Es ist so eine peinliche Diskussion. Soll jetzt die Gegenseite wieder die anderen Namen rauskramen? Es würde dir gut tun, wenn du akzeptieren würdest, dass Mitchell mit nichten so schlecht war wie du tust, während die Gegenseite das selbe in die andere Richtung macht.Bubba88 hat geschrieben:solche Spieler wie ALs Eric Werner, Rochefort, Lessard, Bentivoglio, Radja, Wanvig (besser gesagt alle AL von 10/11 außer Clarke und Tallackson) oder die großen Gabe Gauthier und Nick Ross
Oder sprichst du von den Deutschen wie Wysick, Conor Morrison, Pielmeier und Carciola?
Die Browns und Draxingers dieser Welt lass ich mal außen vor, aber besser als Dinger sind die auch nicht.
Larry ist kacke, so nen AL-Center wie Leblanc oder Matsumoto hat der in seiner gesamten Zeit bei uns nicht geholt.
Mitchell hat lange Jahre sehr gute Arbeit geleistet, aber seine Zeit war auch einfach um, manchmal braucht man frischen Wind. Gestern hat er uns mit einer schlechteren Truppe den Hintern versohlt, thats it.
Könnten wir es dabei belassen und nicht dem Rest der Welt damit auf den Sack gehen und damit meine ich beide Parteien?
Und for what its worth; soweit man den Gerüchten glauben darf, hat man auch in der Mitchell Zeit schon mehrmals Kontakt mit Matsy aufgenommen, zu der Zeit hatte er aber einfach andere Pläne.