[Spielerabgang] Patrick Kurz

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Von mir einfach mal ein "Viel Erfolg in unserem Team" für Patrick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich bin dafür solche Talente einfach mal ins kalte Wasser zu schmeißen. Ich halte immer nicht so viel von langsam ranführen und blablabla. Vorausgesetzt der Junge hat das Talent dazu. Aber das wird unser Trainer schon einschätzen können. Mal abwarten.
Dieses Mal gehe ich deinem Blödsinn nicht auf den Leim! :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Dieses Mal gehe ich deinem Blödsinn nicht auf den Leim! :p
Dieses Mal meine ich es aber ernst. Wirklich.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dieses Mal meine ich es aber ernst. Wirklich.
Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte. :-)

Nein, ernsthaft. Das widerspricht so ziemlich allem, was Experten seit Jahren fordern. Die wollen ja eigentlich noch eine zusätzliche Liga, die Spieler auffangen kann, die aus der DNL kommen. Zu dem Zeitpunkt ist die Entwicklung im Normalfall einfach noch nicht annähernd abgeschlossen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte. :-)

Nein, ernsthaft. Das widerspricht so ziemlich allem, was Experten seit Jahren fordern. Die wollen ja eigentlich noch eine zusätzliche Liga, die Spieler auffangen kann, die aus der DNL kommen. Zu dem Zeitpunkt ist die Entwicklung im Normalfall einfach noch nicht annähernd abgeschlossen.
Wie gesagt, dass soll der Larry abschätzen. Aber wenn er wirklich so ein großes Talent ist, kann er es ja vielleicht auch nächste Saison mit 18 schon packen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nur komisch, dass er gerade wegen Mitchell überlegt hat, überhaupt zu kommen. :D

Zum ihm selber: Riesen Talent. Muss halt körperlich noch zulegen. Man muss ihn nur fördern. Dieses Jahr in Ravensburg die ersten Schritte machen, und dann übernächste Saison mit immer mehr Eiszeit heranführen. Ich hoff nur, dass er sich dieses Jahr nicht als 8. Verteidiger den Arsch platt sitzt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Golden Brett hat geschrieben:Das habe ich befürchtet. Ich wollte nur nicht so offen sagen, was ich davon halte. :-)

Dafür könnte man ja mittelfristig die DEL2 einspannen. Vorbild: AHL.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Patrick war bei 4-Nationen-Turnier der U20 in der Schweiz mit dabei. Deutschland wurde hinter der Schweiz Zweiter, über die Spiele selbst ist nur schwer was herauszufinden, da weder die Seite des DEB, noch die der IIHF den Standarts des 21. Jahrhunderts entsprechen.
Was ich jedoch bis jetzt herausgefunden habe ist, dass Patrick Kurz gegen die Slowakai den 2:2 Ausgleich geschossen hat (3:2 nach SO für Deutschland war das Endergebnis) und beim 3:2 Sieg gegen Tschechien zwei Tore vorbereitet hat. Der ist anscheinend richtig motiviert, dieses Jahr DEL zu spielen. :thumbup1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

hb547490 hat geschrieben:Patrick war bei 4-Nationen-Turnier der U20 in der Schweiz mit dabei. Deutschland wurde hinter der Schweiz Zweiter, über die Spiele selbst ist nur schwer was herauszufinden, da weder die Seite des DEB, noch die der IIHF den Standarts des 21. Jahrhunderts entsprechen.
Was ich jedoch bis jetzt herausgefunden habe ist, dass Patrick Kurz gegen die Slowakai den 2:2 Ausgleich geschossen hat (3:2 nach SO für Deutschland war das Endergebnis) und beim 3:2 Sieg gegen Tschechien zwei Tore vorbereitet hat. Der ist anscheinend richtig motiviert, dieses Jahr DEL zu spielen. :thumbup1:
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 96682.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Patrick konnte gestern bei der Niederlage in Frankfurt aufgrund von einer Verletzung ab dem 2. Drittel nicht mehr weiterspielen.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Gibts einen Grund warum Patrick Kurz nach Klostersee in Liga 3 wechselt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88259

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Gibts einen Grund warum Patrick Kurz nach Klostersee in Liga 3 wechselt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88259
Von der Seite des EHC

Zu Wochenbeginn wurde den Grafingern von den Verantwortlichen der Augsburger Panther zugesagt, dass Verteidiger Patrick Kurz eine Spielberechtigung für die Rot-Weißen erhalten soll. Der 19 Jahre junge Nachwuchsnationalspieler war für eine derartige Aktion bereits in der vergangenen Saison im Gespräch gewesen, kam aber dann sogar bei den Ravensburg Towerstars regelmäßig zum Zug. Für den oberschwäbischen DEL2-Klub absolvierte Kurz auch in den zurückliegenden Monaten zwölf Pflichtspiele. Nach einer Verletzungspause soll der Defender eine Etage tiefer beim EHC wieder auf Touren kommen. „Wir hätten Patrick schon im Vorjahr gerne bei uns gesehen. Es freut mich, dass wir jetzt seine Eishockey-Ausbildung mit begleiten können“, erklärte EHC-Chef Alexander Stolberg. Geplant ist, dass Kurz bis zum Saisonende bei den Klosterseern bleibt. Sein Debüt soll er bereits am zweiten Weihnachtstag beim Gastspiel der Grafinger in Bayreuth geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ein Drama ist das. Da ist der Kollege schon auch selber Schuld. An einem Dinger muß der mit seinem Talent locker vorbei kommen, aber da scheint es im Kopf nicht ganz zu funktionieren. In den Beinen oder Händen steckt riesen großes Talent.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wegen seiner längeren Gehirnerschütterung. Er soll Spielpraxis sammeln.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wegen seiner längeren Gehirnerschütterung. Er soll Spielpraxis sammeln.
Ich habe gehört der hatte im Sommer ein paar Auflagen und die arbeitete er nicht gerade sauber ab. Das ist ein DEL Spieler der in die 2 Liga ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu erlangen. Mittlerweile ist er in Klostersee angelangt. Irgendwann kommt der in Königsbrunn raus. Ein Drama ist das vor allem wenn man bedenkt was der in der DNL gezeigt hat oder auch bei den Junioren International. Wenn der nicht bald die Kurve bekommt kann er sich einen anderen Job suchen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Ich habe gehört der hatte im Sommer ein paar Auflagen und die arbeitete er nicht gerade sauber ab. Das ist ein DEL Spieler der in die 2 Liga ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu erlangen. Mittlerweile ist er in Klostersee angelangt. Irgendwann kommt der in Königsbrunn raus. Ein Drama ist das vor allem wenn man bedenkt was der in der DNL gezeigt hat oder auch bei den Junioren International. Wenn der nicht bald die Kurve bekommt kann er sich einen anderen Job suchen.

Der Kurz ist ein sehr schwieriger Charakter, das weiß ich aus erster Hand. Er sollte sich ein bisschen weniger aufs Sprüche reißen konzentrieren und an seinem Auftreten und den sportlichen Schwächen arbeiten, sonst macht ihn Stewart sicher nicht zum DEL- Spieler und da hat er dann auch absolut Recht.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Der Kurz ist ein sehr schwieriger Charakter, das weiß ich aus erster Hand. Er sollte sich ein bisschen weniger aufs Sprüche reißen konzentrieren und an seinem Auftreten und den sportlichen Schwächen arbeiten, sonst macht ihn Stewart sicher nicht zum DEL- Spieler und da hat er dann auch absolut Recht.
Schwieriger Charakter?? Ein fauler Sack ist das, der immer noch meint, alles geht von alleine. Schade, aber der packt es nicht mehr
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich glaube, der Mitchell mag halt einfach keine Deutschen! So ein Talent!!!!

Ach halt, falsches Jahr :-)
Bild
Antworten