[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Natürlich bin ich da contra eingestellt, ich sehe einfach den Sinn nicht. Für mich ist es Sport und mir ist komplett blunzn, daß es dabei noch um Millionen geht.
Das Leben ist nicht fehlerfrei, warum gerade bei einem Freizeitvergnügen welches bis jetzt ohne auskam anfangen, denn eines ist fix, auch nach dem Videobeweis wird es noch eine Million Meinungen geben?
Das Leben ist nicht fehlerfrei, warum gerade bei einem Freizeitvergnügen welches bis jetzt ohne auskam anfangen, denn eines ist fix, auch nach dem Videobeweis wird es noch eine Million Meinungen geben?
Meinungen die es danach noch geben wird hin oder her aber das der Videobeweis die krassen Fehlentscheidungen minimieren kann, sollte m.M.n. Vordergründig für diesen sprechen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Es bleibt abzuwarten, in welchem Ausmaß der Videobeweis eingesetzt werden soll. Auch fraglich wird sein, wer den Videobeweis anfordern kann. Der Schiedsrichter, die Coaches und wenn , wie oft im Spiel? Gibt es einen Videoschiedsrichter? Für was gibt es den Beweis? Für Tore (Abseits, Hand) oder auch für evtl Tätlichkeiten?
Es wird noch spannend dahingehend.
Es wird noch spannend dahingehend.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Da bin ich voll bei Dir, mit einer kleinen Ausnahme. Wer klar signalisiert NICHT ins Spiel einzugreifen, der darf gerne passiv Abseits stehen. Aber dieses unsägliche meterweite im Abseits rumlungern um dann nach einem zweiten Pass oder einem Schuß plötzlich ins Spiel einzugreifen ist ein Unding. Im 16er würde ich keinerlei passives Abseits zulassen, da einen in dieser Zone immer ein Gegenspieler oder Torwart im Augenwinkel hat.DennisMay hat geschrieben:Warum nicht wieder die Regeln vereinfachen, Hand ist Hand und Abseits ist Abseits,
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gerade für Tätlichkeiten, dafür sollte der Videobeweis bestens geeignet sein und du wirst sehen, umso länger der Videobeweis aktiv zum Einsatz kommt, desto weniger solcher Fouls werden begangen!AEV Fan AB hat geschrieben: oder auch für evtl Tätlichkeiten?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Den seh ich angesichts der Alternativen immer noch als liebenswertes Original. Würde mich übrigens mal interessieren, wer da aktuell als Vorzeigebild gilt. Den Job an sich stelle ich mit angesichts 80-x Mio. * ca. 30% TV-teilnehmenden Experten als mehr als schwierig dahin.djrene hat geschrieben:Der Fritz erkennt ein Abseits nicht beim Standbild. Grauenhaft. Zudem extreme Probleme die Spieler zu unterscheiden. 4 Dunkelhäutige in einer Mannschaft - der schmeißt alle durcheinander.
Wobei der im Stadion natürlich nur winzige Bildschirme vor sich hat, keinen 60"-LCD mit 3840x2160.djrene hat geschrieben:Der Fritz erkennt ein Abseits nicht beim Standbild. Grauenhaft. Zudem extreme Probleme die Spieler zu unterscheiden. 4 Dunkelhäutige in einer Mannschaft - der schmeißt alle durcheinander.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott