Das meiste davon, was da vermutlich passiert ist, passiert überall, wo sich ein Haufen Besoffene aufhalten. In dem Fall waren es halt Ausländer und das unterscheidet die Geschichte vom Karnevalsbeginn 1 1/2 Monate vorher, oder jedem Spiel vom Effzeh wo sicher exakt das Gleiche passiert ist. Da ham sich aber Deutsche gegenseitig begrabbelt und beklaut.Hanson hat geschrieben:Hast du das von Köln gelesen? Ca. 1000 Leute treffen sich um v.a. Frauen auszurauben, sexuell zu belästigen und zu nötigen, von einer Vergewaltigung ist auch die Rede. Die Medien zeichnen ein zu schlimmes Bild? Vielleicht verhamlost du nur aber auch nur alles, weil es dir nicht so recht in deine Argumentation passt.
Was andernorts passiert ist("drei Deutsche erschiessen Kinder"), tut doch nichts zur Sache, das eine hat mit dem anderen aber sowas von garnichts zu tun.
Erklär das mal den betroffenen Frauen, die fühlen sich dann bestimmt gleich besser.
Ja, ich verharmlose das, weil ein einfaches an den Hintern grabschen da schon als sexuelle Nötigung hingestellt wird und einen Kreidestruich aufs Tableau bringt, weil es denen in den Kram passt. Das sollte auch nicht sein, passiert aber überall und ständig in jeder Großraumdisse, Open-Air-Veranstaltung, Konzert usw.
Weißt du, wie du mir hier vorkommst?

@punisher:
ich weiß die mit der Schrotflinte, die mit dem Metallstück und die mit dem Jagdgewehr. Ist (mir) aber auch egal. Frag mich eh, warum jemand überhaupt sowas haben muss und an Silvester rauskramt.