Verletztenliste und aktueller Status
Die erhöhte Ausfallrate ist wohl eher seiner extremen und manchmal auch riskanten Einsatzbereitschaft zuzuschreiben als einer generellen Verletzungsanfälligkeit. Dafür sollte man ihm allenfalls Respekt zollen, keinesfalls ihn aber auch noch dafür an den Pranger stellen. Wenn das alle im Team so halten würden, hätten wir kaum eine Saison wie z.B die letztjährige erdulden müssen.
Sehr RichtigDer blaue Klaus hat geschrieben:Die erhöhte Ausfallrate ist wohl eher seiner extremen und manchmal auch riskanten Einsatzbereitschaft zuzuschreiben als einer generellen Verletzungsanfälligkeit. Dafür sollte man ihm allenfalls Respekt zollen, keinesfalls ihn aber auch noch dafür an den Pranger stellen. Wenn das alle im Team so halten würden, hätten wir kaum eine Saison wie z.B die letztjährige erdulden müssen.
Manches Mal möchte man ihm wirklich zurufen, TJ block halt nicht jeden Schuss
Ebenfalls gutes neues Chrisrochus hat geschrieben:Und tj würde zurück schreien , aber was soll ich machen, wenn wir keinen torhüter im Tor haben.
Gutes neues![]()

Des hat der TJ schon immer gemacht, egal ob Ehelechner, Mason oder die jetzigen im Tor standen!
Kann mich sogar vage dran erinnern, dass er vor ein paar Jahren beim letzten Testspiel in RV nen Schuss blockte in Unterzahl und sich die Kniescheibe brach
Hoffen wir des beste, dass er diese Saison evtl nochmals ins Geschehen eingreifen kann, denn er hätte es von allen am meisten verdient, wenigstens ein Play Off Spiel in Augsburg auf dem Eis zu erleben

Also wirklich Leute!
Wenn ich das so ledes was einige hierschreiben become ich das Kotzen!
TJ gibt alles nd bringt 100% Einsatz - daher auch sein Veretzunen. Er geht dahin wo es weh tut....das hat null mit Verletzungsanfälligkeit zu tun!
TJ verkörpert Emotion und Panther Hockey! Dafür hat er meinen Respekt!
TJ it ein super Typ und ich hoffe er wird schnell gesund und kommt stark zurück, wie immer!
Wenn ich das so ledes was einige hierschreiben become ich das Kotzen!
TJ gibt alles nd bringt 100% Einsatz - daher auch sein Veretzunen. Er geht dahin wo es weh tut....das hat null mit Verletzungsanfälligkeit zu tun!
TJ verkörpert Emotion und Panther Hockey! Dafür hat er meinen Respekt!
TJ it ein super Typ und ich hoffe er wird schnell gesund und kommt stark zurück, wie immer!
- Eisbrecher
- Profi
So ein Mist, jetzt wird's eine wirklich harte Zeit.
Bin mal gespannt ob wir jetzt noch nachverpflichten werden. Der Haken ist nur, eigentlich bräuchte man Torhüter, Verteidiger und jetzt auch noch einen Stürmer...
Bin mal gespannt ob wir jetzt noch nachverpflichten werden. Der Haken ist nur, eigentlich bräuchte man Torhüter, Verteidiger und jetzt auch noch einen Stürmer...
Nicht ganz. War ein Punktspiel gegen Schwenningen. Müsste ein Schuss von Goc gewesen sein.tho hat geschrieben:
Kann mich sogar vage dran erinnern, dass er vor ein paar Jahren beim letzten Testspiel in RV nen Schuss blockte in Unterzahl und sich die Kniescheibe brach
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ja der von Goc ist mir schon noch in Erinnerung, aber in RV war auch mal was kurz vor Saisonstart.Eisbrecher hat geschrieben:So ein Mist, jetzt wird's eine wirklich harte Zder ko
Nicht ganz. War ein Punktspiel gegen Schwenningen. Müsste ein Schuss von Goc gewesen sein.
Nachverpflichten, ja gerne, aber bitte nicht so einen wie Moore ....Weil der konnte Bayda/Connolly nicht mal im Ansatz ersetzen und beim letzten Schuss solltest dir halt schon relativ sicher sein
Los geht's ab Januar bis April, also so richtig und da muss alles good, good, good sein!good luck hat geschrieben:Ich habe gesehen das Stewarts Team im November richtig in Schwung sind. Um danach vollkommen den Faden zu verlieren.
Was davor alles war, piepegal.
Wichtigste ist von weiteren schweren Verletzungen verschont zu bleiben, denn dies konnten wir noch nie kompensieren
- theobald123
- Stammspieler
Und dann brauchst du auch noch luck!tho hat geschrieben:Los geht's ab Januar bis April, also so richtig und da muss alles good, good, good sein!

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
hier zum ArtikelDer blaue Klaus hat geschrieben:Lt. AZ von heute wird aktiv nach einem Verteidiger gesucht. Es könnte aber viiiiiiielleicht auch ein Torhüter werden.
Jedenfalls soll die letzte Ausländerlizenz vergeben werden.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 79482.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Vorher piepegal ?????????? Fängt die Saison in Dezember neu an ??tho hat geschrieben:Los geht's ab Januar bis April, also so richtig und da muss alles good, good, good sein!
Was davor alles war, piepegal.
Wichtigste ist von weiteren schweren Verletzungen verschont zu bleiben, denn dies konnten wir noch nie kompensieren
Blöderweise zählen die Punkte vorher genausoviel wie die im Dezember !
Darum: Wieder punkten anfangen und Alles ist OK !
Man könnte meinen ein paar Hirnis freuen sich wenns dahin geht..........