35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bockstarkes Spiel gegen einen echt guten Gegner. Unglaublich intelligent die Führung im letzten Drittel verteidigt. Ganz stark, bin total begeistert vom Team.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Weiter immer weiter......
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Achja absolutes Highlight heute die Kiss-Cam, als der letzte Typ den Stinkefinger gezeigt hat :-) :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Seifert ist übrigens der Meinung, dass von Augsburger Seite die Checks besser zuende gefahren wurden, aber was weiß der schon von Eishockey...
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Thane Krios hat geschrieben:es wäre schön, wenn mal ein Zeichen käme,
Mir reichen drei Punkte als (AUSRUFE-)Zeichen.
Tom hat geschrieben: Der Oberg ist zwar ne arme Sau weil an dem viel hängt, aber der kostet schon richtig Nerven. My lovely Mr. Singing Club....
Wenn er dich HEUTE Nerven gekostet hat, dann kommst besser nicht mehr ins Stadion.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

frankiegroleau19 hat geschrieben:
Schön auch wie sich ein Trainer zum Mittelfinger provozieren lässt :-)

:
Wann war das? Durch was hat er sich durch wen den provozieren lassen?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da ich im Regelfall nicht auf den Videowürfel sondern auf's Eis schaue und in den Drittelpausen nicht am Platz sitze: Was ist eine Kiss-Cam und was macht sie so lustig?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Snake hat geschrieben:Also ich mag nicht mehr, ich bin heute nach dem 2. Drittel nach hause.

So was eierloses!
Die Gegner dürfen mit uns machen was sie wollen, da wehrt sich keiner, jede Volleyballmannschaft ist härter wie wir, der einzige der sich ein wenig wehrt ist der Ciernik, und das lässt tief blicken!

Ich bin echt der letzte der eine Holzhacker-rumplertruppe möchte, aber nur Filigrantunten das kanns doch auch nicht sein!
Sorry, aber Du bist an Dummheit kaum zu überbieten!

:thumbup:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist wirklich der Affe vor dem Herrn.
Also sorry, aber soviel scheiße wie du verzapfst, kann nicht mal ne Güllemaschine raushaun.

Wolfsburg war wahrscheinlich das stärkste Team das heuer da war und die wurden durch gnadenlosen Biss und Kampf zu Boden gerungen. Heute haben sich wirklich ALLE den Arsch aufgerissen damit der Sieg zustande kommt.

Und dann kommt so eine arme Wurst wie du ums Eck und schreibt einen Müll, wie es größer nicht mehr geht. Und ja, Dome, dafür könnt ihr mich jetzt wirklich sperren, denn wenn ne Flachpfeife sowas schreibt, muss ich Kontra geben.

Wirklich arm, Thane. Das letzte des letzten. Da ist mir Hundescheiße im Gesicht lieber wie du am Arsch.

Habe fertig.

Ach ja:
Walking in a Ivans Wonderland.

Bye Bye.
Ich wollte Deinen Beitrag mit Smileys kommentieren, leider ging es nicht. Deshalb sage ich es persönlich: 3× beide Daumen hoch!!!
:tt1: :tt1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

cm1212 hat geschrieben:Sorry, aber Du bist an Dummheit kaum zu überbieten!
Wieso dumm?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Sau starkes Spiel, das war Kampf um jeden Zentimeter Eis mit Playoff Charakter.
++ Meisner, 4 Spiele mit einem Gegentor sagt glaub ich schon vieles
++ Defensive, welche richtig viele Schüsse geblockt hat und oftmals im Slot als Sieger im Getümmel heraus kam
++ LeBlanc, alleine mit welcher Klasse der die Pucks in das Drittel rein bringt; selten so einen guten Spieler im Augsburger Dress gesehen
+ Dinger, der hat mMn ein richtig starkes Spiel gemacht, oftmals im letzten Drittel schöne Aufbaupässe von Wolfsburg antizipiert und abgefangen
+ McKay wird auch immer besser und kommt jetzt auch öfter dran
+ Reihen scheinen gerade ganz gut zu harmonieren, Mancari macht sich ganz gut neben Hanowski und Matsumoto

-- Idioten, wo ständig die fehlende Härte/Eier/Fights beklagen. Ich mein, man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn wir so spielen würden, wie das gefordert wird, dann wären wir 30 min im Spiel in Unterzahl.
Schaut doch mal an für was man in der Liga alles Strafzeiten kassiert, wenn man da jetzt noch zurückschlägt dann bist nur noch in Unterzahl. Lieber äußerst dich verbal und sagst so Sachen wie: "was willst du überhaupt, schau doch mal auf den Spielstand, du ****", da ärgert sich der Gegenspieler mehr als wie wenn du ihm ne Faust gibst.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Snake hat geschrieben:Dann ists nämlich auf die 3 Punkte heute auch geschissen!
Sag mal, hat Dir einer wirklich ins Gehirn geschissen? Ich will diesen Beitrag nicht mehr weiter kommentieren, aber Du solltest Dich hier wirklich abmelden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

cm1212 hat geschrieben:Sag mal, hat Dir einer wirklich ins Gehirn geschissen? Ich will diesen Beitrag nicht mehr weiter kommentieren
Ist auch besser so, du hast ihn offensichtlich auch nicht verstanden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

3 Punkte...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hockeyplayer#11 hat geschrieben: Lieber äußerst dich verbal und sagst so Sachen wie: "was willst du überhaupt, schau doch mal auf den Spielstand, du ****", da ärgert sich der Gegenspieler mehr als wie wenn du ihm ne Faust gibst.
Genau, und wenn sich der nächste Leistungsträger zu TJT auf die Tribüne setzen muss, dann freuen wir uns über die ganz hart erkämpften 3 Punkte und denken daran wie wir es dem Gegner mit dieser Verbal Attacke gegeben haben.

Da wird er sich aber grün und schwarz ärgern während man in den PPOs mit uns den Boden aufwischt weil sich die Tribüne langsam füllt.

Aber ich gebe zu es ist natürlich saudumm nach einem Sieg einen Mangel anzusprechen der schon die ganze Saison über da ist, da müsste man ja um 3 Ecken denken, das ist offensichtlich zu viel verlangt.

Ich warte dann mal das nächste 0-Punkte Wochenende ab, dann wirds genauso richtig oder falsch sein...
---------------------
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Snake hat geschrieben:Genau, und wenn sich der nächste Leistungsträger zu TJT auf die Tribüne setzen muss, dann freuen wir uns über die ganz hart erkämpften 3 Punkte und denken daran wie wir es dem Gegner mit dieser Verbal Attacke gegeben haben.

Da wird er sich aber grün und schwarz ärgern während man in den PPOs mit uns den Boden aufwischt weil sich die Tribüne langsam füllt.

Aber ich gebe zu es ist natürlich saudumm nach einem Sieg einen Mangel anzusprechen der schon die ganze Saison über da ist, da müsste man ja um 3 Ecken denken, das ist offensichtlich zu viel verlangt.

Ich warte dann mal das nächste 0-Punkte Wochenende ab, dann wirds genauso richtig oder falsch sein...
Oder wir sind vollbesetzt 12. :thumbup:
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Snake hat geschrieben:Wieso dumm?
Wenn einer nach dem 2.Drittel, bei einer 2:1 Führung gegen WOB, nach Hause geht, nur weil er etwas Härte vermisst, sorry???!!!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

cm1212 hat geschrieben:Wenn einer nach dem 2.Drittel, bei einer 2:1 Führung gegen WOB, nach Hause geht, nur weil er etwas Härte vermisst, sorry???!!!!!

Ich glaube die meisten haben den Beitrag vom Snake richtig verstanden, warum es ganz wenige nicht verstanden haben ... naja, egal !!

Am Rande der Bande: Eines der besten Wolfsburg-Spiele aller Zeiten :thumbup1:
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ich habs irgendwie nicht verstanden.
Kann man es mir erklären?
Was habe ich missverstanden?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Ich will von Drew LeBlanc ein Poster, eine Kuschelpuppe und ein Kind.

Das Trikot und die Bettwäsche hast jetzt vergessen. :-) :-) (Der Fanshop kann gleich mal was ordern)

Mit dem Spontankauf eines Trikots bist du gestern ja leider gescheitet ... Läblo ist ausverkauft !!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich würde übrigens den vollen Eintritt bezahlen, nur um LeBlanc eine halbe Stunde beim Skaten zuzuschauen und würde dann glücklich nach Hause gehen.
Gesperrt