ganze News lesen...Derby-Wochenende: Gegen Straubing und München wollen die Augsburger Panther ihren Playoff-Platz zu festigen. Im Donnerstagstraining gab es noch einen Wutausbruch vom Trainer.
Augsburger Panther: Vor dem Derby-Wochenende: Stewart platzt im Training der Kragen
Augsburger Panther: Vor dem Derby-Wochenende: Stewart platzt im Training der Kragen
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81097.html
Der tr ainer muss auch mal ausflipen dütfen aber das tesm muss das dann auch verstehen warun er dann ausgeflipt idt und besser spielen haupt sache es ost dann nivht verubsichert so wie straubing ubd spielt gut vieke eicht war es ein ausflipen zum falschem zeitpunkt den beim spiel in straubing sehen die panther sehr verunsichert aus...
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister!
13x mal weltmeister!

- theobald123
- Stammspieler
cena99 hat geschrieben:Der tr ainer muss auch mal ausflipen dütfen aber das tesm muss das dann auch verstehen warun er dann ausgeflipt idt und besser spielen haupt sache es ost dann nivht verubsichert so wie straubing ubd spielt gut vieke eicht war es ein ausflipen zum falschem zeitpunkt den beim spiel in straubing sehen die panther sehr verunsichert aus...
Bitte sag dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bitte schaun sie auf die Uhrzeit wann ich den beitrag geschrieben habe. ich war noch sehr müde weil ich nicht schlafen konnte. in "schnauze voll" habe ich Herr Krolock schon gesagt dass ich in der Zukunft die Autokorrektur von meinem handy anhaben werde. damit sollen die beiträge in der Zukunft besser werden. ich bemühe mich.
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister!
13x mal weltmeister!

- Von Krolock
- Hockeygott