39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei so einem Spiel hilft dir kein Führungsspieler. Wir haben dieses Jahr einige die vorausgehen. Lamb, Matsy, Mancari z.B. Wir müssen endlich mehr auf den Körper spielen. Das hab ich schon immer nach guten Spielen gesagt, wir brauchen mehr Härte. Diese habe ich vom letzten AL Verteidiger erwartet, des wegen auch mein OMG Kommentar bei der Stamler Verpflichtung. Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, dass da nur noch ein Goalie hilft.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Larry sieht sehr zufrieden aus......... :D
'[RoMa hat geschrieben:]Wir sollten Tölzer ins Tor stellen :)
Für diese Äußerung wurde ich schon vor 1 Stunde verrissen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ausgecoacht bei so ner Leistung von uns?

Da könntest heute ne balletgruppe gegen uns spielen lassen. 😆
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph

Beitrag von Christoph »

Sabionski G7 hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass es bei unseren Buben heute an wirklich allem fehlt:
Deslauriers ist schon wirklich gelernter Torwart, oder?

Wenn nun auch noch Meisner, so wie er heute vom Eis ging, ein angeknackstes Selbstvertrauen hat, dann haben wir echt ein Torwartproblem.
Sorry...das haben wir schon die ganze Saison....nur gut das wir öfter mal viele Tore geschossen haben.....
BBaer
Neuer Benutzer

Beitrag von BBaer »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, dass da nur noch ein Goalie hilft.
Lala ins Tor !
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

und ausgerechnet gegen diese holzhackertruppe aus niederbayern. wir hätten heut auch gegen kassel oder kaufbeuren verloren. offen wie ein scheunentor.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das schöne ist, das heute wirklich alle drei Abteilungen auf ganzer Linie versagt haben.

Sternzeit 08152412
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

auch in diesem Spiel gibts nur 3 Punkte. Mund abwischen, weiter machen und bestmöglichen Spieler (Verteidiger oder Torhüter) holen. Nur muss der Spieler wirklich weiterhelfen. Manche tun ja hier so, dass es das einfachste auf der Welt ist nen Top-Goalie Ende Januar zu verpflichten.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

strafe gegen straubing. aufpassen.... hinten dicht machen :o
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Jetzt geht's looooooooooos!
Kämpfen und siegen!!!!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das schöne ist, das heute wirklich alle drei Abteilungen auf ganzer Linie versagt haben.
heute muß man auch das Trainerteam in die Kritik mit einbeziehen.
Ich würde sagen alle 4 Abteilungen haben versagt
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der "Stimmung" in der Halle nach könnte man im übrigen meinen, Straubing läge 5:0 hinten. Von den EHC-Fans kommt ja fast gar nichts... Erinnert ein bisschen an den Plastik-VW-Werksklub...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...macht bloß keinen Blödsinn jetzt :eek: ;)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Nur noch 2:7
Jetzt geht's weiter!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Zumindest noch ein Lebenszeichen
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ja hallo. Die werden doch nicht :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ghandi hat geschrieben:...macht bloß keinen blödsinn jetzt :eek: ;)
😅😅😅
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese habe ich vom letzten AL Verteidiger erwartet, des wegen auch mein OMG Kommentar bei der Stamler Verpflichtung. Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, dass da nur noch ein Goalie hilft.
Jetzt hör halt endlich mal mit deinem "ich habe es schon damals gewusst auf"
Der Stamler war in Hamburg ein grundsolider Verteidiger, der Defensiv einen guten Job verrichtete und auch Offensiv Akzente gesetzt hat. Ein Großteil der Hamburger konnten auch nicht verstehen, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Aber wahrscheinlich waren es die 90% der Fans, die deiner Meinung ja eh keine Ahnung vom Eishockey haben.

Ich bleibe dabei. Für mich war das damals der genau richtige Spielertyp für unsere Abwehr. Dass der in Augsburg dann seine in Hamburg gezeigten Leistungen nicht bestätigen kann, konnte ja keiner ahnen. Außer du natürlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shutout ist halt allwissend.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Kolbenvernichter hat geschrieben:Lieber einmal 7-0 oder 8-0 verlieren, anstatt 5 x mit 5-4 verlieren.

Klar ists heute n gebrauchter Tag und weder Meisner noch der Deslauriers sind die Torhüter die wir als Nr. 1 brauchen, (Meisner gerne als Backup!), aber das hilft uns nun auch nicht weiter.

Trotzdem ist man trotz der Niederlage heute noch super drin in den Kampf um die (Pre)Playoffs-Plätze.

Und mal ehrlich: In den letzten 4 Jahren hatten wir nie eine gute Nr. 1 im Tor...

Aber der Mannschaft nun fehlenden Charakter oder derartiges zu unterstellen, halte ich für völlig falsch. Ist halt auch beschissen gelaufen, allein schon die Patzer von Meisner und Delauries waren mindestens 4 Tore wert =)
Seh ich genauso, lieber einmal eine Klatsche als 5 knappe Niederlagen hintereinander. Und lieber jetzt, als in den Pre Playoffs. Hier wird ja die reinste Weltuntergangsstimmung verbreitet.
Gesperrt