Das war der vielleicht dümmste Kommentar hier im ganzen Forum und das muss wirklich was heißen.speyerer0 hat geschrieben:Hab mir das auch Tor auch noch mal angesehen. Wenn ihr mich fragt, dann gibt es diese komische DEB-Regel nur um dem AEV Tore aberkennen zu können. Alle bisher aberkannten Tore waren regulär, weil dem Schützen in keinem Fall ein aktiver Kick nachzuweisen war. Berlin oder Mülleimer hätten wahrscheinlich in allen Situationen die Tore zuerkannt bekommen. Die Schiris überschreiten mit solchen Entscheidungen allesamt ihre Kometenzen. Wenn jeder so wie der Hummius bestraft würde, hätte die DEL höchstens SR für 3 Spiele an einem Tag. Mir geht auch auf den Sack, dass sie dauernd zu unseren Ungunsten ins Spiel eingreifen und entweder unsere Spieler behindern oder die Scheibe dem Gegner vor den Schläger bugsieren.
Hummius wurde bestraft, weil er im Videobeweis etwas untersucht hat, was nicht direkt zum Tor geführt hat und deshalb nicht hätte untersucht werden dürfen. Das ist hier doch etwas komplett unterschiedliches. Und man muss dann halt auch einsehen, dass die DEL nicht die Mittel hat um eine Zentrale Prüfstelle wie die NHL einzurichten.