Thane Krios hat geschrieben:Mitchell spricht wenigstens an, was schlecht läuft und wer dafür verantwortlich ist. Das ist mir lieber als dieses "good, good, good - Gestammle" von Stewart, der sogar den FF noch starkredet.
Wenn einer Mist baut, werden die Spieler von Mitchell kritisiert, wenn etwas gut läuft lobt er seine Jungs auch oft. Ein Lob hat auch einen ganz anderen Wert, wenn es ehrlich gemeint ist und nicht derart inflationär benutzt wird, wie das bei Stewart der Fall ist.
Also Sportler bist Du schon mal nicht...
Sinnbildlich für die "Motivationskünste" des "Trainers" Mitchell für mich seine Aussagen in der Pressekonferenz nach dem 8:3 (!) Auswärts(!)-Erfolg Straubings am 2.Spieltag in Krefeld.
Deren Quintessenz aus meinem Gedächtnis sinngemäß: Es könne nicht sein, dass man einen Gegner nach einer 6:0-Führung noch 3 (in Worten: drei!) Tore erlaube.
Hallo!?!
Nach einem 8:3 Auswärtserfolg (Straubing hat, wenn ich richtig informiert bin, Stand heute, 4 (in Worten: vier) Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen) verbunden mit Tabellenführung...Größenwahn?!?
Straubing benötigt meiner Meinung nach keinen Goalie-Coach, sondern einen Coaching-Coach...