Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Jetzt seit mir aber nicht böse.

Egal wie ich dem Lamb, dem Oberg die Scheibe an die blaue spiele, man darf sie dem Gegner nicht auf s Tablett servieren.
Wir sprechen hier von Profieishockey, nicht vom Schwabencup.
Nicht mal dort passieren solche gravierenden Dinge.

Das hat dann schon was mit dem Potential eines einzelnen Spielers zu tun.
Der hat dann nämlich in der DEL nichts verloren.

Solch krasse Dinger habe ich die letzten 20 Jahre in dieser Fülle nicht gesehen.

Auch die brutale Anfälligkeit bei eigener ÜZ, sieht man bei keinem anderen Team.
Wenn ich mir den Oberg in ÜZ so ansehe, was macht er denn bitte schön hinter dem gegnerischen Tor???
Jeder sollte einen klaren Auftrag haben im Überzahlspiel.

Oft machen einzelne Spieler Dinge, die dann in dieser Liga brutalst bestraft werden.

Aber wir stehen immer noch auf Platz zehn, so schlecht können wir also nicht sein!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was der Oberg so aggressiv hinter des Gegners Tor will, darfst du ruhig den Trainer fragen. Ich sags seit dem 5ten Spieltag, dass das, was Stewart spielen lässt, hochgradig riskant ist und überragende Verteidiger erfordert, speziell müssen sie brutal hockeyintelligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen. Sorry, da sind die Jungs einfach nicht gut genug. Der Oberg ist kein Blinder, das ist ein grundsolider Verteidiger. In einem anderen System macht der 20 Punkte und ist defensiv grundsolide.

Im Endeffekt verstehe ich halt die Welle nicht, es wird auch wieder besser. Ich denke, wir werden wie immer um Platz 10 mitspielen, mit guten und schlechten Phasen und mit nem ordentlichen Torhüter wäre vielleicht auch mehr möglich.

Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...
Bild
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Ich habe versprochen es zu schreiben: Gestern war alles Sch.....!
Sogar das Sch.............Toilettenpapier war gar!!
Zufrieden mein Freund?
Jetzt bist Du an der Reihe.
der
alte(r)fan
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was der Oberg so aggressiv hinter des Gegners Tor will, darfst du ruhig den Trainer fragen. Ich sags seit dem 5ten Spieltag, dass das, was Stewart spielen lässt, hochgradig riskant ist und überragende Verteidiger erfordert, speziell müssen sie brutal hockeyintelligent sein und die richtigen Entscheidungen treffen. Sorry, da sind die Jungs einfach nicht gut genug. Der Oberg ist kein Blinder, das ist ein grundsolider Verteidiger. In einem anderen System macht der 20 Punkte und ist defensiv grundsolide.

Im Endeffekt verstehe ich halt die Welle nicht, es wird auch wieder besser. Ich denke, wir werden wie immer um Platz 10 mitspielen, mit guten und schlechten Phasen und mit nem ordentlichen Torhüter wäre vielleicht auch mehr möglich.

Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dibbl Inch hat geschrieben: Ich sehe es aber schon so, dass diverse User hier monatelang erklärt haben, wieviel besser alles ohne Mitchell wird und das stellt sich halt einfach als Bullshit raus. Und da verstehe ich auch, wenn die Leute, denen damals nach jeder Niederlage übers Maul gefahren wurde jetzt ein bißchen auf die Kacke hauen. Wobei es das Forum schon schwer leserlich macht, aber das haben andere User vor einem guten Jahr auch geschafft und gerade die spielen sich dann als Moralapostel auf...
Wer wäre denn das gewesen ? Selbst Jürgen hatte zwischendurch die Mitchell-Schnauze voll
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

topscorer hat geschrieben:
Solch krasse Dinger habe ich die letzten 20 Jahre in dieser Fülle nicht gesehen.

!

Shane McCosh und Freddy Bouchard sind doch noch gar nicht so lange her?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Snake hat geschrieben:Shane McCosh und Freddy Bouchard sind doch noch gar nicht so lange her?
Filipowicz? Der wo aussah wie ein Football Star :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

tho hat geschrieben:Filipowicz? Der wo aussah wie ein Football Star :-)
Lavallee und Ross nicht zu vergessen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wurden Forrest und Fletcher schon genannt?

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Daversa und Paiement
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Namen sind Schall und Rauch. Was ich mich viel mehr frage ist wie es sein kann daß ein DEL-Club nun die 3. Saison in Folge ohne Torhüter spielt. Ehrlich.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Manne hat geschrieben:Paiement
Der war doch ein Öltanker und nur da, damit möglicherweise ein Ölscheich evtl zu überzeugen bei uns einzusteigen, weil er den gratis einsacken wollte...

Finde ich nicht fair, den hier zu nennen.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Snake hat geschrieben: Und genauso ist es mit den Verteidigern.
Klar sind da 5 Mann auf dem Eis die immer alle zusammen für das Defensiv Verhalten verantwortlich sind.

Wenn aber Stamler, Ohhhberg und Co. konstant die Scheibe an der Blauen dem Gegner vorlegen, dann ist das ein Mangel der Verteidiger und dann sind die auch an den Gegentoren schuld.
Darum habe ich ja geschrieben:
Dass die beiden genannten eine viel zu hohe Fehlerquote haben, das bestreitet ja keiner...
Und ich bleibe dabei, vor dem Tor müssen alle 5 Feldspieler & Torhüter ein Gegentor verhindern. Sich jetzt einzelne Mannschaftsteile rauszupicken und für alles verantwortlich zu machen ist falsch. (m.M.)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Snake hat geschrieben:Shane McCosh und Freddy Bouchard sind doch noch gar nicht so lange her?
Mich wunderts ja, dass bisher noch keiner Steve Bancroft genannt hat... Der oberg macht dem richtig Konkurrenz
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

der schlimmste aber mit denn besten punkten aus der ahl bob wilkie der machte im jahr zuvor 61 punkte und das als verteidiger ,der konnte net mal rückwärts laufen
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

alterfan hat geschrieben:Ich habe versprochen es zu schreiben: Gestern war alles Sch.....!
Sogar das Sch.............Toilettenpapier war gar!!
Zufrieden mein Freund?
Jetzt bist Du an der Reihe.
der
alte(r)fan

Tja bei sowas beschi.... kein Wunder. Glaub mir es is mühsam nachzuforschen wessen Schuld das war. Wobei es ja doch einige hier gibt die ratzfatz immer einen finden der Schuldig ist. Aus diesem Grund lassen wir es hier an dieser Stelle gut sein.

p.s ich weis ich hab an anderer Stelle schon ein paar in den Raum gestellt wenn man als Schuldigen hernehmen könnte

bis heute abend
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Außerdem kann man vom Klo aus das Tor nicht einsehen. Welch Pfusch.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Außerdem kann man vom Klo aus das Tor nicht einsehen. Welch Pfusch.
Kann nicht sein, weil manche hier zu den Spielen so einen Scheiß ablassen, das muss aus dem Klo heraus entstanden sein 😁
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

tho hat geschrieben:Klar, trotzdem zu viele und vor allem zu viele billige Gegentore!
Bei dem Etat können wir uns teure doch garnicht leisten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Saku Koivu hat geschrieben:Bei dem Etat können wir uns teure doch garnicht leisten.
:-) :-) :-)
Antworten