Außerdem ganz ehrlich der Madaisky ist eine Vollgranate da hört sich alles auf. Typischer Mitchell eben, aber wir haben Dinger, Oberg, Stamler gut gemacht Stewi.
good luck hat geschrieben:Außerdem ganz ehrlich der Madaisky ist eine Vollgranate da hört sich alles auf. Typischer Mitchell eben, aber wir haben Dinger, Oberg, Stamler gut gemacht Stewi.
Ja gut aber nur weil Mitchell mit Straubing grad heißer PO Kandidat ist, heißt das ja nicht automatisch im Umkehrschluss, dass er eben bei uns das selbe gepackt hätte. Nach 7 Jahren ist manchmal auch die Luft raus bei Trainern!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mein Gott niemand weiß was die verdienen. Bei Deutschkanadiern braucht man auch Glück und gute Kontakte. Kannst ja jetzt auch kommen mit Hedden zu Hanowski. Da haben wir den deutlich besseren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber da wundert es mich nicht, dass Mannheim verliert. Die wollen den Puck ins Tor tragen und passen so lange bis der Fehlpass kommt. Und dann macht Akdag den Oberg.
Geil, dass Köln auch führt. Perfekter Spieltag.
2:0 Köln