39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

andy008 hat geschrieben:Da kommen Gedanken von der letzten Saison!!!
Richtig.

Ende Januar 2015.
Heimspiel gegen Nürnberg mit gleichzeitigem Rückrundenauftakt der Bayern im Fernsehen. Nach dem 0:2 bin ich damals gegangen.

Mund abputzen und aus den nächsten Spielen Punkte holen!
(Das hätte ich vor einem Jahr nicht gesagt)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:Das einzige auf das sich Mancari einlässt ist ein Buchstabier-Wettbewerb
Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

vogibeule hat geschrieben:Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
Dann wäre er falsch eingekauft gewesen. Denn das war er in seiner Karriere,trotz seiner Grösse nie.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Omaschupser hat geschrieben:Dann wäre er falsch eingekauft gewesen. Denn das war er in seiner Karriere,trotz seiner Grösse nie.
Ok dann verwechsel ich da was !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

vogibeule hat geschrieben:Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
Irgend einer hat bestimmt auf Youtube ein Fight-Video gefunden, wenn Du das meinst.
Ansonsten findest hier immer einen der irgendwas angekündigt hat, egal was.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Robby #9 hat geschrieben:Oktober 2013, 0:8 in Schwenningen
Oh ja, hab heute noch zwei Bierbecher der SWW zu Hause stehen, nachdem wir nach dem 5:0 geflüchtet sind. Und nie wieder nach VS fuhren.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

gebrauchter Tag...
Mund abwischen, Sontag 3 Punkte holen und alles ist ok...

Neuer Goalie ist ein muss. sonst bist sowieso verloren
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

ich muss sagen, ich sehe meisners leistung nicht wirklich kritisch...

erstes tor: 2 auf 1, ersten schuss hat er, nachschuss gehört dem Verteidiger
zweites tor: nicht gesehen
drittes tor: ersten schuss hat er, gegner kann gefühlte 2 min nachstochern...
viertes tor: keine sicht

für mich hat er seine leistung abgerufen, die verteidigung hat ihm heute nur leider keine unterstützung zukommen lassen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

wurschtbrod hat geschrieben:ich muss sagen, ich sehe meisners leistung nicht wirklich kritisch...

erstes tor: 2 auf 1, ersten schuss hat er, nachschuss gehört dem Verteidiger
zweites tor: nicht gesehen
drittes tor: ersten schuss hat er, gegner kann gefühlte 2 min nachstochern...
viertes tor: keine sicht

für mich hat er seine leistung abgerufen, die verteidigung hat ihm heute nur leider keine unterstützung zukommen lassen...

Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
JD hätte nach 15 Min schon 5 gehabt ...
Meisner hat anfangs stark gehalten.

Tor 3 und 4... ja ok. Trotzdem wars soooooo schlecht auch wieder nicht.

JD darf keine Sekunde mehr spielen, selbst wenn alle anderen verletzt sind.
DAS hingegen war abartig ;)
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
naja gut, sehe ich nicht so... der straubinger darf da nicht ewig rumstochern beim dritten, also eher die schuld beim verteidiger... klar kann er da die fanghand evtl früher drauf hauen, denke aber er hat sie einfach nicht richtig gesehen, da n bisschen unter ihm liegend... straubinger ein-zwei mal an seinen schläger glaub gehauen, ja dann rutscht sie durch... also ich bin eher auf seiner seite bei dem tor.

und beim letzten steht ganz klar glaub o connor vor ihm, hat man auch perfekt aus der übertor gesehen... auch wenn von der seite, ohne sicht spielt das keine rolle wenn er platziert kommt...

wenn ich mir dagegen die drei tore vom jd anschaue... naja, da findet man schon eher den ein oder anderen fehler...
Schneemann
Stammspieler

Für mich.....

Beitrag von Schneemann »

....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt. Habe mich nach dem zweiten Drittel auf den Heimweg gemacht. Wollte mir echt so eine Frechheit des Teams nicht noch ein Drittel antun. Ach ja es gab ja auch an diesem Abend doch noch was bewundernswertes, nämlich den Support der Pantherfans nach dem 2. Drittel. Konnte und wollte mich dieser Aktion aber nicht mehr anschließen, weil ich total angefressen von dieser Vorstellung unseres Teams war.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Also, dass war ein sehr schlechtes spiel der panther deslaurie hat dann auch nix mehr retten können und enn die abwer so spielt dann treffen die tigers wie sie wolen!!!
Die red bulls werden schwer am sonntag die sind in der tabele ja vor uns weiter onen und die panther jetzt ratimmt verundichert nach 7 toen..
Egal , bur der AEV!!!! :)
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Hoppla, wo gibt's die Übersetzung dazu ?
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Bitte entschuldigund sie meine fehler es ist halt noch sehr früh am samstag kann nicht snchlafen.. :blink:
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

cena99 hat geschrieben:Bitte entschuldigund sie meine fehler es ist halt noch sehr früh am samstag kann nicht snchlafen.. :blink:

Leidest du an Legasthenie (das ist kein Scherz darüber) ?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was war denn am Donnerstag im Training? Welcher Spieler war der Auslöser?

Das hat gestern wirklich an die dunkelsten Zeiten unter LM erinnert. Unfassbar. Die hätten gestern gegen jede D-Jugend-Fußballmannschaft verloren. Und ich gehe davon aus das in denen mindestens 70 % nicht Schlittschuhlaufen können.

Das schlimme dran ist, das es auf dem Eis - bis auf unsere Goons Pola und Ivan - augenscheinlich niemanden sonderlich interessiert hat was da gerade passiert.

Für mich hatte das übrigens mit der hier schon angesprochenen Überheblichkeit zu tun. Lamb ist da glaube ich einer der sich öfters mal etwas besser vorkommt und dann entsprechend spielt.

Über Mancari und Iggy sage ich langsam am besten nix mehr.

Wir hatten eigentlich is Straubing im dritten Drittel keine Lust mehr hatte, und wir ein Mann mehr waren, keine Chance gefährlich aus Tor zu kommen. Das hat - mit dem besten Sturm der Liga - schon eine gewisse Würze.

Auch die Szene in der JD mit dem Puck gefühlte Minuten hilfesuchend nach links und rechts schaut und sich wirklich keiner bewegt um sich anzubieten, war mehr als bezeichnend. (6:0?)

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schneemann hat geschrieben:....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt.
Das meinst du nicht ernst? :-)

Eismann hat geschrieben:Leidest du an Legasthenie (das ist kein Scherz darüber) ?
Ich tippe eher auf Faulheit, angewandte moderne Bildung und Benutzung eines Mobiltelefones.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Im ersten Drittel dachte ich mir noch:"...was haben denn die Augsburger mit ihrem Torwart-Problem? Der Meisner hält doch stark..." Aber dann....!!!.
Über JD kann man nur den Mantel des Schweigens breiten.
Was bei beiden aber auffällt ist die Körpersprache. Sie sind bis unter die Haarspitzen verunsichert und es wirkt, als ob sie Angst vor jedem Torschuss hätten.
Wie oben schon angesprochen, hat es wohl wirklich keinen interessiert wie das Spiel ausgeht. Keiner hat mal dazwischengehauen, oder sonst irgendeine Reaktion gezeigt.
Aber wie gesagt: es war nur e i n Spiel.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Schneemann hat geschrieben:....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt. Habe mich nach dem zweiten Drittel auf den Heimweg gemacht. Wollte mir echt so eine Frechheit des Teams nicht noch ein Drittel antun. Ach ja es gab ja auch an diesem Abend doch noch was bewundernswertes, nämlich den Support der Pantherfans nach dem 2. Drittel. Konnte und wollte mich dieser Aktion aber nicht mehr anschließen, weil ich total angefressen von dieser Vorstellung unseres Teams war.

Ach so ein Käse. Meinst dass war das erste mal das er laut wurde? Dann hätten Zach Teams nie Erfolg gehabt.
Die waren gestern einfach grottig, angeführt von zwei furchtbar schlechten Goalies!

Fakt ist das wir jetzt mit der letzten AL unbedingt in Finnland an einem Baum schütteln sollten!
Gesperrt