39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei so einem Spiel hilft dir kein Führungsspieler. Wir haben dieses Jahr einige die vorausgehen. Lamb, Matsy, Mancari z.B. Wir müssen endlich mehr auf den Körper spielen. Das hab ich schon immer nach guten Spielen gesagt, wir brauchen mehr Härte. Diese habe ich vom letzten AL Verteidiger erwartet, des wegen auch mein OMG Kommentar bei der Stamler Verpflichtung. Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, dass da nur noch ein Goalie hilft.

- Rigo Domenator
Sorry...das haben wir schon die ganze Saison....nur gut das wir öfter mal viele Tore geschossen haben.....Sabionski G7 hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, dass es bei unseren Buben heute an wirklich allem fehlt:
Deslauriers ist schon wirklich gelernter Torwart, oder?
Wenn nun auch noch Meisner, so wie er heute vom Eis ging, ein angeknackstes Selbstvertrauen hat, dann haben wir echt ein Torwartproblem.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Der "Stimmung" in der Halle nach könnte man im übrigen meinen, Straubing läge 5:0 hinten. Von den EHC-Fans kommt ja fast gar nichts... Erinnert ein bisschen an den Plastik-VW-Werksklub...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Eisbrecher
- Profi
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Jetzt hör halt endlich mal mit deinem "ich habe es schon damals gewusst auf"Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese habe ich vom letzten AL Verteidiger erwartet, des wegen auch mein OMG Kommentar bei der Stamler Verpflichtung. Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, dass da nur noch ein Goalie hilft.
Der Stamler war in Hamburg ein grundsolider Verteidiger, der Defensiv einen guten Job verrichtete und auch Offensiv Akzente gesetzt hat. Ein Großteil der Hamburger konnten auch nicht verstehen, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Aber wahrscheinlich waren es die 90% der Fans, die deiner Meinung ja eh keine Ahnung vom Eishockey haben.
Ich bleibe dabei. Für mich war das damals der genau richtige Spielertyp für unsere Abwehr. Dass der in Augsburg dann seine in Hamburg gezeigten Leistungen nicht bestätigen kann, konnte ja keiner ahnen. Außer du natürlich.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Seh ich genauso, lieber einmal eine Klatsche als 5 knappe Niederlagen hintereinander. Und lieber jetzt, als in den Pre Playoffs. Hier wird ja die reinste Weltuntergangsstimmung verbreitet.Kolbenvernichter hat geschrieben:Lieber einmal 7-0 oder 8-0 verlieren, anstatt 5 x mit 5-4 verlieren.
Klar ists heute n gebrauchter Tag und weder Meisner noch der Deslauriers sind die Torhüter die wir als Nr. 1 brauchen, (Meisner gerne als Backup!), aber das hilft uns nun auch nicht weiter.
Trotzdem ist man trotz der Niederlage heute noch super drin in den Kampf um die (Pre)Playoffs-Plätze.
Und mal ehrlich: In den letzten 4 Jahren hatten wir nie eine gute Nr. 1 im Tor...
Aber der Mannschaft nun fehlenden Charakter oder derartiges zu unterstellen, halte ich für völlig falsch. Ist halt auch beschissen gelaufen, allein schon die Patzer von Meisner und Delauries waren mindestens 4 Tore wert =)