Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als wollten die User, die damals diese Versprechungen gemacht haben, ohne Mitchell würde sich unsere Situation von Zauberhand verbessern, heute mit aggressiver Rhetorik versuchen zu verhindern, dass ihre Märchen von damals als solche enttarnt werden.

Die Debatte um Mitchell ist doch keine personenbezogene Debatte, sondern dahinter verbirgt sich der Streit um die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins.
Wenn dich das nervt, weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann.
Das ist doch Mist, die Saison ist 30 Spiele alt. Nach der momentanen Niederlagenserie bist du hier groß dabei, nach der siegesserie zuvor hat man nichts von dir gelesen. Und die ständigen mitchellvergleiche interessieren einfach nicht mehr, egal wer hier jetzt Trainer ist und egal wie schlecht oder gut dieser jetzt ist. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass du immer und immer wieder in verschiedenen Threads damit anfängst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cena99 hat geschrieben:also leute wen immer wen wir verlieren so eine schlechte stimmung kommt dann kann es ja nur nach unten gehen. der trainer wird das schon Wieder OK machen. München ist halt auch einfach zu stark für uns jetzt gerade.
Ähmm um den geht es in erster Linie. OK macht der gar nichts.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

good luck hat geschrieben:Ähmm um den geht es in erster Linie. OK macht der gar nichts.
ja das sagen sie vielleicht. Viel wichtiger ist das von dem Zuschauern Support kommt damit das Team unterstützt wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cena99 hat geschrieben:ja das sagen sie vielleicht. Viel wichtiger ist das von dem Zuschauern Support kommt damit das Team unterstützt wird.
Alles klar.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und die ständigen mitchellvergleiche interessieren einfach nicht mehr.
Doch die interessieren insofern, als dass man hier einen recht präzisen Indikator hat, ob die oft beklagte Stagnation der letzten Jahre an Mitchell lag oder ob man nicht doch an anderen Schrauben drehen muss.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

rochus hat geschrieben:Ich könnte was singen.
Für was Support?, für das Derby-Verhalten. Dann will ich morgen das 14. und 15. Gehalt von meinem Chef.
Es wäre toll wen sie singen. :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

cena99 hat geschrieben:Es wäre toll wen sie singen. :)
Ja! Einpeitscher für seinen Block! Wo ist die Unterschriftenliste? :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Doch die interessieren insofern, als dass man hier einen recht präzisen Indikator hat, ob die oft beklagte Stagnation der letzten Jahre an Mitchell lag oder ob man nicht doch an anderen Schrauben drehen muss.
Den Indikator siehst Du aktuell in Straubing. Schaust doch sonst so gern dort hin. Und was siehste dort? Stagnation!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Basti1977 hat geschrieben:Den Indikator siehst Du aktuell in Straubing. Schaust doch sonst so gern dort hin. Und was siehste dort? Stagnation!
Den Indikator für Straubing sieht man in Straubing. Vergleich doch mal, was mit Straubing vor Mitchell abging und wie weit die inzwischen sind. Das ist genau die entgegengesetzte Entwicklung zu uns.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Thane Krios hat geschrieben:Den Indikator für Straubing sieht man in Straubing. Vergleich doch mal, was mit Straubing vor Mitchell abging und wie weit die inzwischen sind. Das ist genau die entgegengesetzte Entwicklung zu uns.
also vom saisonverlauf kann ich da mer ähnlichkeit alls unterschiede sehn. ;) ;) ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Den Indikator für Straubing sieht man in Straubing. Vergleich doch mal, was mit Straubing vor Mitchell abging und wie weit die inzwischen sind. Das ist genau die entgegengesetzte Entwicklung zu uns.
Wow, jetzt bin ich raus.
Leck, das ist ja bodenlos,das ist es definitiv nicht mehr wert hier mit DIR.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Basti1977 hat geschrieben:Wow, jetzt bin ich raus.
Leck, das ist ja bodenlos,das ist es definitiv nicht mehr wert hier mit DIR.
Ist auch besser, denn verstanden hast du es offensichtlich ohnehin nicht. Du willst das Ganze auf eine personenbezogene Debatte begrenzen, ich möchte ergründen, wo das Problem der Augsburger Panther liegt.

Intuitive Problemlösung: Wenn es nach Mitchell genauso ist wie mit ihm, muss das Problem woanders liegen.

Mathematische Lösung. 1+1 = 2

Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Ist auch besser, denn verstanden hast du es offensichtlich ohnehin nicht. Du willst das Ganze auf eine personenbezogene Debatte begrenzen, ich möchte ergründen, wo das Problem der Augsburger Panther liegt.

Intuitive Problemlösung: Wenn es nach Mitchell genauso ist wie mit ihm, muss das Problem woanders liegen.

Mathematische Lösung. 1+1 = 2

Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Von Mathematik hast du offensichtlich wenig Ahnung, zumindest bei Gleichungen mit mehreren Unbekannten
Aber es ist ja so einfach draufzuhauen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Die 14 AEV-Spieler sind aber vor Entkräftung umgefallen und haben gekotzt. Damals hat man 10 Spiele hintereinander verloren und trotzdem ehrliches Augsburger Eishockey gezeigt. Heute waren ein paar Spieler nicht einmal das Duschgel wert.

Ich bin die gleiche Generation und will diese Zeiten nicht zurück. Nicht für Geld und nicht geschenkt. Minderwertigster Sport, der alleine durch Fantreue schöngeredet wurde
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Manne hat geschrieben:Von Mathematik hast du offensichtlich wenig Ahnung, zumindest bei Gleichungen mit mehreren Unbekannten
Aber es ist ja so einfach draufzuhauen
Sehr richtig!, :wub:
Lee Goren
Neuer Benutzer

Beitrag von Lee Goren »

Wenn du so wie wir letzte Saison mit einem Trabbi in der Formel 1 starten kann es nur nach oben gehen. Den Mitchell würde ich euch mit der Schubkarre wieder bringen, und den Bayda samt Rollator auch wieder. Sei doch froh das du ihn los bist, er hat es tatsächlich geschafft aus einem Team einen Haufen Selbstdarsteller und Alibispieler zu machen.

Ohhhhh Matt Climie, ohhhhhhhhh Matt Climie... ich konnte es mir nicht verkneifen.. :tt2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Uuuuppsss
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich schreibe ein letztes Mal weil du mich in deinem Startpost angesprochen hast. Dann bin ich ruhig weil das nicht mehr normal ist, was ihr drei hier abzieht. Du versuchst ja wenigstens noch etwas zu diskutieren, die anderen beiden Helden kommen ja ständig nur mit lächerlichen Stammtischparolen weil sie ihre persönlichen Feindbilder haben.

Zu deiner Erwähnung, dass ich Pfeifen forderte: Völlig richtig. Das war letzte Saison nach der langen und lustlosen Strecke auch angebracht. Wenn du recherchieren würdest, könntest du feststellen, dass ich Mitchell lange verteidigt habe, am Ende es aber absolut richtig fand mal neue Wege zu gehen. Der Meinung bin ich immer noch, da Stewart seine Zeit bekommen soll. Er ist jetzt eine halbe Saison hier, EINE HALBE SAISON. Bisher sahen wir Höhen und Tiefen, man könnte es auch eine normale AEV Saison nennen. Nichts ist gewonnen, nichts ist verloren. Wir hatten super Phasen und haben in den letzten Wochen eine schlechte Phase. Völlig normal in einer langen Saison. Geht uns genauso wie allen anderen DEL Teams. Nur im Gegensatz zu euch sehe ich nicht nur schwarz und weiß. Das war bei Mitchell übrigens genauso. Es gibt auch was zwischendrin. Wenn ich dann aber von Thomson 2 lesen muss, hauts mir den Vogel raus. Man kann doch nicht ernsthaft diese Saison mit der letzten vergleichen??!! Wir sind grad defensiv vogelwild, das bestreitet keiner. Dafür haben wir die beste Offensive der Liga. In beiden Kategorien werden wir beim AEV nie vorne sein. In irgendeinem Bereich werden wir immer schwächer sein. Ist nun mal so wenn man zu den Low Budget Teams gehört. Man kann von den Top 6 träumen, darf dies aber nicht erwarten. So lange wir um Platz 10 spielen und der Einsatz stimmt, bin ich zufrieden. Und ich fand auch das heutige Spiel alles andere als schlecht, wenn man mal die bodenlose Defensivleistung ausklammert. Wären wir wieder beim Thema schwarz/weiß...

Du kommst mit dem Zitat oben her. Was läuft denn in SR besser als früher? Die spielen eine ganz normale Saison wie immer. Da erlebt man auch keine Quantensprünge nach vorne. Sie spielen eher eine übliche Mitchell Saison, die eventuell auf 10 enden wird. Genau wie wir.

Leute, Leute ich bin weit davon entfernt andere Meinungen zu akzeptieren, aber solche Parolen wie sie ständig von GL und rochus kommen, haben doch nix mit diskutieren oder kritisieren zu tun. Oder sehe nur ich das so?

Und abschließend habe ich eben noch Vertrauen in Stewart, der immer bekannt dafür war, dass seine Teams in der heißen Saisonphase da sind. Mein Gott, und selbst wenn es nicht so wäre und man bis März eine kämpferische Truppe gesehen hat, könnte ich auch einen elften Platz verschmerzen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich antworte jetzt mit Roy Black : du bist nicht allein!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Lee Goren hat geschrieben:Wenn du so wie wir letzte Saison mit einem Trabbi in der Formel 1 starten kann es nur nach oben gehen. Den Mitchell würde ich euch mit der Schubkarre wieder bringen, und den Bayda samt Rollator auch wieder. Sei doch froh das du ihn los bist, er hat es tatsächlich geschafft aus einem Team einen Haufen Selbstdarsteller und Alibispieler zu machen.

Ohhhhh Matt Climie, ohhhhhhhhh Matt Climie... ich konnte es mir nicht verkneifen.. :tt2:
Was sind dann die unsrigen für welche????
Die bei euch einen todsicheren Sieg, aus welchen Gründen auch immer aus der Hand gaben
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich schreibe ein letztes Mal weil du mich in deinem Startpost angesprochen hast. Dann bin ich ruhig weil das nicht mehr normal ist, was ihr drei hier abzieht. Du versuchst ja wenigstens noch etwas zu diskutieren, die anderen beiden Helden kommen ja ständig nur mit lächerlichen Stammtischparolen weil sie ihre persönlichen Feindbilder haben.

Zu deiner Erwähnung, dass ich Pfeifen forderte: Völlig richtig. Das war letzte Saison nach der langen und lustlosen Strecke auch angebracht. Wenn du recherchieren würdest, könntest du feststellen, dass ich Mitchell lange verteidigt habe, am Ende es aber absolut richtig fand mal neue Wege zu gehen. Der Meinung bin ich immer noch, da Stewart seine Zeit bekommen soll. Er ist jetzt eine halbe Saison hier, EINE HALBE SAISON. Bisher sahen wir Höhen und Tiefen, man könnte es auch eine normale AEV Saison nennen. Nichts ist gewonnen, nichts ist verloren. Wir hatten super Phasen und haben in den letzten Wochen eine schlechte Phase. Völlig normal in einer langen Saison. Geht uns genauso wie allen anderen DEL Teams. Nur im Gegensatz zu euch sehe ich nicht nur schwarz und weiß. Das war bei Mitchell übrigens genauso. Es gibt auch was zwischendrin. Wenn ich dann aber von Thomson 2 lesen muss, hauts mir den Vogel raus. Man kann doch nicht ernsthaft diese Saison mit der letzten vergleichen??!! Wir sind grad defensiv vogelwild, das bestreitet keiner. Dafür haben wir die beste Offensive der Liga. In beiden Kategorien werden wir beim AEV nie vorne sein. In irgendeinem Bereich werden wir immer schwächer sein. Ist nun mal so wenn man zu den Low Budget Teams gehört. Man kann von den Top 6 träumen, darf dies aber nicht erwarten. So lange wir um Platz 10 spielen und der Einsatz stimmt, bin ich zufrieden. Und ich fand auch das heutige Spiel alles andere als schlecht, wenn man mal die bodenlose Defensivleistung ausklammert. Wären wir wieder beim Thema schwarz/weiß...

Du kommst mit dem Zitat oben her. Was läuft denn in SR besser als früher? Die spielen eine ganz normale Saison wie immer. Da erlebt man auch keine Quantensprünge nach vorne. Sie spielen eher eine übliche Mitchell Saison, die eventuell auf 10 enden wird. Genau wie wir.

Leute, Leute ich bin weit davon entfernt andere Meinungen zu akzeptieren, aber solche Parolen wie sie ständig von GL und rochus kommen, haben doch nix mit diskutieren oder kritisieren zu tun. Oder sehe nur ich das so?

Und abschließend habe ich eben noch Vertrauen in Stewart, der immer bekannt dafür war, dass seine Teams in der heißen Saisonphase da sind. Mein Gott, und selbst wenn es nicht so wäre und man bis März eine kämpferische Truppe gesehen hat, könnte ich auch einen elften Platz verschmerzen.
Ich hoffe es wirklich sehr, dass Stewart die Truppe wieder rechtzeitig in die Spur bringt und ansonsten finde ich deinen Beitrag ganz gelungen :thumbup:
Antworten