Augsburger Panther: Vor dem Derby-Wochenende: Stewart platzt im Training der Kragen

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Vor dem Derby-Wochenende: Stewart platzt im Training der Kragen

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81097.html
Derby-Wochenende: Gegen Straubing und München wollen die Augsburger Panther ihren Playoff-Platz zu festigen. Im Donnerstagstraining gab es noch einen Wutausbruch vom Trainer.
ganze News lesen...
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Der tr ainer muss auch mal ausflipen dütfen aber das tesm muss das dann auch verstehen warun er dann ausgeflipt idt und besser spielen haupt sache es ost dann nivht verubsichert so wie straubing ubd spielt gut vieke eicht war es ein ausflipen zum falschem zeitpunkt den beim spiel in straubing sehen die panther sehr verunsichert aus...
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Handyverbot! :cursing:
Aber sofort! :cursing:
Das ist nicht lesbar! :cursing:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

theobald123 hat geschrieben:Handyverbot! :cursing:
Aber sofort! :cursing:
Das ist nicht lesbar! :cursing:
Wahs bisd dän jetzd soh?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Unglaublich, was die oder der so schreibt.
Sperren oder in die Schule schicken!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

cena99 hat geschrieben:Der tr ainer muss auch mal ausflipen dütfen aber das tesm muss das dann auch verstehen warun er dann ausgeflipt idt und besser spielen haupt sache es ost dann nivht verubsichert so wie straubing ubd spielt gut vieke eicht war es ein ausflipen zum falschem zeitpunkt den beim spiel in straubing sehen die panther sehr verunsichert aus...

Bitte sag dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Freunde, da lacht sich doch gerade wieder einer einen Ast ...
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Bitte schaun sie auf die Uhrzeit wann ich den beitrag geschrieben habe. ich war noch sehr müde weil ich nicht schlafen konnte. in "schnauze voll" habe ich Herr Krolock schon gesagt dass ich in der Zukunft die Autokorrektur von meinem handy anhaben werde. damit sollen die beiträge in der Zukunft besser werden. ich bemühe mich.
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ist ja gut, ich kenne das Problem, du sollst halt nur ein wenig kontrollieren, bevor du absendest. Wir duzen uns jetzt, wir sind doch Kumpels
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Von Krolock hat geschrieben:Ist ja gut, ich kenne das Problem, du sollst halt nur ein wenig kontrollieren, bevor du absendest. Wir duzen uns jetzt, wir sind doch Kumpels

Ich sehe es das Déjà-vu am Bierstand schon kommen: "Suchen Sie jemanden?"
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bensen hat geschrieben:Ich sehe es das Déjà-vu am Bierstand schon kommen: "Suchen Sie jemanden?"
Bitte nicht :cry:
Antworten