Na also, geht doch.Thane Krios hat geschrieben:Nicht Sigl ist der, der ersetzt werden muss, sondern Fedra....

Inhaltlich war Käse, aber wird schon noch.
Na also, geht doch.Thane Krios hat geschrieben:Nicht Sigl ist der, der ersetzt werden muss, sondern Fedra....
Basti1977 hat geschrieben:Na also, geht doch.
Inhaltlich war Käse, aber wird schon noch.
Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende warThane Krios hat geschrieben:Du sagst zu mir, ich solle mich dazu bekennen, dass ich Sigl loswerden will. Ich mache das Gegenteil und du klatschst Beifall?
Das schwache Axiom der offenbarten Präferenzen ist wahrscheinlich auch nicht so deins...
Also ich dachte wirklich der AEVSchorsch, aber du bist auch nicht ohne. Was bringt es einem vor 20 Jahren auf den AEV geschworen zu haben und seitdem alles und jeden zu verteidigen der nur im Dunstkreis mitschwimmt. Kannst du eigentlich erkennen, wenn ein Oberg schlecht spielt oder machst du immer die Augen zu nur um nichts mitzubekommen. Fähnchen im Wind bist du nicht, sondern selbst halbmast ist dir noch zu hoch. Ich hoffe mal du wirst irgendwann auch mal hochgezogen, damit du was schnallst.Basti1977 hat geschrieben:Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende war
Das Fähnchen im Wind, aber das hatten wir ja schon.
Du brauchst deinem Bruder im Geiste nicht zur Seite stehen, der blamiert sich ganz gut alleine.good luck hat geschrieben:Also ich dachte wirklich der AEVSchorsch, aber du bist auch nicht ohne. Was bringt es einem vor 20 Jahren auf den AEV geschworen zu haben und seitdem alles und jeden zu verteidigen der nur im Dunstkreis mitschwimmt. Kannst du eigentlich erkennen, wenn ein Oberg schlecht spielt oder machst du immer die Augen zu nur um nichts mitzubekommen. Fähnchen im Wind bist du nicht, sondern selbst halbmast ist dir noch zu hoch. Ich hoffe mal du wirst irgendwann auch mal hochgezogen, damit du was schnallst.
Basti1977 hat geschrieben:Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende war
Das Fähnchen im Wind, aber das hatten wir ja schon.
Jein. Man bekommt schon einiges mit, und wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dann frag ich in den Pausen nach.augusta vindelicorum hat geschrieben:Ich bekomme halt da unten am Eis, vom eigentlichen Spielverlauf, mit der Knipserei überhaupt nichts mit. So gesehen, bin ich sehr froh, wenn ich einen Spielbericht bekomme, auch wenn der manchmal nicht ganz so perfekt ist.