good luck hat geschrieben:Weitere Fakten das der Spieler Periad sich in gefühlten 10 anderen Standorten auch mit dem deutsche Pass Vorteile "erkämpft" hätte. Bloss an 9 von diesen Standorten wäre es nicht so flott gelaufen. Willst du nicht oder kannst du wirklich nicht. Wenn ja dann hau ab und Bash dein eigenes Volk, wenn nein dann geh zum Psychiater. Mit Medikamenten gibt es da durchaus Chancen.
Und ja das ihr mit jedem weiteren eingedeutschten auf einen Ausländer verzichten könnt, dass haben andere auch schon kapiert. Genau das kotzt den Rest doch an. Den Wruck hat euch doch letztes Jahr noch keiner übel genommen. Wruck verletzt, Dupont im Anflug, Periard Deutscher, Little nach Hause. Ist doch klasse wenn man diese Möglichkeiten hat. Habt ihr eigentlich irgendwo ein Zwischenlager? Mannheim hat die Möglichkeiten auch, aber die sind reich, was ihr seit kann ich dir gerne noch 100 mal aufschreiben. Wenn deine tollen Erklärungen nicht in deiner Zelle bleiben.
Apropos Mannheim, soll ich mich mit der gleichen Kleingeistigkeit, die du hier an den Tag legst, jetzt regelmäßig echauffieren dass in Mannheim Dietmar Hopp mit seinen Milliarden den ganzen Bunms finanziert? Gleiches gilt für Berlin und Hamburg und dem Milliardär Anschutz. Mateschitz und seine Brausebullen wären auch hervorragende Gründe noch mehr vor Aufregung zu hyperventilieren. Oder wäre Köln, Ingolstadt, Wolfsburg und Nürnberg nicht noch viel aufregender um sich mal gescheit aufzuregen?
Im Prinzip ist es aber auch egal, dir geht es in deiner Kleingeistigkeit gar nicht um den Austausch von sachlichen Argumenten, dir geht es hier nur darum deiner Verärgerung über den derzeit erfolgreichen Iserlohner Weg Luft zu machen. Das ist deine Motivation, dass lässt dich wüten und beleidigen, aber am anderen Ende der Leitung wirkst du, je mehr du dich hier so präsentierst, nur wie ein kleines trotziges Balg. Es ist gnadenlos lächerlich wie du dich aufführst, aber wenn du dies für deinen inneren Frieden brauchst, bitte schön, mach dich weiter zum Affen.
Es wirkt auf mich nur noch lächerlich und ein wenig bemitleidenswert, am Ende stehe ich aber über den Dingen und freue mich über den Erfolg meiner Roosters, gratuliere meinem ehemaligen Mannschaftskameraden Karsten für seine Chupze und Kreativität in Sachen Kaderzusammenstellung und gönne ihm dem Erfolg dabei noch von Herzen.
Ich habe diese Saison einfach Spaß, an unseren Siegen, an der Aufmerksamkeit die meiner Heimatstadt aufgrund der Roosters zu Teil wird und selbst die "Diskussionen" mit so total verbrähmten Irrlichtern wie Dir bereiten mir unbändige Freude und unverhohlenen Spaß. Du beweist mir mit deinem neidzerfressenen Duktus ziemlich eindrucksvoll wie richtig und erfolgreich doch der Iserlohner Weg derzeit ist.
Ob es dir gefällt oder nicht, wir gehen unseren Weg erfolgreich weiter, es ist dir nur zu wünschen dass du daran nicht noch krepierst.