Ich habe es befürchtet. Straubing ist gut drauf, wir gewinnen auswärts gar nix mehr und das PP funktioniert auch nicht. So hoch ist halt peinlich und wir ruinieren unser Torverhältnis. Zum Glück hat Straubing noch 9 Auswärtsspiele.
Was auch wieder deutlich wird. Letzte AL bitte an einen Goalie. Ich bin Meisner Fan, aber eine gute Nummer 1 ist er nicht.
Warum kacken wir eigentlich immer in solch wichtige spiele sooo ab?? begreif des net. kein einsatz nix.... hoffentlich kriegen se heut a zweistellige. bin stinksauer.
Von Spielen mit Play-off-Charakter wurde vor dem Wochenende gesprochen... Wollen wir so in den PlayOffs auftreten?
Nee von PlayOffs auch nur im Ansatz zu schreiben. Straubing ist jetzt 5 Punkte bei einem Spiel weniger näher dran als wir, so habe ich das Gefühl im Moment! Ich komme mir grad vor wie im falschen Film... 7:0 was für VERSAGER!
Meine Vorfreude war so groß diese Woche auf diese Eishokey WE- was für ein AlptrauM!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“