Martti Jarkko hat geschrieben:Glaubt er seinen Schwachsinn also immer noch? Herrlich!
Periard spielt seit 11 Jahren in Deutschland, seine Frau ist Deutsche, den hätte Ingolstadt schon einbürgern können, aber er wollte damals wohl noch nicht, in Iserlohn wollte er, denn im Gegenzug wurden neben guten Pro-Argumenten auch seine Bezüge ein wenig erhöht, die Roosters brauchten wegen der Verpflichtung von Hamill die zusätzliche Ausländerlizenz, da ja nur 9 lizenzierte Spieler eingesetzt werden können.
Jaspers beispielsweise würde man von Iserlohner Seite auch gerne einbürgern, auch er spielt nun lange genug in Deutschland, aber Jaspers will bisher keinen deutschen Pass, vielleicht gelingt es den Roosters ja noch ihn zu überzeugen, vielleicht auch nicht, diese Saison wird Jaspers jedenfalls wahrscheinlich bis zum Ende als Kanadier geführt.
Da stempelt im Iserlohner Rathaus kein verbeamteter Roosterfan mal einfach Pässe ab, diese Behauptung ist einfach nur dämlich. Alle anderen Spieler haben ihre deutschen Pässe bekommen bevor sie in Iserlohn angekommen sind.
Das bedeutet die wurden schon in Kanada beantragt und nicht erst mit Ankunft in Iserlohn, um das nachzuvollziehen muss man nur mal die Rooster-News der letzten drei Sommer studieren, die ausstellende Bundesbehörde für Anträge aus dem Ausland hat ihren Sitz übrigens in Köln. Vielleicht war da ein Haiefan am Werk, wer weiß?
Die Spieler selbst trudeln erst Ende Juli in Iserlohn ein und da hatten die eingebürgerten Jungs schon ihren deutschen Pass im Gepäck. Die Gründe wieso die Spieler eingebürgert wurden steht in einem der hier verlinkten Zeitungsartikel, muss man nur lesen, um sich kundig zu machen.
Wenn man geistig dazu fähig ist, kann man diesen Umstand auch recht einfach begreifen, wenn man aber an einer gewissen Paranoia zu leiden scheint, dann wird es wie man hier eindrucksvoll lesen kann verdammt schwer.
Du Großkotz hast mir gerade noch gefehlt.
Periard spielt seit 11 Jahren in Deutschland, seine Frau ist Deutsche, den hätte Ingolstadt schon einbürgern können, aber er wollte damals wohl noch nicht, in Iserlohn wollte er, denn im Gegenzug wurden neben guten Pro-Argumenten auch seine Bezüge ein wenig erhöht, die Roosters brauchten wegen der Verpflichtung von Hamill die zusätzliche Ausländerlizenz, da ja nur 9 lizenzierte Spieler eingesetzt werden können.
Lies dir doch einfach deinen eigenen Mist noch einmal durch. Hätte schon Ingolstadt können. Aha. Klar leben die Schanzer noch auf den Bäumen, aber das die lieber einen Ausländer verpflichten, wenn es die gleiche Qualität als Deutscher gibt. Da kommen sogar die drauf, was lohnender ist. Aber klar er wollte noch nicht. Denn wollen tun alle ab der Grenze zum Sauerland. Alter echt bist du so blöde? Neben den guten Pro Argumenten? So ala, wir holen alles was einen ausländischen Pass hat. Hat man doch tatsächlich die Bezüge ein wenig erhöht. Ja sapperlott, jetzt hast du sogar mal einen Treffer gehabt. Aber bei den Schanzern wenn er denn dort schon gewollt hätte, hätte er natürlich weniger bekommen, denn die hätten dann keinen Ausländer auf der wunderschönen Welt gefunden. Ganz ehrlich mein Mitleid. Melde dich in 13 andern Foren der DEL an und erkläre deine Welt. Mich kannst du mitsamt eurer Schäferhundtruppe, mal ganz kräftig.
Es hat schon immer Deppentruppen gegeben. Aber das ihr mir mal näher steht wie die Frankenbeutel, ist hart. Aber klar, alles eine Hetzjagd, weil die Gesetze ja überall gleich sind. Alles klar. Für mich hast du den Hammer von Pflügl zu oft an die Rübe bekommen, nochmal für dich Kleingeist ganz langsam.
Martti Jarkko hat geschrieben:
Aber weißt du was, hier in Iserlohn juckt es so gut wie niemanden was Typen wie du darüber denken, denn siehe oben, den größten Erfolg im deutschen Eishockey hatten wir in der Vergangenheit einer ähnlich Strategie zu verdanken.
Anscheinend werden es immer mehr Typen. Euch schlagen Sympathien in der ganzen Republik entgegen und jede Woche werden es mehr. Den größten Erfolg habt ihr noch lange nicht, aber die schlechteste Publicity auf alle Fälle. Mit jedem eingebürgerten wird die besser und mit jedem Martti Jarkko als Hammer Pflügl in einem Forum der DEL Konkurrenz schlagen euch noch mehr Sympathien entgegen. Kann es sein, dass ihr in eurem Forum schon in Iserlohner Landessprache Englisch schreibt und das kannst du nicht??
Man weiß es nicht, nur bei einem bin ich mir sicher. Der Jason, der wird noch Deutscher das schafft ihr noch! 100% Der hat Lust wie alle im Sauerland. Stimmt es das dort schon American Pitbull Terrier, Schilder um den Hals hängen haben, mit der Aufschrift ich will eigentlich viel lieber ein Schäferhund sein?