Ich hab ja nun schon länger nichts mehr zu den Spielen geschrieben aber jetzt muss ich au mal was sagen. Hier wird soviel geschrieben, dass ei e Dreckssau gebraucht wird, anfangs der Saison haben viele gesagt, mit dem Pola haben wir eine im Team, da war ich anderer Meinung, da dies nur eine linke und feige Ratte ist, sorry dafür aber ist meine Meinung. Der bekommt heute dreimal die Hand ins Gesicht schaut den Schiri wehmütig an und der lässt seine Hand unten, normalerweise Handschuhe runter und gibs dem DD aber nein, wie immer beim ihm, Schwanz einziehen und weg. Schaut doch mal an wieviel Strafen er hat, und zwar nicht wegen Teamarbeit sondern aus eigner Dummheit.
Unseren Nummer 1 Torhüter kannst mitlerweile au in der Pfeife rauchen, 2 von den 3 fängt einer in der Hobbyrunde. Wiseo Meisner nicht gespielt hat, das weiß wohl nur Stewart. Die zwei Strafen waren saublöd von Meisner aber das kann ich einem jungen Goalie verzeihen.
Die Verteidigung, ok man nennt sie so, heisst aber nicht, dass die bei uns vorhanden ist, spielt nur die Pilone. Außer Lamb kannst alle auf den Mond schießen, ja auch unseren so tollen Kapitän, der wohl vergessen hat, was es heisst Kapitän zu sein, naja er hat ja schon mit der Pilonenrolle zu kämpfen.
Im Sturm gibt es nur eine gefährliche Reihe, wobei hier auch TJ leider kaputt ist, +Holzmann, der kämpft und bringt wenigstens auch mal die Scheiben aufs Tor.
Höps hat geschrieben:Eine der dümmlichsten Aktionen ever- und dazu noch nach Spielschluss!
Da muss ich dich korrigieren

. War nicht nach Spielschluss