39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Das ist wahrlich so ein Mist, der könnte aus Frankenfeder sein. Mitchells Mannschaften kämpfen wenigstens und genau darum kann man die nie unterschätzen und wenn ich das gestern sah, habe ich vor denen mehr Angst wie vor Köln.

Ja, unter Mitchell haben alle gekämpft, Schütz ist ein prima Verteidiger, Mancari sollte körperbetont spielen, wie er das früher immer getan hat, ohne Dinger und Ciernik wäre man besser, vor allem dann, wenn Fedra noch da wäre, weil dann hätten wir endlich das Geld, um im Konzert der Großen mitzuspielen, wie zu Zeiten von Fedra und irgendjemand muss ja erkennen, dass der Thiel ja in eine der ersten beiden Reihen gehört, weil ja der Keller es war, der die Saison vergeigt hat, aber doch nur, weil der Sigl das so wollte und alle haben wegen Henderson die Fans belogen. Und der Dinger soll endlich hinfahren, weil der ja so groß und stark ist aber jetzt will ja keiner mehr kämpfen, weil der Stewart verpasst hat, den Spielern das zu sagen, wie Mitchell das immer getan hat. Der lässt auch nicht hart spielen, dabei ist es doch das wichtigste. man muss keine Tore erzielen, weil drei Checks geben ein Tor, weil drei Ecken auch immer ein Elfer waren. Spielen ist nicht so wichtig, böse sein muss man.

Paralleluniversum
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Auch ich bewundere schon lange ihre gute Art zu schreiben.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:.....Warten wir mal ab, aber einer der sich bei jeder Gelegenheit feiern lässt, muss was liefern und das sehe ich so nicht.
Der muss was liefern?
Junge, merkst du noch was?
Stand heute Platz 8, letztes WE 5 Punkte. Wir sind immer noch Augsburg, ob es einigen Konsolenspielern und Bundestrainern passt oder nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Bubba88 hat geschrieben:Deslaueries hat halt den Bock abgeschossen.
Den Vogel freut's, dass er diesmal davon gekommen ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wie meinen?

Sternzeit 08152412
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, unter Mitchell haben alle gekämpft, Schütz ist ein prima Verteidiger, Mancari sollte körperbetont spielen, wie er das früher immer getan hat, ohne Dinger und Ciernik wäre man besser, vor allem dann, wenn Fedra noch da wäre, weil dann hätten wir endlich das Geld, um im Konzert der Großen mitzuspielen, wie zu Zeiten von Fedra und irgendjemand muss ja erkennen, dass der Thiel ja in eine der ersten beiden Reihen gehört, weil ja der Keller es war, der die Saison vergeigt hat, aber doch nur, weil der Sigl das so wollte und alle haben wegen Henderson die Fans belogen. Und der Dinger soll endlich hinfahren, weil der ja so groß und stark ist aber jetzt will ja keiner mehr kämpfen, weil der Stewart verpasst hat, den Spielern das zu sagen, wie Mitchell das immer getan hat. Der lässt auch nicht hart spielen, dabei ist es doch das wichtigste. man muss keine Tore erzielen, weil drei Checks geben ein Tor, weil drei Ecken auch immer ein Elfer waren. Spielen ist nicht so wichtig, böse sein muss man.

Paralleluniversum

Billige, schlecht umgesetzte Kopie des Originals.

Da ist zum einen die Punktuation und zum anderen die leidige "den/denn"-Sache.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Viele Strafen für blödsinnige oder dumme Fouls, aber sicher kein hartes Hockey.
Und das ist wohl kaum eine Vorgabe vom Trainers sondern ein Problem der Spieler die auf dem Eis diese Aktionen begehen.
good luck hat geschrieben: Außerdem ändert der wirklich sehr wenig. Ob vorne oder hinten, Impulse fehlen da doch überall.
Bloss weil gewisse andere Trainer jedes Wochenende neue Reihen zusammen würfeln, ist es noch nicht der richtige Weg. Die Unkonstanz schadet meiner Meinung mehr. Warum sollte ich auch ständig meine Sturmreihen zerreißen. Die Offensive funktioniert doch. Und in der Defensive hat man halt keine echten Optionen. Ich kann also Aktionismus betreiben und immer neue Pärchen bilden, aber besser werden die Einzelspieler dadurch nicht werden.
good luck hat geschrieben:In 7 Jahren Mitchell waren wir selbst als Tabellenletzter immer im Kampf um Platz 10 dabei. Immer !!!
Und heuer sind wir mittendrin statt nur dabei.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

Bubba88 hat geschrieben: Vor denen brauchen wir weiterhin keine Angst zu haben. Spielerisch war das wenig. Viel durch frühes stören erzwigen und sonst nur dem 2 Linen Pass vertrauen geht auf Dauer nicht gut
:lol: :lol: :lol:
Dann ist ja gut, wenn du uns nicht auf der Rechnung hast und der AEV soviel stärker ist.
Ganz ehrlich ! In den 3 Spielen gegen euch habe ich keine großen spielerischen Unterschiede gesehen.
Der größte Unterschied ist, daß euer Defensivverhalten ein taktischer Offenbarungseid ist. Nach vorne siehts ja teilweise recht nett aus. Die persönliche Punkteausbeute ist aber machem wichtiger als der Teamerfolg. So schauts zumindest aus der Ferne aus.
Aber Connolly, Down, Zalewski, James usw. sind natürlich deutlich limitierter als euer Team und die können nur Kämpfen. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Bubba ist doch unser größter Kasper. Straubing jetzt auf Platz 10 und wenn die so weiter machen schnappen sie die unseren noch. Alles andere ist doch nur hoffen und nichts wissen. Die haben wahrlich einen Lauf und wir waren wieder einmal zu blöde die ins aus zu schießen. Weil wir himmelweit unterlegen waren.

Aber Mitchell ist ja bald raus aus der DEL. :D :D :D :D :D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Hut ab vor dieser Aufholjagd. Nicht, dass ich das überraschend finde, aber mich freut es ganz besonders wegen der Häme, die hier gegenüber Mitchell wochenlang herrschte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Komisch ist ja schon das irgendwie die Panther heuer Spiele überhaupt gewonnen haben
Wo doch ein Tough Guy fehlt und Stewart Pussy Hockey etablieren will
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Hut ab vor dieser Aufholjagd. Nicht, dass ich das überraschend finde, aber mich freut es ganz besonders wegen der Häme, die hier gegenüber Mitchell wochenlang herrschte.
Herrschte, herrscht, und immer herrschen wird 8)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ich weiß echt nicht warum der bei euch allen so gut weg kommt. Der andere konnte am Schluß nicht mal mehr richtig Wasser trinken, der andere kann über selbiges gehen.
Letzterer hatte aber 7 Jahre Zeit zum üben, der andere ist grade mal die erste Saison da
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Außerdem ging nicht Gott, sondern Jesus über H2O
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

[attach]6325[/attach]
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1453753095095.jpg
uploadfromtaptalk1453753095095.jpg (32.23 KiB) 348 mal betrachtet
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bob is cool :thumbup:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bob find ich klasse Bild Bild
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Bob ist das Ende des Forums... ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thane Krios hat geschrieben:Hut ab vor dieser Aufholjagd. Nicht, dass ich das überraschend finde, aber mich freut es ganz besonders wegen der Häme, die hier gegenüber Mitchell wochenlang herrschte.
Du bist auch der Klassiker.... kein Fan von Vereinen sondern von Personen.

Dich freut es also wenn die Panther Punkte gegen die Tigers verlieren... scho klar.. verstanden....

btw. versuche nicht zu antworten - du bist jetz auf ignore, in trauter Runde mit einem Herby und Moeser.... die ja gott sei gedankt gesperrt wurden.

Ich empfehle dir dir die Domain mitchell-forum zu sichern.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Saku Koivu hat geschrieben:Du bist auch der Klassiker.... kein Fan von Vereinen sondern von Personen.

Dich freut es also wenn die Panther Punkte gegen die Tigers verlieren... scho klar.. verstanden....

btw. versuche nicht zu antworten - du bist jetz auf ignore, in trauter Runde mit einem Herby und Moeser.... die ja gott sei gedankt gesperrt wurden.

Ich empfehle dir dir die Domain mitchell-forum zu sichern.
Ich schließe mich an und empfehle das allen anderen die genervt sind ebenfalls, damit es endlich wieder mehr als ein Thema in 10 verschiedenen Threads gibt!

Gemeinsam können wir es schaffen!
Gesperrt