"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Ist das hier der berühmte Hochmut ......
Sehe ich auch so. Wird ein verdammt schwieriges Spiel. Straubing nach dem 6 Punkte Wochenende weiß sicher, dass es (mit einem Spiel weniger) fast die letzte Chance ist, uns auf die Pelle rücken zu können. Die werden alles rein werfen, was sie haben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Wie musste ich so oft lesen "Jedes Spiel ist doch schwer in der DEL"
Aber im Ernst, Straubing hat einen Lauf, das wird heut sau schwer. wir müssen aber unbedingt was zählbares mitnehmen, denn am Sonntag wird es nicht leichter.
Einigen von Euch und ich betone: "...Einigen..." ist der momentane Punkte-Tabellenstand doch zu Kopf gestiegen.
Ich bin absolut kein Freund von LM. Aber soll er das Spielsystem nicht ändern, wenn man vorher immer die Bude voll bekommen hat?
Es kommen Hoch`s und es kommen Tief`s. Das sollten wir als Fans beider Clubs doch genau wissen (nicht immer die Vergangenheit verdrängen). Ich mag`eigentlich beide Clubs (heute Abend natürlich weitaus mehr die Tigers)
Einen Tipp für heute traue ich mich wirklich nicht abzugeben.
Wenn es so verläuft wie in den letzten Spielen wird es "Climie gegen AEV" und Konter gegen AEV.
Als Nebengeräusch wünsche ich mir nur, dass mich keine besoffene AEV-Fan-Frau (Mitte 50), vor dem Getränkestand anmacht und nach vorne durchplärrt, das sie mindestens 3 Schnäpse braucht. Aber solche gibt es wohl hüben wie drüben. Merke: " ... nicht nur eine Fangruppierung ist das Letzte..". Ausreißer wird es immer geben, für die man sich fremdschämen muss.