40. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn man böse ist dann kann man sagen das Oberg mit seinem Fehler (anschließend Penalty für MUC) die Niederlage einleitet.

Habe heute keine Lust mehr zu schreiben, weil es einfach nur noch ärgerlich ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Münchner waren halt, wenn man sich ansieht was die für eine Truppe auf dem Papier haben, gar nix. Das war nix weltbewegendes, gepaart mit einem bockunsicheren Torwart. Nur was wir Fehler machen ist nicht mehr normal. Beim 1. muss Stamler nur quer spielen, er spielt ihn an der Bande entlang zum Gegner. Beim 2. muss Oberg die Sau beim Schuss stören. Beim 3. wieder mal
Oberg Spezial, aber Sry, das ist nie und nimmer ein Penalty. Das gegen Matsy in Straubing war ein Penalty, aber doch nicht das. Wolf kommt ja fast von der roten Linie. 4. unglücklich und beim 5. schießt Oberg wieder den Vogel ab.

Schiris waren im großen und ganzen OK, nur Pinizotto hätte meiner Meinung nach gar nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen. Ich mag Spieler mit Härte, und ja unserer Truppe fehlt Härte, aber ich will faire Härte sehen. So eine Sau möchte ich in meiner Truppe nicht sehen. Plus der Penalty. Das ist nicht viel, aber diese Szenen waren für mich spielentscheidend.

Am Torwart lags heute nicht, Meisner mit guter Leistung.

Zum Glück hat die Konkurrenz einigermaßen für uns gespielt. Wir müssen jetzt wieder die Kurve kriegen, nächstes WE brauchst fast schon n 6er Pack.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Es ist ärgerlich und immer das gleiche. Meisner heute ok, aber auch nicht gut und hinten drin sind sie alle außer Rand und Band. Rekis und Lamb waren gut
aber die anderen gehen halt echt gar nicht. Da spielt der Dinger ein wirklich gutes Drittel und dann legt er los wie die Feuerwehr. Oberg natürlich auch in jedem Jahresrückblick. Warum der Stewart die Verteidigung nicht in den Griff kriegt Frage ich mich echt. Hat der gar keine Augen im Kopf. 13 Tore in 2 Spielen wie will man da punkten??

Außerdem muß der Iggulden weg und zwar weit weg. Legt heute wieder für München auf und dann kommt der ich mach viel richtig und vollendet im Zweikampf.

Aber gut sie haben es verdient. Wenn 4 Mann Weiß jagen und unsere nur zuschauen weiß man was das für Tunten sind. Ehrlich das geht gar nicht. Scheiß auf den 8 Platz die sind so feige das ist erbärmlich und zwar wirklich alle.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dinger hat sich dem Pinizotto gestellt, aber der wollte dann nicht richtig, nur mit dem Mundwerk. Das hätte sich mal einer der unsrigen erlauben sollen, was dann hier wieder los wäre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Wenn man böse ist dann kann man sagen das Oberg mit seinem Fehler
Seinem? Three in a row waren das. Dümmer kann man nicht betteln.

Desweiteren muss man schon feststellen, dass in gleichem Maß, in dem Mancari die erste Reihe kaputt macht, Iggulden alles in seiner Macht stehende versucht, um das mit der zweiten Reihe zu tun. Bisher gelingt es zwar nicht vollständig, aber der spielt in einer Art und Weise schlecht, dass es ein einziges Ärgernis ist.

Weiß und Mancari im PP ist jetzt langsam auch mal als Fehler zu erkennen und darauf zu verzichten.

Ach ja, wenn Dinger vieles falsch macht (manches macht er ja wirklich falsch), dann sollte man schon fragen, mit welcher Berechtigung Stamler einen Vertrag bekommen hat.

Und ich bleibe bei dem, was ich seit Wochen möchte, die Lizenz sollte nicht an einen Verteidiger sondern unbedingt an einen Goalie gehen. Unbedingt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:
Desweiteren muss man schon feststellen, dass in gleichem Maß, in dem Mancari die erste Reihe kaputt macht, Iggulden alles in seiner Macht stehende versucht, um das mit der zweiten Reihe zu tun.
Bild

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Seinem? Three in a row waren das. Dümmer kann man nicht betteln.

Desweiteren muss man schon feststellen, dass in gleichem Maß, in dem Mancari die erste Reihe kaputt macht, Iggulden alles in seiner Macht stehende versucht, um das mit der zweiten Reihe zu tun. Bisher gelingt es zwar nicht vollständig, aber der spielt in einer Art und Weise schlecht, dass es ein einziges Ärgernis ist.

Weiß und Mancari im PP ist jetzt langsam auch mal als Fehler zu erkennen und darauf zu verzichten.

Ach ja, wenn Dinger vieles falsch macht (manches macht er ja wirklich falsch), dann sollte man schon fragen, mit welcher Berechtigung Stamler einen Vertrag bekommen hat.

Und ich bleibe bei dem, was ich seit Wochen möchte, die Lizenz sollte nicht an einen Verteidiger sondern unbedingt an einen Goalie gehen. Unbedingt.
Ich bitte Sie den Rest in ( ) auch zu beachten, habe mir extra Mühe gegeben, ganz ohne Handy.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Na gut
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Seinem? Three in a row waren das. Dümmer kann man nicht betteln.
Genauso wars. Brutal der Kerl.

Ansonsten nervt mich auch weiterhin das Pussyhockey. Egal auf welcher Position wir bis Mitte Februar einen holen, er sollte doch bitte etwas Härte reinbringen.

Und ja Pinizzotto hätte heute runter gehört, aber genau so einen will ich. Vor dem kacken sich ja selbst die Schiedsrichter ein. Unfassbar was der sich leisten darf. Da wird absichtlich weggeschaut wenn er nach dem Zehner applaudiert, die Türe knallt und danach wieder aufs Eis will. Ich finde den trotzdem cool. Genau so einen vermisse ich.

Ansonsten muss man das heute nicht verlieren. Das haben wir heute aufgrund einer Vielzahl an individuellen Fehlern verloren. Angefangen hat es bei Iggulden und auch Dinger sah da alles andere als gut aus. Highlight war aber schon Oberg mit seinen drei Fehlern in 20 Sekunden.

Positiv wie immer LeBlanc und Holzmann. Im Moment unsere besten Stürmer. Von Matsumoto kommt gerade auch zu wenig. Meisner solide.

Trotz allem, verloren ist noch gar nix. Immer noch Achter, man hätte sich an diesem WE aber schön absetzen können. Kommende Woche sollten 4-6 Punkte her. Und bitte bitte bitte mal etwas mehr Körperspiel. Wobei ich vermute, dass sich das diese Saison nicht mehr ändern wird :(
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Finde auch das der Mancari seine zwei Sturmpartner ausbremst :(
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ja Pinizzotto hätte heute runter gehört, aber genau so einen will ich. Vor dem kacken sich ja selbst die Schiedsrichter ein. Unfassbar was der sich leisten darf. Da wird absichtlich weggeschaut wenn er nach dem Zehner applaudiert, die Türe knallt und danach wieder aufs Eis will. Ich finde den trotzdem cool. Genau so einen vermisse ich.
Im Ernst? Lieber ne Mädelsmannschaft als so nen Psychopathen (womit ich nicht sagen will, dass Mädelsmannschaften schlecht sind). Was man an dem cool finden kann ist echt unbegreiflich.
Härte? Ja, sofort. Aber nicht so einen Volldeppen. Der spielt nämlich nicht hart, sondern gemeingefährlich. Und unter Kontrolle hat er sich schon zweimal nicht. Danke, aber nein danke.

Und das hat nix damit zu tun, dass der bei den Dosen spielt.
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Bittere Niederlage, wo es mal wieder null gebraucht hat.
Heute hätte man so wichtige Punkte machen können, weil die meisten um Platz 10 verloren haben.
- Pinozotto muss meiner Meinung nach dem Check duschen, spätestens dann in der Box, wo er sich lautstark aufführt
- Oberg will ich nicht mehr sehen, der nimmt dir echt jede Chance ein Spiel zu gewinnen (auch wenn das niemals ein Penalty sein darf, dann kannst pro Spiel 5 Penalties geben)
- Mancari kann auch gleich weg... Der schaffst es echt auch noch 10 cm vor nem leeren Tor noch einen Pass zu spielen, geschweige denn seine Schlenzer/Rückgaben von der Blauen
- vorne müssen die Hochkaräter halt mal rein, gute Chancen hatten wir schon

Nächste Woche müssen halt 2 Siege her, sonst sehe ich schwarz.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde den trotzdem cool. Genau so einen vermisse ich.

Ich nicht. Mir fällt das übrigens auch extrem bei Polaczek auf. Zuerst will man so einen im Team, weil er mit seinen Schwalben Strafen zieht und plötzlich fällt vielen auf, daß das ne Muschi ist, der dem Schymainski eine reinhauen kann, wenn selbiger festgehalten wird. Wenn man einen Affen wie den Pinizotto holt ist der Teufel los, wenn er einen mit sinnfreien Strafen auf die Verliererstraße bringt. So einen kannst Dir nur leisten, wenn das drumrum auch passt. So ein Holzkopf bringt uns jetzt überhaupt nicht weiter. Einen der Härte mitbringt gerne, aber doch nicht einen der sich dann selber abschießt und nur Glück hat, daß er nicht duschen geht. Gut, da gibt es schlimmere, der Pinizotto kann ja auch Eishockey spielen. Aber etwas in dieser Preisklasse ist für uns eh illusorisch. Also bleibt nur ein alberner Haudrauf - und sowas kann ich gar nicht haben.

Für das was Pola hier verdient ist er aber trotzdem okay - und zumindest kämpferisch und läuferisch immer voll dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eine Sau der von den gegnerischen Fans gehasst und von den eigenen geliebt wird. War so und wird auch immer so bleiben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Eine Sau der von den gegnerischen Fans gehasst und von den eigenen geliebt wird. War so und wird auch immer so bleiben.
Was mich an dem stören würde, dass er sich offensichtlich nicht im Griff hat. Der wird dir irgendwann Spiele verlieren. Auf der anderen Seite scheißen sich offensichtlich sogar die Schiris vor ihm ein, dann ists auch nur halb so schlimm :-)
Bild
Basti
Ersatzspieler

P.

Beitrag von Basti »

Es ist kein Zufall, dass Pinizotto das vielleicht wichtigste Tor des Spiels macht. Die Marketing-Mannschaft wollte einfach, und das war ihnen durch und durch anzumerken. Die Österreicher fahren unseren Goalie an und geben dann noch unserem Verteidiger und Stürmer eine mit, aber die wiederum stehen nur mit offenem Mund daneben, unfassbar. Der Coach soll am Montag nicht nur einen, sondern zehn Schläger auf sie schmeißen, und sie vorher am besten noch anzünden, vielleicht fängt die Watte dann mal Feuer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

BeRaWa hat geschrieben:Im Ernst? Lieber ne Mädelsmannschaft als so nen Psychopathen (womit ich nicht sagen will, dass Mädelsmannschaften schlecht sind). Was man an dem cool finden kann ist echt unbegreiflich.
Härte? Ja, sofort. Aber nicht so einen Volldeppen. Der spielt nämlich nicht hart, sondern gemeingefährlich. Und unter Kontrolle hat er sich schon zweimal nicht. Danke, aber nein danke.

Und das hat nix damit zu tun, dass der bei den Dosen spielt.
Ja, vielleicht würde ich es auch so sehen, wenn wir nur ein bißchen, ein klitzekleines bißchen Körper spielen würden. Ich will irgendeinen der das kann, irgendeinen der Angst verbreitet. Ich finde die Truppe dieses Jahr absolut in Ordnung, was ja auch der Tabellenplatz aussagt, aber mir geht dieses körperlose Eishockey so auf den Sack.

Ich will keinen neuen Torhüter, der Meisner macht das schon. Ich will einen Drecksack, der seine Mitspieler verteidigt und Playoff-Hockey spielen kann. Mir ist das pupsegal ob Stürmer oder Verteidiger. Natürlich wäre der hart spielende Verteidiger die Optimallösung. Ich befürchte aber, dass wir nur einen Notnagel verpflichten werden, da es so lang dauert. Ich mach da auch keinem einen Vorwurf, eventuell ist der Markt einfach komplett leer. Nur eins steht fest, bis zum Transferende werden wir sicher noch einen AL holen. Ich hoffe man findet doch noch einen, der uns etwas weiterhelfen kann.
djrene hat geschrieben:Ich nicht. Mir fällt das übrigens auch extrem bei Polaczek auf. Zuerst will man so einen im Team, weil er mit seinen Schwalben Strafen zieht und plötzlich fällt vielen auf, daß das ne Muschi ist, der dem Schymainski eine reinhauen kann, wenn selbiger festgehalten wird.
Ich persönlich bin mit Pola absolut zufrieden. Ab und zu dumme Strafen, aber der hilft uns schon weiter in Reihe 4 und Unterzahl.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Brutal die Anzahl an dümmlichster Strafen! Für mich war das eine vermeidbare Niederlage- das was die Münchner da teilweise aufs Eis brachten war nicht wirklich gut, für das was die letztlich auf dem Papier mitbringen! Unglaublich bitter wie man sich den Schneid abkaufen lässt und wie einfach München im zweiten Drittel die Partie drehen konnte! Da freut man sich mal auf ein AEV We mit live Übertragung und dann so was, es ist 5 vor 12!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Diese Saison ist es einfach so das man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weit kommt da einfach zu viele Pussys im Team sind. Kämpferisch stimmt das schon meistens, aber ich vermisse die notwendige Härte. Ich hoffe sehr das Mike in der nächsten Saison die richtigen Spieler verpflichtet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Diese Saison ist es einfach so das man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weit kommt da einfach zu viele Pussys im Team sind. Kämpferisch stimmt das schon meistens, aber ich vermisse die notwendige Härte. Ich hoffe sehr man dies in der nächsten Saison in Angriff nimmt.
Exakt so sehe ich es auch. Kämpfen tun sie fast immer, aber die Härte fehlt.

Aber wer weiß, vielleicht kommen wir trotzdem weiter als gedacht. Früher hatten wir schon öfter Playoffteams mit hartem Eishockey und wir waren sofort draußen. Warum soll es nicht mal andersherum laufen. Wer weiß :)
Gesperrt