Mitchell Fanboy Sammelfred
Mitchell Fanboy Sammelfred
Jungs !
hier drin könnt ihr Altare aufbauen bis die Kirche voll ist,
könnt euch gegenseitig bemitleiden, das es ja alles besser war als Larry da war.
Also Tho und Co. auf gehts
hier drin könnt ihr Altare aufbauen bis die Kirche voll ist,
könnt euch gegenseitig bemitleiden, das es ja alles besser war als Larry da war.
Also Tho und Co. auf gehts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rochus hat geschrieben:Soll ich schon die Aussenwände des Tempels planen.???? Das Panther- Kirchenschiff und der Bereich Straubing -Kapelle sind schon fertig. Den Landsberger Altar integriere ich auch noch im Seitenflügel.endlich geht das Bauen wieder los.
Dazu werden ja Säulen benötigt, zur Aussteifung machst halt weiter innen was in Kreuzform.
Mußt aber von den Fanboys absegnen lassen
Endlich versteht mich einer
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Eisbrecher
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ganz klar, des ist so.rochus hat geschrieben:Ich bau nur den Tempel für die Anbeter. Mitchell ist seit über einem Jahr weg, danke für alles und wie alles neue alljährlich bei den Panthern, neue Liebe und vielleicht neues Glück. Aus dem Auge aus dem Sinn. Wenn Larry bei 4:5 für den AEV, den Straubinger Torhüter raus nimmt und die Büffel schiessen 2 Sekunden vor der Sirene den Ausgleich, denke ich an was anderes als an die Vizemeisterschaft mit Larry.
Es geht ja nur darum, dass man schätzt was so einer über einen längeren Zeitraum für den Verein geleistet hat, aber manchen scheint es Spaß zu machen, nur zu hetzen und alles negativ zu sehen, obwohl dies längst der Vergangenheit angehört.
Vor einigen Monaten hat eine neue Zeitrechnung begonnen.
rochus hat geschrieben:Mich freut es wenn Straubing gewinnt. 1. Bayrischer Verein
2. Trainer Mitchell, 3. auch arme Kirchenmaus
Aber Siege der Straubinger nur, wenn der Punkteabstand zum AEV mindestens 14 Punkte sind. Und keine Siege gegen den AEV.
Das ist ja nicht mal die schlechteste Einstellung
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- theobald123
- Stammspieler
Drum bist ja für den Bau des Tempels zuständig Chefrochus hat geschrieben:Bring mich ja nicht mit dem depperten Personenkult in Verbindung. Bin ja schon froh, wenn ich die Sitzplatznachbarn namentlich kenne und nach Saisonschluss, die Nummer der aktuellen Mannschaft inbezug der Spielernamen. Mir ist wurscht, wer kommt, wer geht, wer spielt oder trainiert, anschaubar und ehrlich muss es rüberkommen.

Oder du kannst zu uns rüberkommen, ein Block ganz für die schwarze Mafia, wie beim D-Cup

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Merchandising läuft auch schon seit 30 Jahren: Leisure Suit Larry 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.