wieder mehr Spiele verlieren, soll es mir nur recht sein