Manne hat geschrieben:Von Mathematik hast du offensichtlich wenig Ahnung, zumindest bei Gleichungen mit mehreren Unbekannten
Aber es ist ja so einfach draufzuhauen
Die Unbekannten sind aber hier nicht einschlägig und deshalb zu vernachlässigen. Um den Sachverhalt mathematisch zu beschreiben braucht es keine Cobb - Douglas - Funktion oder andere, ähnlich komplexe Gebilde, nein es reicht der Adam Ries.
Lee Goren hat geschrieben:Wenn du so wie wir letzte Saison mit einem Trabbi in der Formel 1 starten kann es nur nach oben gehen. Den Mitchell würde ich euch mit der Schubkarre wieder bringen, und den Bayda samt Rollator auch wieder. Sei doch froh das du ihn los bist, er hat es tatsächlich geschafft aus einem Team einen Haufen Selbstdarsteller und Alibispieler zu machen.
Nicht mal ich will Mitchell derzeit zurück, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass er hier von einigen Experten wegen lächerlicher Dinge zur Persona non grata erklärt wurde und ihm wirklich alles in die Schuhe geschoben wurde, während bei Stewart der größte Rotz noch schöngeschrieben wird. Dass die Probleme in diesem Club, wie von einigen immer zu Recht erwähnt wurde, deutlich tiefer liegen, wird nun immer mehr offensichtlicher.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Gott, und selbst wenn es nicht so wäre und man bis März eine kämpferische Truppe gesehen hat, könnte ich auch einen elften Platz verschmerzen.
Hast du nicht den Anspruch, dass man aus den neuen Bedingungen vielleicht mal etwas mehr machen könnte? Das kann das aktuelle Team nicht ändern, der Stewart auch nicht, aber vielleicht der Sigl. Das Hauptproblem ist bei uns nicht an der Bande, obwohl der Stewart zurzeit wirklich eine ganz schlechte Figur abgibt, sondern dahinter.
Und so wie es dir den Vogel bei "Thomson 2" - Sprüchen raushaut, geht es mir mit solchen Parolen der letzten Saison....
Woodstock hat geschrieben:
Und immer nur die Ziele hören Platz 10 ist unser Ziel - würg. Ich kann´s nicht mehr hören.
....in Kombination mit dem jetzigen Schöngeschreibe.