Also ich mag nicht mehr, ich bin heute nach dem 2. Drittel nach hause.
So was eierloses!
Die Gegner dürfen mit uns machen was sie wollen, da wehrt sich keiner, jede Volleyballmannschaft ist härter wie wir, der einzige der sich ein wenig wehrt ist der Ciernik, und das lässt tief blicken!
Ich bin echt der letzte der eine Holzhacker-rumplertruppe möchte, aber nur Filigrantunten das kanns doch auch nicht sein!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Also ich mag nicht mehr, ich bin heute nach dem 2. Drittel nach hause.
So was eierloses!
Die Gegner dürfen mit uns machen was sie wollen, da wehrt sich keiner, jede Volleyballmannschaft ist härter wie wir, der einzige der sich ein wenig wehrt ist der Ciernik, und das lässt tief blicken!
Ich bin echt der letzte der eine Holzhacker-rumplertruppe möchte, aber nur Filigrantunten das kanns doch auch nicht sein!
wenn du mit 3 pkt unzufrieden bist und immer über dasselbe Thema weinst ist's eventuell besser das du früher heim bist
Snake hat geschrieben:So was eierloses!
Womöglich stimmt tatsächlich etwas in der Mannschaft nicht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass Mannschaftskollegen so wenig füreinander einstehen. Da war ja die Truppe letztes Jahr noch vorbildlich dagegen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist wirklich der Affe vor dem Herrn.
Also sorry, aber soviel scheiße wie du verzapfst, kann nicht mal ne Güllemaschine raushaun.
Wolfsburg war wahrscheinlich das stärkste Team das heuer da war und die wurden durch gnadenlosen Biss und Kampf zu Boden gerungen. Heute haben sich wirklich ALLE den Arsch aufgerissen damit der Sieg zustande kommt.
Und dann kommt so eine arme Wurst wie du ums Eck und schreibt einen Müll, wie es größer nicht mehr geht. Und ja, Dome, dafür könnt ihr mich jetzt wirklich sperren, denn wenn ne Flachpfeife sowas schreibt, muss ich Kontra geben.
Wirklich arm, Thane. Das letzte des letzten. Da ist mir Hundescheiße im Gesicht lieber wie du am Arsch.
Thane Krios hat geschrieben:Womöglich stimmt tatsächlich etwas in der Mannschaft nicht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass Mannschaftskollegen so wenig füreinander einstehen. Da war ja die Truppe letztes Jahr noch vorbildlich dagegen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Es gibt halt Leute hier, denen ist es lieber, du verlierst so ein Spiel 1:7. Hauptsache man kassiert mind. 150 Strafminuten und die Zamboni muss dreimal pro Drittel aufs Eis, um sämtliche Blutspuren zu entfernen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist wirklich der Affe vor dem Herrn.
Also sorry, aber soviel scheiße wie du verzapfst, kann nicht mal ne Güllemaschine raushaun.
Wolfsburg war wahrscheinlich das stärkste Team das heuer da war und die wurden durch gnadenlosen Biss und Kampf zu Boden gerungen. Heute haben sich wirklich ALLE den Arsch aufgerissen damit der Sieg zustande kommt.
Und dann kommt so eine arme Wurst wie du ums Eck und schreibt einen Müll, wie es größer nicht mehr geht. Und ja, Dome, dafür könnt ihr mich jetzt wirklich sperren, denn wenn ne Flachpfeife sowas schreibt, muss ich Kontra geben.
Wirklich arm, Thane. Das letzte des letzten. Da ist mir Hundescheiße im Gesicht lieber wie du am Arsch.
Habe fertig.
Ach ja:
Walking in a Ivans Wonderland.
Bye Bye.
Dem schliesse ich mich mit leichtem Schmunzeln an.
Als ob wir hier in Berlin oder Mannheim wären wo man jedes Spiel perfekt runterspielen und locker gewinnen muss dass die "Fans" zufrieden gestellt sind ...