Gerade gestern sprangen die pucks teilweise ziemlich sehr, wenn er nen Pass gespielt hat.

Ich vergiese gleich eine träne. Aus dem linken auge. Sie wird dann langsam über die backe fließen und zu boden fallen. Dabei wird im hintergrund eine falsch gestimmte geige eine traurige melodie spielen.Cassy O'Peia hat geschrieben: Übrigens war "Drugs made me smarter" ziemlich betrunken. Zügle dich, Jüngling.
prozentual gesehen waren von Wolfsburg mehr Fans bei uns als Schwenninger.....wenn man vom gesamten Fanlager ausgehtcena99 hat geschrieben:haupt sache die panther haben die 3 punkte geholt und wolfsburg nicht. warum sind denn von den wolfsburg nur so wenige fans mit dabei gewesen und schweninngen hate den ganzen gäste block voll und sogar noch neben daran auch noch fans mit drin??
good luck hat geschrieben:Ich will Meisner für immer in der Kiste haben.
...weil von den Zebras sowieso so gut wie keiner zwischen Foul und Schwalbe unterscheiden kann?DennisMay hat geschrieben:In der großen Liga kostet Diving richtig Geld, warum nicht auch hier.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7963 ... nhl-search
Das war halt schon krass, wie er das klarste Beinstellen aller Zeiten übersehen kann aber sich aus der Situation danach ne Behinderung zusammenschustertMiami hat geschrieben:Zum Thema Laberpavel, ihm wurde schon im ersten Drittel eine Verwarnung ausgesprochen. Im 3.Drittel wurde die nächste (wieder die erste!!??) angezeigt. Stewart reklamierte das es wohl die zweite sei und wurde vom Schiri belehrt. Dann noch das Beinstellen des Wobbler ohne Strafe und im Gegenzug die 2 Min für die Panther. Diese Schiris sind wirklich unterirdisch.
User "Eismann", bitte lesenDibbl Inch hat geschrieben:Also im ersten Drittel hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt. Die Wolfsburger waren dermaßen schnell und aggressiv, da haben wir wie ne pomadige Altherrentruppe ausgesehen. Und in Retroperspektive ist das weniger Kritik an uns, als Lob an die Wolfsburger. Irgendwie hat man aber schon vermuten können, dass die das Tempo keine 60 Minuten durchziehen können.