Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weiterer Spieler den ich auf der Liste habe ist nun ohne Vertrag. Sein Try-out wurde nicht verlängert. Danny Syvret.
http://uticacomets.com/comets-announce-roster-moves-4/

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Albertshauser kommt zurück nach Deutschland. Angeblich ist München ein heißer Kandidat. Nur die haben ja schon Boyle, Kettemer, St. Denis, Söderholm, Smaby, Regehr. Dehner dauert es noch eine Weile bis er wieder spielen kann. Aber wundern würde es mich nicht, 6 Verteidiger ist denen bestimmt zu wenig.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... hland.html
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... hland.html

Ja, der geht zu München.
Wir haben jetzt noch 1 1/2 Wochen Zeit um AL #11 zu ziehen. Ich fände es falsch und irgendwie fahrlässig nicht noch jemanden zumindest als Absicherung zu haben.
Wie Stamler nach der Verletzung zurückkehrt, wie TJ sich präsentieren wird und wer evtl. noch ausfallen wird *klopft auf Holz*.
Persönlich ist mir die Position egal, wobei ich Torhüter immer noch am sinnlosesten sehe.
Wir haben jetzt noch 1 1/2 Wochen Zeit um AL #11 zu ziehen. Ich fände es falsch und irgendwie fahrlässig nicht noch jemanden zumindest als Absicherung zu haben.
Wie Stamler nach der Verletzung zurückkehrt, wie TJ sich präsentieren wird und wer evtl. noch ausfallen wird *klopft auf Holz*.
Persönlich ist mir die Position egal, wobei ich Torhüter immer noch am sinnlosesten sehe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out hat geschrieben:Weiterer Spieler den ich auf der Liste habe ist nun ohne Vertrag. Sein Try-out wurde nicht verlängert. Danny Syvret.
Der hats in der ECHL nicht geschafft und du hast ihn auf deiner Liste?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Testspieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15541
Ist seit jetzt auch auf dem Markt. Keine Ahnung, ob der wirklich was für uns wäre...
Ist seit jetzt auch auf dem Markt. Keine Ahnung, ob der wirklich was für uns wäre...
Snake hat geschrieben:Der hats in der ECHL nicht geschafft und du hast ihn auf deiner Liste?
Was soll er da nicht geschafft haben? Der hat dort nie gespielt, dann kann er auch nichts schaffen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Was soll er da nicht geschafft haben? Der hat dort nie gespielt, dann kann er auch nichts schaffen.
stimmt
Hans Dampf hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15541
Klingt nach Forrest
---------------------
Bubba88 hat geschrieben:Ja, der geht zu München.
Das mit den 1 1/2 Wochen ist glaube ich nicht richtig.
Laut Eishockey-News-Sonderheft ist der "31. Januar Ende der Wechselfrist für Spieler, die in die DEL2, DEB- oder DNL-Bereich wechseln".
Ende der Internationalen Transferperiode ist erst am 15. Februar
Ich würde einen Torwart holen....ich weiß das ist um die Zeit schwierig.
Aus meiner Sicht würde der am meisten helfen...
JD wird nicht mehr...hat man in Hamburg wieder gesehen. Braucht man nicht mehr bringen. Meisner ist sehr solide....aber das reicht nicht um in den PO weiterzukommen. Das ist eine sehr gute Mannschaft....mit einem überdurchschnittlichen Torwart für eine Überraschung gut....
JD wird nicht mehr...hat man in Hamburg wieder gesehen. Braucht man nicht mehr bringen. Meisner ist sehr solide....aber das reicht nicht um in den PO weiterzukommen. Das ist eine sehr gute Mannschaft....mit einem überdurchschnittlichen Torwart für eine Überraschung gut....
- Eisbrecher
- Profi
Das ist ganz offensichtlich schwierig egal zu welcher Zeit!Christoph hat geschrieben:Ich würde einen Torwart holen....ich weiß das ist um die Zeit schwierig.

Klar hilft ein besserer Torwart am meisten, dürfte aber auch am schwersten zu finden sein und noch dazu am meisten kosten. So üppig ist unser Zuschauerschnitt meiner Meinung nach nicht, dass wir da große Sprünge machen können.
Noch dazu musst auch bedenken, dass immer nur einer der Torleute spielen kann, während man dann für JD und Mr X zahlst. Während z.B. bei einem Feldspieler auch denkbar ist dass alle gleichzeitig eingesetzt werden wenn z.B. bei Verletzungen und Sperren
Klar, im Fall dass wir komplett wären müsste immer noch jemand auf die Tribüne. Aber das sind dann halt Luxusprobleme.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- onkel hotte
- Stammspieler
Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie wir mit diesen beiden (ach so unfähigen) Torhütern derzeit auf Rang acht stehen können.Christoph hat geschrieben:Ich würde einen Torwart holen....ich weiß das ist um die Zeit schwierig.
Leute, bleibt doch auf dem Teppich. Ihr tut ja gerade so, als wenn man mit den beiden kein Spiel gewinnen könnte.
-
- Hockeygott
Keiner sagt, dass wir kacke sind. Aber wir haben dieses Jahr eine Truppe, mit der man durchaus was erreichen könnte. Und wenns eng ist, entscheiden halt Special Teams und Torhüter und mit unseren Torhütern siehts da gegen gute Teams halt mau aus und wenn man was erreichen will besteht Handlungsbedarf.onkel hotte hat geschrieben:Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie wir mit diesen beiden (ach so unfähigen) Torhütern derzeit auf Rang acht stehen können.
Leute, bleibt doch auf dem Teppich. Ihr tut ja gerade so, als wenn man mit den beiden kein Spiel gewinnen könnte.
Nachdem ich das gesagt habe, muss man einfach aber auch sehen, dass ein richtig guter Torhüter wohl nicht so einfach zu finden ist und auch entsprechend Geld kostet. Und bevor wir einen holen, der jetzt nicht arg viel besser ist, würde ich lieber einen defensivstarken Verteidiger holen, den wir neben Bettauer stellen können, um unser drittes Verteidigungspaar konkurrenzfähig zu machen. Aber auch das scheint unglaublich schwer zu sein...

rochus hat geschrieben:Wenn ich jeden Rigo gemeint hätte, wäre von mir auch das Wort Rigodepp statt Rigoheini geschrieben.![]()
Wie gemein!
Schleudert den Purchen zu Poden!^^
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de