35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Danke Hanson und Dibbl Inch :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Olver und sich wehren? Wäre mir neu. Der ist seit jeher eines der größten Mädchen der Liga.
Unfassbar!
Tom
Hockeygott

35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von Tom »

...
Basti
Ersatzspieler

Olver

Beitrag von Basti »

Basti1977 hat geschrieben:Olver und sich wehren? Wäre mir neu. Der ist seit jeher eines der größten Mädchen der Liga.
Das ist wirklich Quatsch. Gibt noch ein paa schöne Fights von Olver im Netz zu sehen...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti hat geschrieben:Das ist wirklich Quatsch. Gibt noch ein paa schöne Fights von Olver im Netz zu sehen...
Wenn "wehren" fights sind, mag sein.
Bringt dich aber halt selten weiter. Was dich weiter bringt ist Körperspiel, und das mag er halt mal gar nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Basti1977 hat geschrieben:Wenn "wehren" fights sind, mag sein.
Bringt dich aber halt selten weiter. Was dich weiter bringt ist Körperspiel, und das mag er halt mal gar nicht.
Nicht mögen, heißt aber nicht, dass er es nicht annimmt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

tho hat geschrieben:Nicht mögen, heißt aber nicht, dass er es nicht annimmt.
So ist es!

Nicht zu fassen, was hier manch ein Spezialist wieder zum Besten gibt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

tho hat geschrieben:Nicht mögen, heißt aber nicht, dass er es nicht annimmt.
Doch, weil er ist ein Kringeldreher und Schönspieler.
Kein Nachteil, aber ihn als großen fighter hinzustellen ist lächerlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Basti1977 hat geschrieben:Doch, weil er ist ein Kringeldreher und Schönspieler.
Wer stellt ihn denn als grossen Fighter hin? ???
Wenn nötig, kann er jedoch auch dies! Frag mal bei Schopper nach.
Und für mich neben Le Blanc der beste Center, wo wir im letzten Jahrzehnt hatten und ein Kringeldreher war ein Stevenson, aber sicher kein Olver!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Du hast schon alles gelesen was ich geschrieben habe? Oder nur den Name Olver?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lächerlich bist du und sonst niemand. Der Olver war mit Engelhardt der größte Fighter in der Mannschaft und dafür braucht es keine Faustkämpfe. Engelhardt spielte damals mit gebrochenen Bein und Olver konnte ab dem Halbfinale nicht mal mehr laufen, aber er hat jedes Spiel gespielt. Bis zum letzten Finale. Das waren mit die größten Fighter die wir jemals in der Mannschaft hatten.

Ich kann mich noch gut an den Spiezialisten Nummer drei Bubba erinnern der den Engelhardt als Söldner beschimpfte und gerade die Jungs uns dann zum größten Erfolg der Geschichte führten.

Jetzt kommst du Narr mit Kringeldreher und Schönspieler ums Eck. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn du nur alles was in der Gegenwart spielt, nicht vollkommen verklärt ansehen würdest. Da redest du den größten Dreck schön und bei Olver hast du so einen raus. Wie gesagt erkundige dich mal bei den 100 Fans die den Bus am Morgen in Augsburg begrüßt haben. Der George war einer davon. Der erklärt der wie lange der Schönspieler und Kringeldreher vom Bus zur Kabine brauchte. Unfassbar wirklich.
Boulin178pim hat geschrieben:Du hast schon alles gelesen was ich geschrieben habe? Oder nur den Name Olver?
Lesen ist dem sein kleinstes Problem. Ehrlich.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Lächerlich bist du und sonst niemand. Der Olver war mit Engelhardt der größte Fighter in der Mannschaft und dafür braucht es keine Faustkämpfe. Engelhardt spielte damals mit gebrochenen Bein und Olver konnte ab dem Halbfinale nicht mal mehr laufen, aber er hat jedes Spiel gespielt. Bis zum letzten Finale. Das waren mit die größten Fighter die wir jemals in der Mannschaft hatten.

Ich kann mich noch gut an den Spiezialisten Nummer drei Bubba erinnern der den Engelhardt als Söldner beschimpfte und gerade die Jungs uns dann zum größten Erfolg der Geschichte führten.

Jetzt kommst du Narr mit Kringeldreher und Schönspieler ums Eck. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn du nur alles was in der Gegenwart spielt, nicht vollkommen verklärt ansehen würdest. Da redest du den größten Dreck schön und bei Olver hast du so einen raus. Wie gesagt erkundige dich mal bei den 100 Fans die den Bus am Morgen in Augsburg begrüßt haben. Der George war einer davon. Der erklärt der wie lange der Schönspieler und Kringeldreher vom Bus zur Kabine brauchte. Unfassbar wirklich.

Lesen ist dem sein kleinstes Problem. Ehrlich.
Kommst du noch bei einem posting ohne Beleidigungen aus? Traurig Meister.

Aber bleib einfach beim Thema, ok, ist schwer für dich, aber versuche es einfach mal. Es ging um fights und hartes Körperspiel, und nicht um irgendwelche Verletzungen. Noch mal, extra für dich, um die ART ZU SPIELEN!!! Fighter und Checker vs. Schönspieler.
Aber ich will dich hier nicht überfordern.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Wie gesagt erkundige dich mal bei den 100 Fans die den Bus am Morgen in Augsburg begrüßt haben. Der George war einer davon. Der erklärt der wie lange der Schönspieler und Kringeldreher vom Bus zur Kabine brauchte. Unfassbar wirklich.
Alleine laufen ging nicht, er wurde von zweien gestützt. Das war nach den Siegen in Berlin und Wolfsburg. Ich hab damals gedacht, dass die Saison für ihn beendet sein würde. Dass er dann schon das nächste Spiel wieder mitmachen würde hat sich keiner der Anwesenden gedacht.

Abgesehen davon schließen "Schönspielen" und Härte (nicht nur gegen sich selbst, siehe der Umgang mit dieser Verletzung) sich nicht gegenseitig aus.
Basti1977 hat geschrieben:Kommst du noch bei einem posting ohne Beleidigungen aus? Traurig Meister.

Aber bleib einfach beim Thema, ok, ist schwer für dich, aber versuche es einfach mal. Es ging um fights und hartes Körperspiel, und nicht um irgendwelche Verletzungen. Noch mal, extra für dich, um die ART ZU SPIELEN!!! Fighter und Checker vs. Schönspieler.
Kringeldreher und Schönspieler sind auch Beleidigungen ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auszeichnungen sind das
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:User "Eismann", bitte lesen

Das wäre dann auch ein guter Wettkandidat gewesen, theoretisch. 8)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das mit Olver und Engelhard wurde aber nie öffentlich!
Hab ich nicht gewusst.

Nach dem Finale hätte man das doch tun können.

Wahre Helden sind das!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

topscorer hat geschrieben:Das mit Olver und Engelhard wurde aber nie öffentlich!
Hab ich nicht gewusst.

Nach dem Finale hätte man das doch tun können.

Wahre Helden sind das!
In den Medien stand es schon irgendwo, dass Engelhardt längere Zeit mit gebrochenem Fuß spielte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

tho hat geschrieben:In den Medien stand es schon irgendwo, dass Engelhardt längere Zeit mit gebrochenem Fuß spielte.
Da liegst du glaub ich falsch!
Meiner Meinung nach kam er nach seinem Fußbruch nur wesentlich früher schon wieder zurück, als man vorher vermutet hat - und war auch nicht ganz fit, weil eben noch nicht alles vernünftig ausgeheilt war.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Kommst du noch bei einem posting ohne Beleidigungen aus? Traurig Meister.

Du überforderst hier keinen. Aber bei dir geht es wirklich nicht mehr ohne Beleidigungen. Auf der einen Seite weißt du gar nichts, siehe Olver, siehst nichts , siehe Olver, auf der anderen redest du alles schön und ist die Scheiße noch so am dampfen. Nur weil es aktuell ist und man da generell alles ab nicken muß. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, du bist der größte Wichtigmacher aller Zeiten oder einfach nur beschränkt und ja ohne Beleidigungen kann ich dir das jetzt nicht erklären.

Das mit Olver ist wirklich das dümmste was man hier jemals lesen mußte. Gleich nach dem Bubba seinem Söldner Posting natürlich.
schmidl66 hat geschrieben:Da liegst du glaub ich falsch!
Meiner Meinung nach kam er nach seinem Fußbruch nur wesentlich früher schon wieder zurück, als man vorher vermutet hat - und war auch nicht ganz fit, weil eben noch nicht alles vernünftig ausgeheilt war.
Fuß gebrochen und 47 Spiele in der normalen Runde absolviert. Die Verletzung war nämlich schon vor den Play Offs. In meiner Erinnerung war er ein Wochenende draußen. Aber ich such es mal. Wie gesagt der Bubba wußte da auch lustige Sachen zu den Söldner 2009/2010.

4.12.2010
bubba und der sir eric, da ist er wieder unser erster sturm. Heuer möchte ich gar nichts mehr dazu sagen, denn dümmer wie die zwei, sind eh nur die baudeppen und genau die sorgen dafür, dass ich mich um das sportliche gar nicht mehr aufregen möchte. Obwohl das selbstverständlich gerade sehr schlecht ist.

Der bubba wieder. Der der letztes jahr genau gesehen hat, dass der murphy nicht kämpft und ein fucking söldner ist, während der brett, trotz einer woche knöchelbruch ausfall, schon gedanklich nur in hamburg war. Genau der der kemp nach alaska schicken wollte und den kettemer als pp maschine an die blaue linie stellte. Der dem mitchell keinen plan, kein konzept, keine special teams vorwarf.

Dann beim sturm auf platz 8, den pre play offs, dem viertelfinale, wurde es ganz ruhig um bubba. Im halbfinale hatte er es dann schon lange gewußt und das finale verdanken wir ganz alleine ihm, dem superchecker. Der vor lauter feiern im finale dann wieder den mitchell machen lies und schon ging es schief.

Trotzdem lief der bubba feiernd über die larry mitchell avenue und wußte genau wem der erfolg zu verdanken war.

Heuer wurde flugs der tallackson gesuckt, weil er eben wieder so ein söldner ist. Bis es nahtlos zum mitchell über ging. Kein plan, kein konzept, keine special teams. ähm ich als dummerle schau mal. überzahl augsburg 3 platz, unterzahl augsburg 3 platz. Pfuuiiii mitchell raus.

Okay da fällt mir wirklich bloß eins ein. Bubba du möchtest dich einfach noch über einen öttl einen tanzer und einen merkle stellen. Du möchtest mit macht der aller allerdümmste sein. Okay auch ein ziel. Trotz enormer konkurrenz, kein aussichtsloses rennen.

Wirklich wenn ich trainer und spieler der panther wäre, hier an diesem ort, könnten mich alle mal ganz kräftig gerne haben. Die dümmsten politiker deutschlands, die miesesten fans, mit dem kleinsten sachverstand, im häßlichsten stadion, für das kleinste geld.

Das sind doch wirklich mal argumente um sich zu zerreißen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Augsburger Punker hat geschrieben:Alleine laufen ging nicht, er wurde von zweien gestützt. Das war nach den Siegen in Berlin und Wolfsburg.
Also nach der Heimkehr aus Wolfsburg konnte Olver schon alleine laufen - wenn auch stark humpelnd. ;)
Gesperrt